Zum Inhalt springen

Partner

9. Ispringer Nähtreff am 1.11.08


Vreneli

Empfohlene Beiträge

Hi an alle! Cheryl bleibt dabei! Ich bin Krankgeschrieben aber das macht in diesem Fall nichts!Dafür kann ich sogar ein bisschen länger bleiben. Ofder bin ich zuspät und es keine Plätze mehr gibt? Ich habe aber letzte Mal meine 2 Stromkabeln vergessen..... hMm, was ich bringe? Keine Ahnung! Auf jeden Fall bleiben meine beiden Kinder Zuhause! JuuuuHuuuu!!!!!

 

 

bis Samstag!

Cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    4

  • dede

    4

  • Nähmaus68

    4

  • Vreneli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Cheryl und das wo du extra draufgeschrieben hast, dass das deine sind! ;):p Deinen Platz habe ich ja anfangs scchon an dich vergeben, hattest mir doch per Tel. schon gesagt dass du kommst. Bringst du mir meinen Tellerjersey mit, büddä?

 

Schade dass deine Kids daheim bleiben, dieses Mal haben wir dann wieder wenige Kinder - 6 bis jetzt inkl. meinen Mädels, die kommen jetzt auf jeden Fall, damit Männe was im Haus schaffen kann.

 

Lieben Gruß

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

glaube Kuchen gibt es genug, dann würde ich einen Salat machen. Soll ich sonst noch was mitbringen? Fehlt noch was?

 

Eventuell bringe ich meinen Sohn mit, entscheidet sich aber recht kurzfristig.

 

Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuchen ist fertig.....

es gibt einen Mohn-Käsekuchen (hatte eigentlich erst einen anderen gebacken...aber der ging leider in die Hose - wenn auch nur optisch - schmecken tut er sehr gut - ich wollt es euch halt nicht antun.

 

Freu mich schon auf morgen !

 

Hätte von euch vielleicht jemand rotes Samtband oder Taftband ? Ich komm nicht mehr in die Stadt bis morgen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir was abgeben könntet - ich bestelle auch bald Tüddelzeug im net.

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Kindergeburtstag meiner Großen hat mich mehr geschafft als mir lieb ist. Deshalb: ich komme, aber erst etwas später (kann 11 werden). Ich schaffe es heute einfach nicht mehr, den ganzen Kram ins Auto zu laden...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...