NaehfrauUte Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo und Guten Morgen ich suche Stoffe, vielleicht Batikstoffe, die ich in vielen Farbverläufen bekommen kann. Finde aber keinen shop, der das anbietet, auch Heide-Stoll-Weber Stoffe sind manchmal in sich etwas zu bunt - auch und wo ich diese kaufen könnte, hab ich nicht gefunden. Vielleicht kennt sich eine besser aus und kann mir einen Link nennen. Schonmal vielen Dank lieben Gruß Ute
Sylviaa Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Schau doch mal bei Twiga Design oder bei flocence-naturstoffe rein Sylvia
verlockend Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 florence wolltest du bestimmt schreiben
textil Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo, vielleicht ist da was für dich dabei.
Heimke Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo, hast du schonmal bei Gabi Tisch geschaut? Vielleicht ist da was für dich dabei. Gruß Heimke
Bess Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Probier's doch mal da: http://www.yolan.de/Shop_Fabrics.cfm LG Bess
Empfohlene Beiträge