Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es schon eine Planung für Freitag?


3kids

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    10

  • dieAndrea

    6

  • nowak

    2

  • Stoffkatze

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Jahr würde ich allerdings lieber mal ins Strickcafe gehen :)

 

Michael

 

Hallo Michael,

 

Freitag komme ich auch ins Strickcafe zu Jutta. Sie hat bis 14.00 Uhr Mittagspausse (nur zur Info).

 

Bin mal gespannt, wer dort noch aufschlägt und mit uns strickt und klönt.

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das letzte was ich mitbekommen habe war 18.30 am Stefansplatz (also bei dem Türken dort). Aber ich bitte nochmal um Bestätigung von Anne oder jemand anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich mitbekommen habe war 18.30 am Stefansplatz (also bei dem Türken dort). Aber ich bitte nochmal um Bestätigung von Anne oder jemand anderen.

 

Genauso ist das!

 

Wo man da parken kann, wissen aber sicher Peter oder Anne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein großes Parkhaus, Adalbertsteinstraße. (Es gibt noch ein anderes, das macht Nachts zu, also gucken, daß man das erwischt, was durchgehend offen hat.)

 

Generell empfehle ich aber, das Auto wenn möglich beim Hotel abzustellen oder wenn man ins Parkhaus geht, es möglichst wenig zu bewegen. Die ersten 12 Stunden oder so sind recht teuer und man hat den "tageshöchstpreis" dann irgendwann erreicht und bis die 24h voll sind kostet es dann nicht mehr nennenswert mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein großes Parkhaus, Adalbertsteinstraße. (Es gibt noch ein anderes, das macht Nachts zu, also gucken, daß man das erwischt, was durchgehend offen hat.)

 

Generell empfehle ich aber, das Auto wenn möglich beim Hotel abzustellen oder wenn man ins Parkhaus geht, es möglichst wenig zu bewegen. Die ersten 12 Stunden oder so sind recht teuer und man hat den "tageshöchstpreis" dann irgendwann erreicht und bis die 24h voll sind kostet es dann nicht mehr nennenswert mehr.

 

Hallo Marion, hallo Alle,

 

der Name der Strasse ist "Adalbertsteinweg" (von wegen Navi!!!).;o

 

Marion, das hast Du schön erklärt. Es ist wirklich besser, das Auto stehen zu lassen, wenn es geht. Es ist ziemlich teuer (wenn nicht dann unverschämt teuer). :o

 

Ich freu mich Dich und Euch zu sehen.:D

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das erste Mal dabei, und hoffe das ich auch mit zum Türken kommen darf.

Ich freu mich schon drauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Ich bin im Landhotel Thonke einquartiert.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...