Zum Inhalt springen

Partner

Brother 1500D oder welche andere Stickmaschine ist empfehlenswert?


DELFINA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leann !:)

Habe ich Dich richtig verstanden,ich könnte von einer Xbeliebigen Maschine einen Fuß an der Innovis anbringen. Wollte mir den Kreisfuß kaufen bin aber nicht sicher wie ich ihn anbringen soll.:)

 

 

Ich dachte Du meinst die dazu gehörigen Füße. Denke da geht nur brother Zubehör.

Ahso diesen Kreisdingsda...hab ich auch schon überlegt:rolleyes: kam aber noch garned auf die idee zwecks Adapter:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DELFINA

    6

  • Dannyela

    6

  • Calamitylilly

    3

  • Leann

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

dank eurer Ratschläge habe ich mich jetzt für die Brother 1500D enschieden und mir die Vorführmaschine im Laden meiner Wahl reservieren lassen. Die hab ich jetzt zum Preis von 2049 EUR mit der Software bekommen. So war dann auch noch eine große Garnbox und Vlies drin. Nächste Woche fahr ich hin und hol sie mir!!! Freu! Jubel! Hüpf!!!:jump::jump::jump:

 

Der Händler erzählte mir, dass der Run auf die Maschinen im letzten Monat und besonders in den letzten fünf Tagen (vielleicht haben einige dieses Posting gelesen) ganz enorm gewesen sei, so viele Nähmaschinen dieser Preisklasse habe er in so kurzer Zeit noch nie verkauft. Ist ja auch ein Spitzenpreis für die Maschine!

 

Jetzt bin ich schon gespannt, wie ich damit klarkomme, aber wenn Probleme auftreten seid ihr kundigen Näh- und Stickerinnen ja immer gute Ratgeber.

 

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten zu meinem Posting. Sie haben mir auch weitergeholfen meinen Mann endgültig zu überzeugen, jetzt zu kaufen.:super:

 

LG

DELFINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Brother 1500D.

 

zum Thema Disney: Es ist in der Tat so, dass diese "Liaison" zwischen Disney und Brother zu Ende geht und es dann weder die 500D, die 1500D noch die 4000D mehr zu kaufen gibt.

Die Stickkarten funktionieren auf den Disney Maschinen natürlich noch weiterhin. allerdings wird man schon bald keine Disney Stickkarten mehr nachkaufen können. Die werden nämlich dann nicht mehr produziert und die gehen schon jetzt zur Neige.

 

Die Innovis 1500 wird es übrigens noch weiter geben allerdings ohne Disney.

 

Wer unbedingt noch eine mit Disney haben möchte, muss sich bei den Händlern durchfragen ........ nicht nur im Internet suchen, sondern wirklich auch mal im "real life" bei den Händlern anrufen. Es sind noch etliche von den Maschinen im Umlauf.

 

Und dann gibt es ja demnächst das ganz große "Schlachtschiff" von Brother - die Innov-is I. Das darf ich mir am nächsten Wochenende auf einer Schulung life und in Farbe angucken. Ich bin schon ganz gespannt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo alle miteinander,

 

hab mich grad durch die Seiten gekämpft und kenne diese Frage " Was nehme ich zugut": Bei mir war genau so nur das mein Mann auf gar keine fall damit einverstanden war. Aber ich hab Sie mir gekauft ( vorgestern ging die Letzte Rate vom Konto ) und habe es noch keine Minute bereut. Es ist ein Haufen geld aber mal ehrlich wieviel Geld gibt für anderen Schwachsinn aus und das mit dem Sticken und Nähen kann zu quatsch wird zu einer nicht gesungheitsschädlichen sucht werden.

 

Jetzt will ich es aber wissen hast du die Maschine nu schon zuhause ?

 

bis bald

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ramona,

 

hab gerade erst gesehen, dass du noch hier geschrieben hast.

Ja, ich hab die Maschine schon zu Hause. Offiziell hab ich sie heute zum Geburtstag bekommen, aber heimlich habe ich abends, wenn die Kids im Bett waren, natürlich schon ein wenig damit genäht und gestickt:D. Wer kann schon 14 Tage warten, wenn so ein tolles Maschinchen zu Hause rumsteht?;)

Bisher bin ich schwer begeistert und ab heute kann ich dann ja auch offiziell mit dem Testen beginnen.

 

GLG DELFINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...