Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsen am 28. September


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

das war schon ein Erlebnis im Museum, nur vom Anschauen hätte man sicher nicht so viel gehabt. Schade, dass ich hinterher wieder los musste, aber vielleicht klappt es ja mal wieder.

 

Am 9. November kann ich leider nicht, am 8. und 9.11. läuft in Ascheberg der Embird-Kurs mit Christine Sudmann. Vielleicht finden sich hier auch noch welche, die Lust auf Embird-Studio von Anfang an haben, drei Plätze sind noch frei. Infos findet ihr im Markt.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    14

  • Magdalene

    9

  • tini

    6

  • Loewenmaus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

wie erfahre ich dennn wann Ihr Euch trefft, bin auch aus Schleswig -Holstein und würde so ein Treffen gern mitmachen.Leider jetzt verpasst .Wie blööööd.

Naja ,

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie erfahre ich dennn wann Ihr Euch trefft, bin auch aus Schleswig -Holstein und würde so ein Treffen gern mitmachen.Leider jetzt verpasst .Wie blööööd.

Naja ,

:rolleyes:

 

Hallo Elke,

bin zwar keine Muschelschubserin, sondern eine Elbnadel, die auch schon öfters bei den Muschelschubsern war und kann zu deiner Frage nur den Rat geben, ab und zu mal in die Kontaktbörse zu schauen, ob ein neuer Termin angesetzt ist. Wir von den Elbnadeln haben übrigens am 31. Januar wieder ein Treffen in Ellerau, Nähe Autobahnzubringer Quickborn.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...