Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsen am 28. September


Skeldt

Empfohlene Beiträge

So langsam :p wird es (auch dank des Stoffmarktes) etwas:

 

Freesie

Tilli

akaecken

Skeldt

nibikini77

Stoffnudel

Magdalene

Löwenmaus

tini

Moin05

Berit

rugosa

 

Und wer möchte nun noch und hat noch nicht ;) ?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    14

  • Magdalene

    9

  • tini

    6

  • Loewenmaus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nun heute Morgen erfahren, daß wir den Raum nutzen können - also auch Platz für die Nähmaschinen haben. Da die Anmeldungen hier sehr zögerlich kamen, habe ich erst heute im Museum angerufen. Für eine Führung müßte auch mit kleinerer Teilnehmerzahl der komplette Preis bezahlt werden, die Schwierigkeit ist aber, jemanden so kurzfristig zu finden, der die Führung machen würde. Es sind aber immer genügend Mitarbeiter dort, um Fragen ausführlich beantworten zu können. Die Maschinen laufen das erste Mal um 13 Uhr, dann noch 15 und 17 Uhr. So habe ich gedacht, daß wir uns das Museum angucken und wenn wir das Gefühl haben, eine Führung wäre optimal, können wir diese vielleicht im nächsten Jahr mit mehr Vorlauf zustande bringen.

Ich schlage vor, daß wir ab Sportplatz Fahrgemeinschaften für diejenigen bilden, für die es kein Umweg ist. Treffen können wir uns dann gegen 10.30 Uhr und gemeinsam weiter fahren.

Bis jetzt wollen kommen:

Tilli

nibikini77

Stoffnudel

Magdalene

Löwenmaus

tini

Moin05

Berit

rugosa

Skeldt

 

Habe ich alle - oder jemanden vergessen :eek:?

Es müßte, falls wir in Neumünster essen wollen, noch schnell ein Mehrheitsbeschuß her ;)- sonst gehe ich von einer Kalorienschlacht in bewährter Verfahrensweise aus :D . Kaffeemaschine und Selter werde ich vorher schon deponieren.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an! :)

Ich wäre für althergebrachte Verfahrensweise und würde einen Zucchinikuchen (nach Elke Elbnadels Rezept) beisteuern!

Details mit dem Fahren müsste ich abklären, aber ich denke, dass Berit und ich in Langwedel pünktlich aufschlagen werden....

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und würde mich gerne mit euch treffen !!!

 

Ich würde dann direkt nach Neumünster kommen und nach dem Museum mit nach Langwedel fahren.

Wann wollen wir uns in NMS treffen?

 

Wurde (evtl. im Untergrund) schon eine Entscheidung getroffen hinsichtlich der Verpflegung? -Essen gehen oder gesammelte Köstlichkeiten vom Buffet?

 

Freu mich sehr auf euch, ganz liebe Grüße aus dem eisigkalten-grauen :( Lübeck,

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann leider nur unter Vorbehalt zusagen. Wir haben bis Sonntag Besuch. Ich weiß nicht wie Lange der Besuch bleibt. Wenn die Zeit es zulässt, würde aber gerne einfach irgendwann dazu stoßen wenn's recht ist. Die bewährte Verpflegungsmethode finde ich gut. Ich würde dann gern Schokolade oder Ähnlich mitbringen.

 

LIEBE GRÜßE

 

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

habe grünes Licht von zu Hause. Wenn nicht noch eine Erkältung kommt,(fühle mich heute so), komme ich und bringe vielleicht noch Gunilla mit, wenn Sie kann. Ich würde dann sofort durchfahren nach Neumünster. Kannst du mir kurz die Adresse geben, dann gebe ich die in mein Navi ein. Und wann soll ich vor dem Museum stehen?

Ich hätte große Lust, anschließend mal schön Essen zu gehen, dann brauche ich nicht Kochen oder Backen (im Moment keine Lust auf Küche).

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid, hallo Jana

die Adresse Neumünster, Kleinflecken 1.

Zeitpunkt 11 Uhr vor dem Museum.

 

Abstimmung

Desaster-Suse (wenn sie kommt ) -Verpflegung mitbringen

Magdalene - Verpflegung mit bringen

Sommerblume - Essen gehen

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich Entscheidungsunwillige wäre ja für beides ;-) Essen gehen und für Langwedel ein paar kleine Leckereien/Fingerfood wie Kekse, Schoki etc.

 

Aufgrund meiner jetzigen Situation bin ich wenig zu Hause und hätte auch wenig Zeit zum Vorbereiten.

 

Apropos: Da ich mich kurzfristig verkleinern muss, würde ich am Sonntag ein paar Stoffe mitbringen und zum Verkauf feil bieten. Vielleicht findet ja der ein oder andere (Stoffmärkte hin, Ausverkäufe her) Stoff ein neues zu Hause.

 

Für die Fahrgemeinschaft ab Langwedel würde ich mich anbieten: Habe mir für dieses WE den Wagen erkämpft und in unserem Kombi Platz für 3-4 Personen.

 

Freue mich auf Euch!

Lieben Gruß

Nina

wo-nu-vielleicht-mit-dem-Stricken-anfängt (... braucht ja auch weniger Platz :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Berit und ich kommen mit dem Auto nach Langwedel, steigen vielleicht mit zu Nina (hast Du auch Anorakstoffe oder ähnliches wasserabweisendes?) an Bord und wären wahrscheinlich auch mit Essen gehen einverstanden.....

Den Kuchen backe ich aber, wenn gewünscht trotzdem, allerdings wäre dann natürlich auch ein Käffchen schön? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

können wir uns vielleicht etwas später treffen? Ich komme nämlich mit der Bahn und bin entweder um 10.15 oder 11.15 Uhr da. Vom Bahnhof aus sind es ja nur noch wenige Schritte.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorläufige Stand der Dinge:

Abstimmung

Desaster-Suse (wenn sie kommt ) -Verpflegung mitbringen:p

Magdalene - Verpflegung mit bringen - geht aber auch Essen - verwöhnt uns trotzdem mit Kuchen :D

Sommerblume - Essen gehen:)

Tilli - Essen gehen:p

nibiniki77 - Essen gehen - und Kleinkeiten später ;)

kleinwede - Essen gehen - weil sie darüber nicht nachdenken mag :D

Wir werden schon auf Dich warten, Tilli.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Essen gehen, oder Essen mitbringen ist für mich egal, ich mache beides gerne. Ich werde direkt nach Neumünster fahren, nicht über Langwedel. Falls jemand an der Strecke wohnt, nehme ich sie gerne mit.

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich freu mich schon auf Sonntag:D

Ich komme auf jedenfall nach Langwedel und tendiere eher zum Essen gehen.

Bin am Samstag auch den ganzen Tag auf Achse und hab deshalb (wie immer), wenig Zeit etwas vorzubereiten:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schubser!

Ich freue mich auch schon auf Sonntag,

der Kuchen ist schon in Planung :p

 

Ich wollte aber nochmal zu bedenken geben (:o)

nun stellt euch mal vor, wir treffen uns irgendwann nach 11 am Textilmuseum, sind bestimmt 1 1/2 oder 2 Stunden im selbigen, wenn wir danach noch essen gehen ist es ist es nach 15 Uhr wenn wir uns nach Langwedel aufmachen zum Nähen, und das finde ich dann etwas wenig Restzeit :o, zumal Silke ja den Raum für uns quasi reserviert hat!

 

Ich finde ja sowieso, das wir immer viel zuviel zum Essen haben, würde es nicht reichen, wenn wir meinen Kuchen (auch nahrhaft!), vielleicht einen großen Kartoffel- oder Nudelsalat (den kriege ich zur Not auch noch zusammengerührt), ein paar Würstchen beim Nähen zu uns nehmen?

 

Geht doch nochmal in euch! Es muss ja nicht jede was mitbringen, wir haben eh immer (auch wenn es sehr lecker ist :rolleyes:) zuviel des Guten!

 

Wie auch immer!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch mit! Sigrid und ich werden direkt zum Museum in Neumünster fahren.

Für mich ist es egal ob wir essen gehen oder etwas mitbringen, aber ich würde es auch schön finden, wenn wir mehr Zeit zum nähen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch mit! Sigrid und ich werden direkt zum Museum in Neumünster fahren.

Für mich ist es egal ob wir essen gehen oder etwas mitbringen, aber ich würde es auch schön finden, wenn wir mehr Zeit zum nähen hätten.

 

:freu: Guten Morgen, ..... ist ja prima, muss ich doch nicht mit meinem Autoradio singen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

liebe Magdalene, wir brauchen ja nicht zwei Stunden Essen zu gehen, wir können das ja auch kürzer gestalten, z.B. Imbissmäßig: Döner, Chinesisch, Currywurst, ... ect. Und Mittags etwas warmes ist immer gut.

Lieben Gruß Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich bringe wohl noch meine Freundin Anja mit. Ob wir anschliessend mit nach Langwedel kommen, weiß ich aber nicht. Anja ist manchmal etwas schüchtern und wir wollen sie doch beim ersten Mal nicht überfordern :) :D

 

Ich wäre auch für Essengehen! Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komm vielleicht dann noch nicht mal dazu einzukaufen geschweige denn zum Essenvorbereiten. Und wenn wir um 14 Uhr aus dem Museeum strömen könnte man ja wirklich ne Kleinigkeit essen oder ein Stück Kuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ist ja kein Problem, dann werde ich mich nur auf den Kuchen konzentrieren, und dann schauen, wie sich die Sache entwickelt.

 

:rolleyes:

 

Dann sehen wir uns übermorgen!

 

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Magdalene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...