alla Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, kann frau/mann die Maschine auch in Stolberg beim Nähtreff sehen? Gruß alla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alla Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 hat die elgante-flotte eine Kunststoffkralle oder wie die alten Paff eine Metallkralle? Gruß alla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 1. Kann man auch die Nadelposition verändern? Im Geradstich ja, in den anderen nein. 2. Sind alle Knopflöcher automatisch oder kann man auch halbautomatisch nähen? Man darf auch per Hand schalten. und wenn die Maschine eingetrudelt ist, bekommen wir eine Stichübersicht? Sicher doch. Die Frage ist eher so zuverstehen: Echt, in unserem "Nabel der Welt" ist was los?! *aha* Das ist doch eine wunderschöne Umgebung in der ihr da wohnt. ... kann frau/mann die Maschine auch in Stolberg beim Nähtreff sehen? Ja, wird da sein. hat die elgante-flotte eine Kunststoffkralle oder wie die alten Paff eine Metallkralle? Das durften wir leider nicht mit der Feile klären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cats Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, ich habe mir soeben mal die Nähmaschinen von Babylock USA angesehen. Die Nähmaschinen gleichen Brother. Gruß Cats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ma-san Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ja-nee-isklar, wo ich mich endlich an den breiten Arm und den Horizontalgreifer gewöhnt habe, da kommt so was. Und dann noch mit Geradstichplatte und Groß- und Kleinbuchstaben! Wie gut, dass sie keinen automatischen Fadenabschneider hat, sonst käme ich doch glatt auf Tauschgedanken. LG ma-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kasha Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Danke Danke !!! Peterle, kannst du mir sagen ob die dünne Stoffe am Anfang einzieht(in Stichplatte), meine Pfaff 7550 macht das immer ..... hast du da die Möglichkeit das mal zu testen? Also bei Gardinen und so Sachen meine ich. Gruß Ellen hallo, wie schön, dass ich dieses Problem endlich auch einmal von anderen höre. Ich dachte immer, ich stünde alleine da und kein Schrauber versteht mich Naja, sie ist ja schon beerdigt, die Pfaff. Vielleicht hat sie sich aber doch jemand vom Wertstoffhof geholt? Übrigens, gegen diese Krankheit soll eine Geradstichplatte helfen. Die NEUE sieht gut aus, aber ich bin und bleibe eisern. Nixda, meine Hus bleibt bei mir, bis sie auseinanderfällt Grüsse, Kasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, ich habe mir soeben mal die Nähmaschinen von Babylock USA angesehen. Die Nähmaschinen gleichen Brother. Bis auf diese hier ist das richtig, aber die neue elegante und auch die quest sind nicht von Brother. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suse Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Danke Peterle, schöner Bericht, macht einen neugierig das Maschinchen mit ihren 11 Knopflöchern *hüstel* meine hat nur 5 oder 6 *hüstel*. Bin auf Deinen Bericht gespannt wenn Du sie auf dem Prüfstand hattest. Hallo Vielen Dank für die Infos. Leider verdeckt das vorlezte Bild den Text. Oder nur bei mir? Die Maschine könnte mir seeeeeeeeeeeehr gefallen Jepp, das Problem hab ich hier auch, woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieauchimmer Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich habe ihn sofort erkannt, den Nähmaschinenhändler meines Vertrauens, der über den Sinn des Lebens sinniert.... Da muß ich ihn doch bald mal fragen, ob die Babylock besser ist als meine Pfaff.. LG Ulrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowak Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Och, ich teste die auch gerne mal einen Monat oder so im Produktiveinsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Och, ich teste die auch gerne mal einen Monat oder so im Produktiveinsatz Wenn du gerade nichts anderes zu tun hast, kannst Du dich gerne hier hinhocken und einen Monat nähen kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowak Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Wenn du gerade nichts anderes zu tun hast, Hm, ich fürchte das ist kurz nach dem Jahr, in dem Weihnachten und Ostern zusammenfallen. kannst Du dich gerne hier hinhocken und einen Monat nähen kommen ... Ich dachte eigentlich, ich lasse dir meine zur "Wellnesswartung" da und nehme derweil die mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marieBo180605 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, @Friesenhexlein und @Suse, wenn man sich die Druckbare Version anzeigen lässt (in der grünen Leiste unmittelbar über dem 1. Beitrag auf Themen-Optionen klicken) dann wird der Text mit den Bildern richtig angezeigt. (Ich habe den IE) Viele Grüsse Marie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hm, ich fürchte das ist kurz nach dem Jahr, in dem Weihnachten und Ostern zusammenfallen. Aber bitte nicht am 35. Mai, da bin ich durch den Schrank und eben mal weg ... Ich dachte eigentlich, ich lasse dir meine zur "Wellnesswartung" da und nehme derweil die mit. Böse Falle ... @IE Nutzer Es tut mir leid, daß der IE das verbogen anzeigt, aber ich kann auch nicht wirklich was dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowak Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Böse Falle ... Für mich, weil ich sie nachher nicht mehr hergeben will oder für dich, weil ich sie sehr lange haben werde, wenn ich nicht quengle, weil meine Maschine fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danela Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Tolles Teil!!! *schmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaospia Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Seeehr verführerisch. Was mein Mann wohl dazu sagt?! Liebe Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaospia Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ach Anne, verführ mich doch nicht. Ich hab doch die nächsten 3 Jahre (Näh)Maschinenkauf verbot. Aber wer weiß, vielleicht komm ich doch mal vorbei, nur soooo zum gucken...... Grinsende Grüße, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cats Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo ich hab zur Nähmaschine eine frage, ist der Motor genauso stark wie bei der Janome MC 6600. Gruß Cats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josef Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo ... @IE Nutzer Es tut mir leid, daß der IE das verbogen anzeigt, aber ich kann auch nicht wirklich was dran ändern. das hängt mit der bildschirmauflösung und dem format eures browserfensters zusammen ich hab das breiter gezogen und kann alles sehen gruß josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josef Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 sorry, mein vorheriger beitrag ist fehlerhaft, bitte löschen ... @IE Nutzer Es tut mir leid, daß der IE das verbogen anzeigt, aber ich kann auch nicht wirklich was dran ändern. es hängt mit der auflösung des bildschirms und dem browserfenster zusammen fenster breiter ziehen dann ist alles lesbar gruß josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ute123 Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Mein Bildschirm hat 1.400 * 1.028 Px und als ich mit den IE getestet habe, war unten auch ein Bild, das den Text verdeckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josef Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich hab blos 1280 x 1024, der browser ist aber kleiner als der bildschirm gruß josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich hab zur Nähmaschine eine frage, ist der Motor genauso stark wie bei der Janome MC 6600. Die Janome hat eine Gesamtaufnahme von ca. 55W ... die alleine ist aber nicht ausschlaggebend. Ich habe letzte Woche ein Muster bekommen und schon mal reingeschaut und das sieht alles sehr vielversprechend innen drinnen aus. Wie stark sie dann ist, werden wir auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minga Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Was mich interessiert: Bei der Evolve steht auf dem Typenschild "Juki". Wer fabriziert die Elegante? LG Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge