Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen?


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    59

  • Mummelito

    28

  • Heike8814

    25

  • mascha333

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

du hast ja wirklich tolle Stoffe, auch die Flanells gefallen mir gut. :D

 

Du kannst es aber jetzt schließen und weiterschicken, die Adresse von heike8841 habe ich dir ja bereits geschickt.

 

Ich freue mich schon riiiiesig auf das Paket :jump:

 

Achja, damit sich keiner über die leere "Reserviertüte" wundert,

nähmaus68 hat mir heute mittag angeboten, den Inhalt der Tüte schon mal zu mir zu schicken, damit Platz im Paket geschaffen wird.

NATÜRLICH war ich damit einverstanden... :D:D:D

 

ganz liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben...

 

heute habe ich es nicht geschafft, das Paket auf den Weg zu bringen... ich weiß, Ihr seid alle sehr hibbelig...

 

aber morgen ist es auf alle Fälle soweit...

 

Nur die Nummer kann ich noch nicht mitteilen... Hermes hat gerade eine Störung :(:eek: und ich kann den Zettel nicht online ausdrucken...

 

Probiere es später noch einmal...

 

Liebe Mali, vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und allen Anderen wünsche ich noch viel Freude beim Tauschen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt funktioniert Hermes wieder :D

 

war schon ärgerlich, bei mir liefen viiiele ebay Auktionen aus und ich konnte keine Hermes Etiketten drucken. Naja, dann mache ich halt eine Nachtschicht...

 

Aber toll, das es nun mit unserem Paket weitergeht, mal sehen was Heike so findet ;)

 

Und ich freu mich schon auf die reservierten Stoffe :klatsch1: dann kann ich zumindest schon mal anfangen zu nähen... nein, ich habe gar keine anderen Stoffe mehr daheim:rolleyes:

 

ganz liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir mal anfangen.

 

Als erstes gibt es Fotos vom Gesamtinhalt ohne meine Raus- / Rein-Stoffe

 

printImage?imageId=106402080&imageType=image

 

printImage?imageId=106402111&imageType=image

 

printImage?imageId=106402136&imageType=image

 

Das sind die Stoffe meiner Begierde

 

printImage?imageId=106402784&imageType=image

 

von diesen hätte ich gern jeweils 50 cm

 

printImage?imageId=106402812&imageType=image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die gesamtfotos, da sind wirklich tolle sachen drin

 

ich würde mir aber wünschen, das evtl. etwas mehr jungstaugliche stoffe den weg in päckchen finden würden, das wäre echt toll *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun die Rein-Stoffe

 

http://fotoalbum.web.de/gast/heike-gueler/rein-stoffe/presentation?startImageId=&startImageCount=undefined

 

Hab zu jedem Bild was drunter geschrieben, hoffe jetzt nur das ich nichts falsch gemacht habe.

 

Hab noch mehr, gebt Bescheid wenn ich noch paar Fotos machen soll

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte gerade den Läppi ausstellen und ins Bett gehen...

hab dann aber doch noch kurz hier reingeschaut...

 

also, mir gefallen der grüne geblümte Jeans und die 100% Baumwolle mit den Schmetterlingen in rosa und hellblau.

Der hell gestreifte Strickstoff, was ist das für einer, eher Baumwolle? Und etwas dicker bzw fester? Dann würde er auch gehen...

Und der geblümte Jersey auf dem gleichem Bild? Auch etwas dicker bzw fester? Das wäre dann auch okey... beim letztem Tauschring kam leider auch ein hellgelber rein, der mir viiiel zu dünn war.

 

Den Fleece mit den Kindermotiven mag ich auch wohl leiden für eine süße Babydecke. Zwar braucht mein kleiner Wicht keine mehr, aber vielleicht einer der Nachfolgenen...

 

Was ich überhaupt nicht mag sind diese "Knuffelstoffe", das heißt, Stoffe die nicht glatt sind. In diesem Fall sind es Nr. 16, 17 und 18.

 

Ich weiß ja nicht, was die nachfolgenen Teilnehmer noch sagen, aber könntest du vielleicht doch noch nach was anderem schauen, eben was mehr Kindertauglich ist? Junge oder Mädchen ist egal, ich habe beides...

 

Wir können aber auch noch andere Meinungen abwarten, wenn jemand was unbedingt haben möchte (UND ES AUCH NIMMT!) soll es okey sein...

 

so, jetzt gehe ich schlafen (wenn mein fieberndes Baby mich lässt)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich schon dran war... so einige würde mir auch auf Anhieb gefallen...

 

Bin mal gespannt was den Weg in Paket findet...

 

@lizardqueen... ich hatte noch einen Jungensinterlock, den aber keiner im Paket wollte, es hatte ja jeder ein Veto, aber außer Mali und Heike hat sich bei mir keiner gemeldet... also ging das Paket dann so weiter :o;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Chiara-Lynn, ich schreib mal dazwischen]Der hell gestreifte Strickstoff, was ist das für einer, eher Baumwolle? 50 % BW + 50 % PolyUnd etwas dicker bzw fester? es kann leicht durchgeschaut werden, er ist aber nicht so dünn

 

Und der geblümte Jersey auf dem gleichem Bild? Auch etwas dicker bzw fester? Der ist dichter gewebt als der Strickstoff.

 

Den Fleece mit den Kindermotiven mag ich auch wohl leiden für eine süße Babydecke. Dafür hatte ich sie damals auch gekauft, hatte aber dann noch so viele gefunden, dass sie jetzt im Schrank liegen

 

Was ich überhaupt nicht mag sind diese "Knuffelstoffe", das heißt, Stoffe die nicht glatt sind. In diesem Fall sind es Nr. 16, 17 und 18. Die 18 ist ein glatter Stoff, versuche nachher noch ein besseres Foto zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich kann die Fotos nicht sehen. Ich bekomme den Hinweis, dass dein Album kenntwortgeschützt ist.

 

Das hätte ich auch noch

 

Hab auch noch 2 Cordstoffe, eisblau und beige. Mache davon auch gern noch Fotos, wenn gewünscht

 

Dann probieren wir es so.

 

hier die Fotos vom Gesamtinhalt ohne meine Raus- / Rein-Stoffe

 

hier die Stoffe meiner Begierde

 

von diesen hätte ich gern jeweils 50 cm

 

So und nun die Rein-Stoffe

 

http://fotoalbum.web.de/gast/heike-gueler/rein-stoffe/presentation?startImageId=&startImageCount=undefined

 

Hab zu jedem Bild was drunter geschrieben, hoffe jetzt nur das ich nichts falsch gemacht habe.

 

Hab noch mehr, gebt Bescheid wenn ich noch paar Fotos machen soll

 

Hatte dann Links zu den Alben gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich auch noch

 

Hab auch noch 2 Cordstoffe, eisblau und beige. Mache davon auch gern noch Fotos, wenn gewünscht

 

Dieser Link funzt bei mir nicht :( ist kennwortgeschützt...warum hängst du die Bilder nicht einfach als Anhang dran?

 

Von Cordstoffen in eisblau und beige habe ich hier noch fast einen ganzen Ballen liegen.

 

Lass uns jetzt mal warten, was die Nachfolgenen noch für Wünsche äußern, heute und morgen geht das Paket ja sowieso nicht weg.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen :) !!

 

Dieser Tauschring legt ja ein Tempo vor....

 

Ich bin die Nächste, wie mir Mali eben mitgeteilt hat - Danke schön noch mal ;) !

Meine Kommentare zu den vorherigen Tauschgeschichten wären immer zu spät gekommen, deshalb habe ich sie nicht abgeschickt.... :o Ich werde mich bessern, aber wohl nicht noch mehr Zeit am Rechner verbringen.

 

Von den Rausstoffen hätte mir auch so einiges gefallen. Leider ist bei den Reinstoffen nichts für mich dabei. Vielleicht findest Du noch etwas anderes? Ich nähe wie Mali für Mädchen und Jungen.

 

LG, Annette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

schau doch noch mal nach, mir gefallen ja auch nur die 3 oben genannten.

 

Du kannst die Bilder auch besser als Anhang senden, das geht schneller und ist nicht so tüntelig wie mit den Links.

 

viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich Zeit ein paar Fotos einzustellen

 

Vornweg, ich habe leider keine Jungsstoffe ausser diesen Jeansstoff

2835934219_d8d311ab37_m.jpg

 

Dieser würde auch noch für Jungs gehen

2835730979_f9f894f6e9_m.jpg

 

und jetzt werd ich einfach mal die Fotos nacheinander reinstellen, kann sein dass so mancher auch schon bei den Links dabei gewesen ist. Also bitte nicht wundern.

 

2835728459_d1324167e2_m.jpg 2836566544_5fb64da263_m.jpg 2835731697_0e5364783f_m.jpg 2836567102_b336b363c1_m.jpg

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...