Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen?


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    59

  • Mummelito

    28

  • Heike8814

    25

  • mascha333

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cool bleiben.... :cool:

 

Wir sind eben erst nach Hause gekommen. Jetzt essen wir erst Abendbrot und dann muß ich noch Zettel schreiben und meine Tochter auslosen lassen, bevor sie zu Bett geht.

 

Wenn ich richtig gezählt habe sind es 18 Leutchen, die in den Topf wandern.

 

Werde mich auf jeden Fall heute abend noch melden....

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trommelwirbel.....:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

meine Tochter hat Lose gezogen..... Die Reihenfolge der gezogenen Lose ist auch der Platz im Tauschring...

1. Los --- 1. Platz... 2. Los ---2. Platz... usw...

 

:DALSO:

 

ich brauche nun die Adressen (per PN) von:

 

1. miss nice

2. poisonyve

3. nähmaus68

4. heike8814

5. mascha333

6. gaby50

7. tinchen

8. lizzardqueen

 

sollte jemand wegen Urlaub oder ähnliches den Platz tauschen wollen, bitte Bescheidgeben.

 

Sobald ich alle Adressen habe, geht das Paket raus.

 

viele liebe Grüße...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

jetzt nur kurz, muß gleich schon wieder weg...

 

Meine Tochter fand das Loseziehen sehr spannend, sie zog noch weiter bis Platz 18 :rolleyes:

 

Das Paket wird morgen früh abgeschickt. Die meisten Adressen habe ich schon bekommen. Die Bouclestoffe passten allerdings nicht mehr rein... es sollte ja ein M-Paket bleiben.

 

Sollte dieser Tauschring auch so positiv laufen wie beim letztem Mal, dann werde ich sicherlich noch einen weiteren starten.

 

Sooo, nun wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß, für die anderen tut es mir zwar leid, aber so hatte jeder eine Chance. Vielleicht klappt es beim nächsten Tauschring, es werden sicherlich noch einige in diesem Herbst laufen.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuaaaa:eek::eek::eek:

 

wir haben ein Problem:eek::eek::eek:

 

und zwar habe ich das Paket gepackt und als ich den Adressaufkleber drucken wollte habe ich gesehen, das die längste und kürzeste Seite des Paketes nur 80cm haben darf (und ich hatte immer 90cm im Kopf:confused:)

 

Jetzt habe ich mal die 4 Babycordstoffe von Bild 2 rausgenommen und dann passt es gaaaaanz knapp. Sollen wir es denn so machen, dann wäre es immerhin noch ein M-Paket (6,10 Euro).

 

Ich könnte aber auch die Cordstoffe wieder dazupacken und dann noch die Bouclestoffe von Bild 10 dazupacken, dann wäre es aber ein L-Paket zu 9,10 Euro.

 

Was meint ihr????

 

liebe Grüße...

--Mali--

 

PS.: Hermes hat ja die Preise um 20ct erhöht :eek:... "Dieselzuschlag" nennt man das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich würde sagen, Du machst direkt ein L-Paket daraus... Meistens legen die Tauscher eh mehr Stoff rein und dann sind wir ganz schnell bei einem größeren Paket...

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar habe ich das Paket gepackt und als ich den Adressaufkleber drucken wollte habe ich gesehen, das die längste und kürzeste Seite des Paketes nur 80cm haben darf (und ich hatte immer 90cm im Kopf:confused:)

 

 

Ich hatte auch 90 cm im Kopf - vielleicht haben die das mit der Preiserhöhung geändert???

 

Nur so am Rande als Idee - ich bin ja gar nicht dabei ;)

 

Viel Spaß wünsche ich Euch und ihr habt einen stillen Beobachte - jedenfalls versucht der still zu bleiben :o

 

Lieben Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mali,

 

wegen mir kannst Du ruhig ein L-Paket daraus machen. Ich fand die Boucles nämlich sehr schön. Aber irgendwie habe ich auch 90 cm im Kopf gehabt.... Ist das jetzt eine doppelte Preiserhöhung?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach lieber gleich ein größeres paket, aus eigener erfahrung kann ich sagen dass so ein paket ganz schnell wächst ;)

 

ich bin schon ganz gespannt, aber es dauert ja noch ein paar wochen, bis das packerl bei mir ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier auch still uns heimlich mit. :D

 

Jetzt mein Senf.:p Hermes hat die Längen nicht erhöht. Die waren immer 50cm, 80cm und 120cm.

 

Die Preiserhöhung reicht ja schon.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gut denn, dann mache ich das große Paket fertig und bringe es heute nachmittag zu Hermes.

 

Ob das immer schon 80cm waren :confused:, meist hatte ich ein S-Paket oder schon mal ein L-Paket, dann aber ein Pamperskarton und der passte immer in L rein. Naja... egal...

 

Mir fehlen immer noch 2 Adressen, aber die Start-Adresse habe ich bekommen, so das es zumindest schon mal losgehen kann. Sobald das Paket angekommen ist, schicke ich die nächste Adresse per PN.

 

So, nun aber schnell umpacken, damit ich es auch gleich mitnehmen kann.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...