Gaby Kroeter Geschrieben 17. August 2008 Melden Geschrieben 17. August 2008 Hallo, ist noch ein Plätzchen frei ??? ...dann würde ich auch gerne mitmachen;) LG Gaby
carolinschaetzchen Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo, Wann wird denn ausgelost??? Bin schon ganz hippelig:o:D
Frau-Jule Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich auch! Hoffentlich kann ich mich heute abend freuen.....:D:D:D:D
Chiara-Lynn Geschrieben 18. August 2008 Autor Melden Geschrieben 18. August 2008 Cool bleiben.... Wir sind eben erst nach Hause gekommen. Jetzt essen wir erst Abendbrot und dann muß ich noch Zettel schreiben und meine Tochter auslosen lassen, bevor sie zu Bett geht. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 18 Leutchen, die in den Topf wandern. Werde mich auf jeden Fall heute abend noch melden.... liebe Grüße... --Mali--
Mummelito Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 oh, ich bin ja schon so gespannt *g* hoffentlich habe ich losglück
Chiara-Lynn Geschrieben 18. August 2008 Autor Melden Geschrieben 18. August 2008 Trommelwirbel.....:klatsch1: meine Tochter hat Lose gezogen..... Die Reihenfolge der gezogenen Lose ist auch der Platz im Tauschring... 1. Los --- 1. Platz... 2. Los ---2. Platz... usw... :DALSO: ich brauche nun die Adressen (per PN) von: 1. miss nice 2. poisonyve 3. nähmaus68 4. heike8814 5. mascha333 6. gaby50 7. tinchen 8. lizzardqueen sollte jemand wegen Urlaub oder ähnliches den Platz tauschen wollen, bitte Bescheidgeben. Sobald ich alle Adressen habe, geht das Paket raus. viele liebe Grüße... --Mali--
Heike8814 Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 :freu::freu: ich bin dabei :freu::freu: an die Losfee
carolinschaetzchen Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Schadeeeeeeeee:( Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß ;)
gaby50 Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Ich bin dabei Es ist mein erster Tauschring und ich bin ja sooo gespannt.
poisonyve Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Yippieh!!! Ich bin auch dabei... :jump::jump: Und dann auch noch an 2. Stelle... Das war ja mal richtig spannend... LG poison
miss_nice_! Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 uppppppssssssssss Ich bin auch dabei und gleich an ERSTER Stelle :jump::jump::jump::ja: Addy ist unterwegs ich freue mich schon
Mummelito Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 ich auch ich auch ich auch da freu ich mich addy kommt sofort
Frau-Jule Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Tja, da bleibt mir wohl nur das Zuschauen :( Ich wünsch euch aber viel Spaß!!
mascha333 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hi Mali! Pn ist unterwegs, ich freue mich schon drauf! LG, Annette
ToniMama Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo Schaden, na dann allen viel Spaß ich werde immer mal lucken was mir entgangen ist. :):) Grüße ToniMama
Chiara-Lynn Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallöchen, jetzt nur kurz, muß gleich schon wieder weg... Meine Tochter fand das Loseziehen sehr spannend, sie zog noch weiter bis Platz 18 Das Paket wird morgen früh abgeschickt. Die meisten Adressen habe ich schon bekommen. Die Bouclestoffe passten allerdings nicht mehr rein... es sollte ja ein M-Paket bleiben. Sollte dieser Tauschring auch so positiv laufen wie beim letztem Mal, dann werde ich sicherlich noch einen weiteren starten. Sooo, nun wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß, für die anderen tut es mir zwar leid, aber so hatte jeder eine Chance. Vielleicht klappt es beim nächsten Tauschring, es werden sicherlich noch einige in diesem Herbst laufen. viele liebe Grüße... --Mali--
Chiara-Lynn Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Huuuuaaaa:eek::eek: wir haben ein Problem:eek::eek: und zwar habe ich das Paket gepackt und als ich den Adressaufkleber drucken wollte habe ich gesehen, das die längste und kürzeste Seite des Paketes nur 80cm haben darf (und ich hatte immer 90cm im Kopf:confused:) Jetzt habe ich mal die 4 Babycordstoffe von Bild 2 rausgenommen und dann passt es gaaaaanz knapp. Sollen wir es denn so machen, dann wäre es immerhin noch ein M-Paket (6,10 Euro). Ich könnte aber auch die Cordstoffe wieder dazupacken und dann noch die Bouclestoffe von Bild 10 dazupacken, dann wäre es aber ein L-Paket zu 9,10 Euro. Was meint ihr???? liebe Grüße... --Mali-- PS.: Hermes hat ja die Preise um 20ct erhöht ... "Dieselzuschlag" nennt man das
poisonyve Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Huhu, also ich würde sagen, Du machst direkt ein L-Paket daraus... Meistens legen die Tauscher eh mehr Stoff rein und dann sind wir ganz schnell bei einem größeren Paket... LG Sandra
sonnenscheinsu Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 und zwar habe ich das Paket gepackt und als ich den Adressaufkleber drucken wollte habe ich gesehen, das die längste und kürzeste Seite des Paketes nur 80cm haben darf (und ich hatte immer 90cm im Kopf:confused:) Ich hatte auch 90 cm im Kopf - vielleicht haben die das mit der Preiserhöhung geändert??? Nur so am Rande als Idee - ich bin ja gar nicht dabei Viel Spaß wünsche ich Euch und ihr habt einen stillen Beobachte - jedenfalls versucht der still zu bleiben Lieben Gruß Susanne
mascha333 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hi Mali, wegen mir kannst Du ruhig ein L-Paket daraus machen. Ich fand die Boucles nämlich sehr schön. Aber irgendwie habe ich auch 90 cm im Kopf gehabt.... Ist das jetzt eine doppelte Preiserhöhung? LG, Annette
Mummelito Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 mach lieber gleich ein größeres paket, aus eigener erfahrung kann ich sagen dass so ein paket ganz schnell wächst ich bin schon ganz gespannt, aber es dauert ja noch ein paar wochen, bis das packerl bei mir ist *g*
stippi112 Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 Ich les hier auch still uns heimlich mit. Jetzt mein Senf. Hermes hat die Längen nicht erhöht. Die waren immer 50cm, 80cm und 120cm. Die Preiserhöhung reicht ja schon.
Heike8814 Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 mach ruhig das große paket fertig. laut meiner speicherung (hatte mir mal alles abgespeichert hermes,post, etc.) waren das 50-80-120 cm
Chiara-Lynn Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Geschrieben 20. August 2008 Hallo, gut denn, dann mache ich das große Paket fertig und bringe es heute nachmittag zu Hermes. Ob das immer schon 80cm waren , meist hatte ich ein S-Paket oder schon mal ein L-Paket, dann aber ein Pamperskarton und der passte immer in L rein. Naja... egal... Mir fehlen immer noch 2 Adressen, aber die Start-Adresse habe ich bekommen, so das es zumindest schon mal losgehen kann. Sobald das Paket angekommen ist, schicke ich die nächste Adresse per PN. So, nun aber schnell umpacken, damit ich es auch gleich mitnehmen kann. viele liebe Grüße... --Mali--
miss_nice_! Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 Huhu ich habe Dir eine pm geschickt ich bin ja sooooooooooo:klatsch::klatsch::klatsch:
Empfohlene Beiträge