Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt NEWS!


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke für den Tip.

Ich fahre nach Salzburg.Das ist an einem Samstag.Weißt Du auch wo der Markt stattfindet und von wann bis wann?Ich hoffe,daß es Parkplätze gibt,und nicht nur ganz teure.

Salzburg ist wunderschön,ich habe nur ca.20 km dorthin,doch das elende Parkplatzproblem.

 

Im Messegelände, Parkplätze gibt es genug! Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    33

  • signatur

    8

  • schnucksetippel

    8

  • Pinselwascher

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D:D:D:D:D:D:DSUPER:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

eigentlich wollten wir mit dem bayern-ticket von rosenheim nach nürnberg fahren,doch salzburt ist ja fast näher, und zu dieser zeit ist vielleicht schon christkindlmartk.

 

sollen wir vielleicht 2x fahren????wir werden ja bei den stoffen soviel sparen!

 

sollen wir gleich einen trolly mitnehmen, dass wir nicht so schwer tragen müssen:D:D:D

 

Stoffe kann man bei der Garderoba aufbewahren lassen, das schleppen ist vorbei. Anschließend mit dem Auto vor das Tor fahren, einladen und fertig. Es gibt auch wunderschöne Tragetaschen, darin hat viel Stoff platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e (Siebenhüte),

 

vorläufig sind es

Susan (Suzanna)

Almut

schnucksetippel

e-e (Siebenhüte)

ich

 

Das wären dann 5

Für die nächsten 5 bräuchte man dann halt noch ein Bayernticket:D

Ausserdem ist ja echt noch lange bis dahin. (in 4 Monaten ist Nikolaus schon vorbei!) Da kann sich ja noch einiges ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du winken Almut, das BayernTicket gilt ja für 5 Leute. Am Samstag kann man ja sogar vor 9 Uhr fahren. Dann hat man mehr Zeit zum stöbern.

Das haben wir vorletztes Jahr für den Christkindlmarkt in Salzburg gemacht. Hach... Salzburg ist aber auch einfach schön.

 

:winke: Gabi,

 

magst Du eine Liste mit Mitfahrern machen? Ich bin dabei. :winke:

 

:winke: Gabi Du Schlingeliene,

dass kann ich auch: Ändern :winke:

 

Liebe Grüße

Susan

Bearbeitet von Suzanna
Schlingeliene ist Schuld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wo wird der Stoffmarkt in Innsbruck stattfinden? Welche Uhrzeit? Wäre für uns super. Nur 1,5 Stunden mit dem Auto. Wieviele Stände werden da sein und gibt es viel Zubehör?

 

Auf welcher Seite werden dann die Details stehen?

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

ca. 100 Stände - Innsbrucker Messe!

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

magst Du eine Liste mit Mitfahrern machen? Ich bin dabei.

 

Ich auch.

 

Wie viele Stände sind geplant für Salzburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen aus Österreich!

 

Wenn wir die holländischen Stoffhändler auch in Zukunft bei uns haben möchten

muss der Markt im November sehr erfolgreich sein und ich bemühe mich soviel Werbung wie möglich zu machen.

Einige "Schneiderleins" haben sich bei mir gemeldet und angeboten Flyer - die von den Holländern zur Verfügung gestellt werden - aufzulegen.

Könnte das bitte noch jemand tun?

 

Danke für die Mithilfe und liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu! Ich bin ganz aus dem Häuschen, Stoffmärke in Österreich, das ist ja direkt unglaublich!!!!!

 

Hab meinem Mann schon auferlegt, sich den 23.11. für eine Graz-Fahrt freizuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e (Siebenhüte),

 

vorläufig sind es

Susan (Suzanna)

Almut

schnucksetippel

e-e (Siebenhüte)

ich

 

Das wären dann 5

Für die nächsten 5 bräuchte man dann halt noch ein Bayernticket:D

Ausserdem ist ja echt noch lange bis dahin. (in 4 Monaten ist Nikolaus schon vorbei!) Da kann sich ja noch einiges ändern.

 

hallo pinselwascher, es ist sehr nett, dass du mich auf deine bayern-ticket-liste gesetzt hast. ich werde aber von rosenheim-bahnhof aus, mit einigen mädels aus meiner gegend losstarten. da ist es besser und einfacher für dich (und auch für mich) wenn wir aus rosenheim unsere eigenen tickets besorgen. gerne können weir uns aber alle im zug treffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

also etwas erfreulicheres für Stoffsüchtige Österreicherinnen gibt es wohl nicht.

Vor allem da ich auch schon einige Mails an die verantwortlichen der Stoffmarkt Holland Geschichte geschrieben habe um eben dieses.

Ich freu mich echt total.

Bin ebenfalls in Wieselburg .

lg riki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Auch wir werden dabei sein, sofern keines der Kinder krank ist, vermutlich vier bis 5 stoffliebende Frauen.

 

Bin schon fleissig am Werbung machen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sind es von München aus im Moment noch 4:

 

vorläufig sind es:

Susan (Suzanna)

Almut

e-e (Siebenhüte)

ich

 

Da wäre dann noch ein Platz frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Auch wir werden dabei sein, sofern keines der Kinder krank ist, vermutlich vier bis 5 stoffliebende Frauen.

 

Bin schon fleissig am Werbung machen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

Danke für die Werbung. Wohin kommst Du? - Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen Salzburg und Graz. Soweit ich herausgefunden habe, ist es in Salzburg einfacher vom Bahnhof zum Messegelände zu kommen

 

Wieselburg wäre zwar näher, aber unter der Woche scheidet arbeitstechnisch schon mal aus.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz doll auf den Stoffmarkt in Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika

Wann wird es Werbematerial für die Stoffmärkte geben!Für uns im Weinviertel ist natürlich interessant die Veranstalltung in Wieselburg und so würden wir Werbematerial brauchen um den Stoffmarkt bekannt zu machen. In Erwartung einer Antwort und den besten Grüßen

Das Bhörnchen aus dem Weinviertel in Niederösterreich

 

Guten Morgen!

Nun gibt es den holländischen Stoffmarkt auch in Österreich!

Mit Herrn Timmerman vom holländischen Stoffenspektakel veranstalten wir in Österreich holländische Stoffmärkte, die Veranstaltungsorte sind auch für bayrische Hobbyschneiderinnen interessant.

 

Wir sind am 21.11. in Innsbruck, am 22.11. in Salzburg, am 23.11. in Graz und am 25.11. in Wieselburg. Die Landeshauptstädte kennt jeder, Wieselburg liegt

ca. 90 km westlich von Wien ganz in der Nähe der Westautobahn A1.

 

Ich freue mich schon darauf und hoffe sehr "IHR" freut Euch auch.

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Christkindlmarkt in Salzburg ist dann auch schon:

Er geht vom 20.11. - 24.12.2008

 

Bin ja gespannt, ob die Zeit dafür reicht, denn der Christkindlmarkt bzw die Altstadt ist vom Bahnhof aus genau in der entgegengesetzten Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika!

 

Bin ganz aus dem Westen Österreichs, nämlich Vorarlberg. Unsere schweizer Freunde habe ich auch schon informiert, wer Zeit hat wird nach Innsbruck kommen, da dies von der Schweizer Grenze nicht soweit weg ist.

 

Wir werden nach Innsbruck kommen, ist für uns nur 1,5 h mit dem Auto.

 

Hallo bhörnchen!

Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüsse

 

Sandra

Bearbeitet von alpenwelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Christkindlmarkt in Salzburg ist dann auch schon:

Er geht vom 20.11. - 24.12.2008

 

Bin ja gespannt, ob die Zeit dafür reicht, denn der Christkindlmarkt bzw die Altstadt ist vom Bahnhof aus genau in der entgegengesetzten Richtung.

 

hallo pinselwascher. warst du schon einmal auf dem christkindlmarkt in salzburg? der absolute wahnsinn teilweise kein durchkommen vor lauter leuten. und dann kommen wir mit unseren koffern voll stoffen :D:D:D:D

 

oh wie freue ich mich schon auf`s stoffekaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen aus Österreich!

 

Wenn wir die holländischen Stoffhändler auch in Zukunft bei uns haben möchten

muss der Markt im November sehr erfolgreich sein und ich bemühe mich soviel Werbung wie möglich zu machen.

Einige "Schneiderleins" haben sich bei mir gemeldet und angeboten Flyer - die von den Holländern zur Verfügung gestellt werden - aufzulegen.

Könnte das bitte noch jemand tun?

 

Danke für die Mithilfe und liebe Grüße Erika

 

Hallo Erika,

ich würde auch Flyer auflegen bzw. an stoffinteressierte weitergeben. Ich denke ich werde vielleicht nach Graz fahren (bin aus Wien) weil die Bahnfahrt nach Salzburg zu teuer ist und am 25.11. - Wieselburg ist leider gerade bei mir in der Arbeit ein super-wichtiger Tag an dem ich nicht Urlaub nehmen kann. Gibt es vielleicht auch einen Link zu einer Homepage von dem Stoffmarkt, damit man sich das ein bisschen vorstellen kann ?

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll dass der Stoffmarkt nach Österreich kommt - aber wieso kommt er denn nicht nach Wien :confused:

 

Weil wir in Wien keine passende Halle gefunden haben. Im Messezentrum läuft eine Buchmesse und das Austria Center ist so teuer, das kann sich kein normaler Mensch leisten Z.B. Tagesmiete ca. 10.000,-- bis 13.000,-- Euro.

 

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika,

ich würde auch Flyer auflegen bzw. an stoffinteressierte weitergeben. Ich denke ich werde vielleicht nach Graz fahren (bin aus Wien) weil die Bahnfahrt nach Salzburg zu teuer ist und am 25.11. - Wieselburg ist leider gerade bei mir in der Arbeit ein super-wichtiger Tag an dem ich nicht Urlaub nehmen kann. Gibt es vielleicht auch einen Link zu einer Homepage von dem Stoffmarkt, damit man sich das ein bisschen vorstellen kann ?

LG Susi

 

Die österr. Seite Stoffenspektakel.at ist in Arbeit, wird noch ca. 1 Woche dauern. Auf der holländischen Seite kann man etwas sehen. Untitled Document

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika-die-Alte

Leider kann ich Dir nicht mit einer privaten Nachricht antworte,da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe.So möchte ich Dich bitten das Du mir Deine E-Mail Adresse zukommen läßt,das ich Dir meine Adresse senden kann!

Meine E-Mail:abrb@tele2.at

Liebe Grüße BERTHOLD Renate

 

 

 

 

Die österr. Seite Stoffenspektakel.at ist in Arbeit, wird noch ca. 1 Woche dauern. Auf der holländischen Seite kann man etwas sehen. Untitled Document

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...