graswanze Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo, ich sitze hier grade an einer Bluse, deren Saum ich mit Schraegband einfassen moechte. Allerdings soll es im Knopfleistenbereich entlang einer Ecke, also im rechten Winkel gehen. Wie wuerdet ihr das machen? Ein einzelnes kurzes Stueck runter und dann ein anderes langes entlang dem Saum? Oder koennte ich das in einem Rutsch machen? Wie habe ich mir die Ecke dann vorzustellen? Ich hoffe, ich habe richtig erklaert, was mein Problem ist. LG graswanze Bearbeitet 15. Juli 2008 von graswanze grober Fehler :-)
zimtstern Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) ... vielleicht hilft Dir dieser Link weiter https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=53697 oder Quilt Binding - How to Sew Mitered Quilt Binding - Quilt Binding Instructions oder auch Wrights® Classroom - Sewing - Applying Double Fold Bias Tape Bearbeitet 15. Juli 2008 von zimtstern
Sushi Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 In den Naht- und Saumgrundlagen haben wir auch eine Anleitung dafür: Sewnsushi's Naht - und Saumgrundlagen Vielleicht hilft Dir das weiter Grüße Saskia
ute123 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Sushi, Kompliment, Ihr habt ein sehr anschauliches PDF zusammen gestellt. Ich habs gleich gespeichert, für alle Fälle
CuteGirl Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Wie geil ist das denn,ich dachte,die Seite wäre gesperrt.Muss ich gleich drauf. DANKE!!! Viele Grüsse,Nina.
graswanze Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2008 Yes! Genau was ich brauchte. Danke Maedels! Lieben Gruss graswanze
Empfohlene Beiträge