Pim Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 ich denke, das kann jeder halten, wie er will. Welchen Sinn macht dann ein Schlußtermin?
Darcy Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Welchen Sinn macht dann ein Schlußtermin? Damit überhaupt jemand fertig wird? *ironiemodus an* Hat ja beim letzten Mal super geklappt.. man wurde mit Ergebnissen förmlich überschüttet. *ironiemodus aus* Grüße Darcy
sonnenscheinsu Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Genau das war es ja was ich die ganze Zeit nicht verstanden habe. Was ist genau mit Chellenge hier gemeint, bzgl des handlings, bzw. der Regeln. Gibts eine Teilnehmerliste? Bleiben die Projekte geheim (dann scheide ich schon mal aus - )? Wie wird präsentiert? Gallerie? Hier nacheinander? Regeln hab ich nämlich nirgends entdecken können......
Myriad Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 da ich ja wohl den sinn einer challenge gründlich verfehlt habe mit meinem posting, und sich eh so gut wie keiner gemeldet hat, wird die challenge wohl eher im sand verlaufen...für 3 oder 4 leute eine challenge zu machen..naja LG Myriad
Myriad Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 ok, werd ich machen. war gestern etwas von der rolle, entschuldigung eventuell schaff ich es heute nicht mehr mit dem thread, dann mach ich es morgen, ok ? Liebe Grüße Myriad
Ginas Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo an alle, macht hier irgendjemand mit? Wenn ja, würde ich mal ein Bild einstellen.
Caroline Geschrieben 22. Dezember 2008 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ja ich. Sorry, hatte die letzten Wochen viel zu viel zu tun. Werde in den nächsten Tagen Bilder machen. Viele Grüße Caroline
Ginas Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, schaut mal auf die die Aschenbrödelseite http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/ Die Kostüme für die böse Stiefmutter (einschließlich Hut und Cape) und für das Dorchen habe ich genäht.
Empfohlene Beiträge