akinom017 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Der entstehende Anzug mit den vielen Stickmotiven sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Aber besonders gut gefällt mir die bestickte Hülle für das Notizbuch! Die ist mit diesem Motiv und der Ausführung direkt umwerfend schön! Dankeschön wobei ich mit der Farbwahl der Stickgarne bei dem Mäpple nicht so ganz zufrieden bin
Chero Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, der Kapuzenpulli sieht schon jetzt toll aus. Nicky zu verarbeiten ist nicht unbedingt mein Lieblingsstoff, alleine die Fusselei beim zuschneiden (wobei der letzte Nicky war da bei mir seeeeeehr sauberkeitsliebend) und ich glaube für die Stickies brauch man auch ein gutes Händchen. Auf jeden Fall hast du dieses und dein Sohn kann stolz auf dich sein, sogar Schnitt vergrößern!! Bin schon auf das festige Teil gespannt. Also nur nicht die Motivation verlieren, hihihihi und das sag gerade ich!!! Liebe Grüsse Chero
akinom017 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Sodele der Kapuzen-Pulli ist fertig Hoffentlich gefällt er dem Tochterkind auch Wie ich den Schlitz mit dem RV da rein bekommen habe zeige ich gleich hier RV als Halsverschluss zwischenfassen - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum
akinom017 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Alle UFO's gelandet weiter gehts mit dem Abbau der Stoffberge Material 2m Fleece in bordeaux, nein so pink ist es wirklich nicht, Hier kommt die Farbe besser rüber, Zuschnitt fertig Und angefangen zu nähen, der Hauptteil der Jacke ist schon zusammen Anprobe soweit gut, die Schulter etwas breit, daß muß ich mir aber nochmal mir Muse begucken. Ist der gleiche Schnitt wie diese Jacke Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gute Idee, da mach ich auch mit. Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich die Taschen besticken soll
akinom017 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab mich entschieden, für bestickte Taschen Hier ist die fertige Jacke
akinom017 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 WOUW bist du aber schnell.... - wohl alle Motivationskekse gefuttert??? Und so schick die Jacke Dankeschön Die Jacke sollte halt keine Chance bekommen ein UFO zu werden
Näh-Nix Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 @ Monika, die Jacke wäre als UFO auch viel zu schade. Mensch kein wunder das du dich darin pudelwohl fühlst. DIe ist ja kuschelig, super schön.
Sternlefan Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Die Jacke ist ja wunderschön! Die würde ich auch sofort anziehen wollen...
1babymaus Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Och schön, und bestimmt schön warm! *kuschel*
cucitrice Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo! Moni, die ist aber schön... da würde ich mich auch drin wohlfühlen! Toll gemacht... LG Biggi
Melle1 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 die Jacke ist wirklich wunderschön geworden, hier stimmt einfach alles, Farbe, Form und die Stickis
akinom017 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Dankeschön Melle Das nächste Projekt ist gestartet, 3 Nicky Stoffe vom Stoffmarkt wurden heute zerschnippelt zu 5 Pullis in Größe 140 für mein Tochterkind. Ein Rest Nicky in cremeweis muß als Probestoff für die Stickmuster herhalten, was klappt wird Halstuch werden
Näh-Nix Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Super fleissig bist du Monika, das werden supi Shirts sieht man jetzt schon. Und die Stickerei perfekt farblich abgestimmt. Dein TK wird sich freuen. Weiter so einfach spitze.
noiram13 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Moni, ich bin begeistert!!! WOW, alles so schöne Sachen Ob ich das wohl jemals alles so toll hin bekomme
akinom017 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Abend Dankschön Nur leider wurde ich heute abend etwas ausgebremst der Original Brother Unterfaden ist alle und mit dem Madeira stimmt das Stickergebnis nicht da muß erst eine Lösung her bevor es weiter geht Das stickbild gestern von vorne und von hinten, alles prima und heute, naja von hinten sieht man genau wo der Unterfaden all war und ich auf die andere Sorte wechseln mußte Bearbeitet 1. Februar 2010 von akinom017
Angel56 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Moni deine Jacke sieht Klasse aus und bei deiner frage müssen dir die leider die helfen die auch mit Stickmaschine sticken. Für mich sieht das auf der Vorderseit einfach super aus, aber wenn man es vor sich liegen hat mag das ja anders sein.
Sternlefan Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Monika, bei dem neuen Unterfaden würde ich mal versuchen, die Spannung ein wenig runter zu stellen, damit vom Oberfaden wieder mehr auf der Rückseite zu sehen ist. Ich verwende auch nur den Brother-Unterfaden zum Selber-Aufspulen und bin sehr zufrieden damit. Viel Erfolg!
1babymaus Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Och wie schön!!! *heul* Ich will glaub ich auch eine Sticki!!!!!
akinom017 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Dankeschön, bei dem hellen Nicky fallen die Fehler kaum auf. Auf dem bunten aber sicher schon Ich hätte auch nicht gedacht das es so einen Unterschied macht. @Angi Danke für den Tipp hatte ich aber schon versucht, nur vergessen dazu zu schreiben. Nach einem Telefonat mit meinem Händler und noch nachfolgend etwas Recherche im Internet (es gibt wohl zwei verschiedene Spulenkapseln für die Maschine) werd ich noch ein bisschen denken und dann vermutlich was bestellen, hoffentlich hüpft dabei nicht so viel in den Einkaufswagen
kleinerrabe Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Super schöne Sachen machst du da!! Wegen dem Unterfaden war das bei mir so als der Originalfaden alle war musste ich für andere Fäden eine andere Spule nutzen dann ging es wieder ohne Probleme vielleicht hast du auch 2 Spulen? LG Martina
akinom017 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Dankeschön für den Tipp, leider war bei meiner Maschine die 2. Spulenkapsel nicht dabei. Da dieses Thema für andere sicher auch von Interesse ist hab ich es mal extra herausgezogen Brother NV 900 - Der Unterfaden macht den Unterschied - Hobbyschneiderin + Forum
akinom017 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Das Stickproblem hat sich mit der 2. Spulenkapsel und der passenden Einstellung derselben zu meiner Zufriedenheit lösen lassen. Jetzt kann ich die Pullis verzieren Und irgendwann kauf ich mir nachtleuchtendes Garn wär doch was für die Augen :D:p
Sternlefan Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Ja, Monika, so sieht es gut aus! Weiterhin viel Erfolg!
Näh-Nix Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Monika, ja nun kannst du die Pullis in Angriff nehmen, schönes Ergebniss. Nachtleutfarben wäre doch der Hammer dann sieht man deine schöne Stickereien auch im Dunkeln.
Empfohlene Beiträge