akinom017 Geschrieben 31. März 2010 Autor Melden Geschrieben 31. März 2010 Nun gut die Jacke hängt immer noch da rum aber ich hatte halt mehr Lust auf eine Tasche und das kam dabei heraus Material eine alte Jeans, schon aussortiert für den Sack und diverse Restchen von irgendwas Schnitt: Bernina Inspiration Nr. 31 Modell 3123 Der Karo Stoff ist übrigens furchtbar schief gedruckt. für mehr als Taschenfutter taugt der nicht
Elidaschatz Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Superidee, sieht klasse aus, darauf muß man erst mal kommen.
akinom017 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Geschrieben 1. April 2010 Dankeschön Doch doch ich finde noch Zeit zum Schlafen meistens Nachts
shelly_1 Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Boah, die Tasche sieht aber wirklich cool aus! Sehr schön geworden.
martina61 Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Man darf doch echt nix wegwerfen, ,da hab ich die ollen Jeans gerade in die Tonne gehauen, da zeigst Du so eine schöne Tasche Aber mir geht es wie Kirsten :hammerhart Dein Pensum,nähen,sticken,Arbeit ,Kind...und ich dachte,ich bin schnell
akinom017 Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Geschrieben 2. April 2010 Ach naja sticken und stricken mach ich unterwegs, die Fahrtzeit will ja auch ausgefüllt sein und ansonsten bleibt halt der Staub mal liegen und diese Woche hab ich ja Urlaub So da hätten wir eine Osterkarte Und die Jacke ist geschafft
Frau-Jule Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Die Jacke ist richtig klasse! Die würde meiner Maxi auch gefallen!! Liebe Grüße, Jule
Näh-Nix Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 @ Monika das ist ja der Oberhammer, super schöne Osterkarte und die Jacke ja der absolute Traum, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt Du bist klasse was für eine Energie.
Elidaschatz Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo Monika, Deine Osterkarte sieht ja echt Klasse aus. schöne Frühlingsfarben. Auch Deine Jacke gefälltt mir sehr gut, die Pferdchen sind ja echt Stark.
mosine Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Ja, die Jacke ist super geworden. So süße Stickerei. Ein richtiger Zaubermantel Klar, die Osterkarte finde ich auch klasse.
akinom017 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Geschrieben 6. April 2010 So die rote Hose ist fertig ggf wird sie nochmal umgeheftet, aber besser zu lang wie zu kurz Damit sieht die Statistik für 2010 aktuell so aus Kategorie Aufwand Wäsche/Dessous 11 gering 31 Oberbekleidung 19 mittel 19 Accesoires 6 hoch 1 Dekoratives|15 Patchwork|0 Summe 51 Teile, viel Kleinkram dabei
Elidaschatz Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Oh, wie süß, schön mit den Schmetterlingen
akinom017 Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 Danke Monika Und hier kommt die nächste, und da sie vermutlich momentan noch etwas lang ist, mit Krempelbesatz geht auch noch in Gr. 140 Die Stickerei im Detail Der Entwurf Grafik-Vorlage und Stickmuster Ausdruck
akinom017 Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Ich hab zuviele Baustellen angefangen, zusätzlich zur orangen Hose hab ich gestern noch zwei gestreifte zugeschnitten, gleicher Schnitt wie die rote Cordhose. Hier die aktuelle Liste orange Jeans, noch RV und Bund gestreifte Hose Nr. 1, ebenfalls noch RV und Bund gestreifte Hose Nr. 2, ein bisschen mehr als RV und Bund Malkittel aus Opa's Hemd erledigt Hemd für meinen Lieben, Ärmel einsetzten usw. Bluse für mich, zugeschnitten Shirt für mich, nur noch säumen aber jetzt ruft der Garten
martina61 Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 wie lustig,schon gibt es neue UFOs,ich glaube man kann sie nicht ausrotten,aber Du bist ja soo fleissig,lange können sie nicht bei Dir bleiben
Chero Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Hallo, ohhhh ich glaube so langsam dass du entweder Hersteller für fliegende Tassen bist oder eine Genehmigung für einen Ufo-Landeplatz eingereicht hast und der muß sich ja lohnen :D Also wirklich du bist mir Eine bekämpfst sie mit Nachdruck und produzierst zeitgleich wieder Neue. Gib es zu du bist professionelle Ufo-Herstellerin und einige verirren sich und landen alle bei uns...... andere hihihihi bei Dir. Du hast uns doch wohl nicht zu einer Stimmabgabe der Fertigstellung animiert oder :D also ich bin für das Shirt für dich!!!! Und ihr:D ? Kommt wir helfen der unentschlossenen Monika, dann weiß sie wo sie anfangen soll. So nun duckundweg.............. Liebe Grüsse Chero
akinom017 Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Ja irgendwie ging das schneller als gedacht und schon schwirrt es wieder Ich fang mit den gestreiften Hosen an, Hosen für TK sind am dringendsten
akinom017 Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 Mein Stofflager ist auch gut gefüllt, und planen und die Planung dann verwerfen kann ich auch gut Der Streifenstoff war mal eigentlich für mich gedacht, nu isser all Also Streifenhose Nr. 2 hat zu Nr.1 aufgeholt, nur noch RV und Bund. Das mache ich dann morgen
Chero Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Hallo, eben kam doch tatsächlich im Radio eine Warnmeldung *PIEP* "Morgen ist im Bereich von Akinom mit der Landung von zwei Ufo´s zu rechnen. Leider ist die Genehmigung des dringend benötigten Towers noch nicht erfolgt, so dass um große Aufmerksamkeit im Luftraum gebeten wird" *PIEP* Liebe Grüsse Chero
Elidaschatz Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Oh, was für eine schicke Hose, die Stickerei ist Dir wirklich gelungen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut:super:
akinom017 Geschrieben 11. April 2010 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 Die Landegenehmigung wurde dann doch noch erteilt orange Jeans, noch RV und Bund gestreifte Hose Nr. 1 erledigt gestreifte Hose Nr. 2 erledigt Malkittel aus Opa's Hemd erledigt Hemd für meinen Lieben, Ärmel einsetzten usw. Bluse für mich, zugeschnitten Shirt für mich, nur noch säumen Ein Bild von den Streifenhörnchen äh Höschen reich ich später nach
akinom017 Geschrieben 11. April 2010 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 Boooaaa mensch Moni, wie schaffst du das immer alles??? UFOS produzieren und genauso schnell wieder zum Landen zu bringen... Respekt!! Danke und manchmal weiß ich das auch nicht so genau
akinom017 Geschrieben 11. April 2010 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 So und nun zu den Bildern Der Malkittel, schlicht und einfach Die erste gestreifte Hose, mal angezogen und die zweite
Empfohlene Beiträge