jelena-ally Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Sehr schööön - aber ich würde noch etwas Kontrast ins Spiel bringen - vielleicht irgendwo eine Kleinigkeit in rot
Computer-Fee Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 nochmal der gleiche Schnitt (der ist einfach toll für mich!) Ich finde auch, der Schnitt ist bei jeder Figur schmeichelhaft... - mit Wohlfühlfaktor:D Und wenn der Stoff dann noch schön fällt:super: Die Punkte find ich gut! Das Shirt ist ja sonst ganz schlicht, da darf das sein.
Dannyela Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 schöne Shirts hast Du da genäht und wa sich noch sagen wollte Alles Gute zum Geburtstag
logefrau Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 Hallo Marion, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute. Mach so weiter, bin ganz gespannt auf die nächsten Teile;)
Marion25 Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 DANKESCHÖN ... auch für eure Geburtstagswünsche! Wir waren im Urlaub und sobald die Wäscheberge besiegt sind geht es hier auch weiter!
Marion25 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo, ja, mich gibt es auch noch habe in letzter Zeit natürlich wieder nur für Töchterchen genäht Heute auf dem Stoffmarkt habe ich mich nochmal eingedeckt (so ne Diät darf ja mal unterbrochen werden ... sagte man mir ) und jetzt bin ich wieder hochmotiviert im Lila-Rausch für mich zu nähen: Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Marion25
Broody Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Das sieht ja vielversprechend aus! Die vielen "Beutefotos" hier im Forum steigern meine Spannung schon, aber bis zum 8.11. muss ich noch warten...... liebe grüsse sabine
sikagie Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 jetzt bin ich wieder hochmotiviert im Lila-Rausch für mich zu nähen: ... ich war heut auch irgendwie im LILA-GRAU RAUSCH...was ja auch irgendwie nicht schwer war... Ich hab schon mein erstes Stöffchen verarbeitet... mein Super-Walk-Schnäppchen: 80 cm für 4,-€, beste Qualität ist jetzt eine Weste...Bilder gibts morgen...
Marion25 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 @ Tamara: ich kam erst gegen zwölf und da war es sehr voll ... aber ich brauche immer mehrere Runden Anlaufzeit und irgendwann wurde es dann wieder leerer .... @ Simone: boah, bist du schnell! Ich musste sie erst noch ein wenig streicheln und jetzt werden sie auch gerade vorgewaschen, dann viel Spaß beim Weiternähen!
Empfohlene Beiträge