Mummelito Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Ich habe grabe erkannt, das dieser günstige Polojersey vom ?xx?, den ich in so vielen Farben gekauft habe doch ziemlich besch.....en ist Ich hab ja meine ganzen Farbenmix Schnitte erstmal damit getestet, bevor ich den guten Stoff anschneide. Aber ich muss sagen, jetzt wo ich mal besseren Stoff vernäht hab, sitzen die Shirts gleich viel besser und sind nichmehr zu labberig. Sowas billiges werd ich wohl nicht mehr kaufen. Er eignet sich ja wohl auch nicht für Probemodelle, weil er ja ganz anders fällt wie der dickere Jersey und ich hab mir mit den Shirts soviel Mühe gegeben, schade. Aber immerhin besteht jetzt die Hoffnung, das die Wickelantonella aus festerem Jersey doch richtig sitzt und nicht so komisch beult.
Gast samy1978 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 mhh vielleicht schlafis draus machen da ist es m.M.n. nicht so wild wenn sie etwas beulen... oder halt verkaufen
schildkroete Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Oh ja , diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Besonders bei Jerseys und auch bei Cordstoffen, die Sachen waren so labberig und beulig, dass ich sie nicht anziehen wollte.
DorisL Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, diese Erkenntniss habe ich gestern auch gemacht, nachdem ich den halben Tag TfTs produziert habe. Liebe Grüße, Doris
Empfohlene Beiträge