katrin maass Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo! Seit ein paar Tagen höre ich beim Aufwachen immer Radiowerbung vom Stoffoutlet in Mönchengladbach Wickrath. Eine Internetseite gibt es auch http://www.stoffoutlet.com Vielleicht ist diese Bezugsquelle einigen Stoffsüchtigen ja noch nicht bekannt .
carolinschaetzchen Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, Danke für den Tipp!!! War jetzt grad auf der Seite, die bieten ja ne Menge Sachen zu günstigen Preisen an, ohhhhhhhhhh mein armer Geldbeutel:o:o:o Hat schon jemand von euch dort bestellt und kann über Erfahrung berichten, zwecks Qualität und so???? Liebe Grüße Caro
grips Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Super Tipp - die kannte ich noch nicht. Gestöbert wird dann bei Gelegenheit (und Geld) später einmal. Danke!
sany Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 hallo! ich kenne diesen outlet über diese internetseite: ich hatte dort auch im letzten jahr mal bestellt und war zufrieden!
sticki Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=82247 Wenn ihr der Meinung seid er ist es wert und wenn er noch nicht dort ist, dann setzt doch einfach einen entsprechenden Link unter Links.
ulli-lulli Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Das ist nicht neu. Dazu gab es vor ein paar Tagen schon mal hier was
connylotti Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Mir gefällt der Laden auch sehr, nette Bedienung, schöne Stoffe. Schaut auch mal hier und hier wurde schon vieles über den stoffoutlet gesagt.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich kannte den Laden noch nicht, und ein online-shop noch obendrein... ich hab da ebne nur mal kurz reingeguckt das ist tödlich für mein Portemoney
corvuscorax Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Danke, kannte ich auch noch nicht, aber wegen der Risiken und Nebenwirkungen darf man ohnehin nicht länger als fünf Minuten am tag in dieses Forum schauen LG Andrea
katrin maass Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Anhand einiger Reaktionen muss man ja schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man für einen Tip nicht die Suchfunktion benutzt... Schade. Liebe Anne, sofern noch nicht geschehen, kannst Du diesen Shop bitte in die linkliste mit aufnehmen ? Danke .
Empfohlene Beiträge