charliebrown Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, mein übliches Ritual ist dass ich mir die Neuen Beiträge anzeigen lasse. Angezeigt wird, dass es 412 sind. Aber leider heute (ist mir auch schon mal in der Vergangenheit passiert) kommt nach dem Klick auf NEUE BEITRÄGE Es wurden seit ihrem letzten Besuch keine Neuen Beiträge geschrieben. :confused:na da war doch eben noch die Zahl 412 und sie ist auch noch immer da, wenn ich zurück auf die Startseite gehe. :(schade, hattet ihr das auch schon mal? Gruß charliebrown
Benedicta Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 schade, hattet ihr das auch schon mal? Ja, wenn ich den Knopf versehentlich doppelt erwischt hab. Oben rechts unter "nützliche Links" findest du "heutige Beiträge" - das kannst du dann ersatzweise benutzen Grüßle, Benedicta
charliebrown Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, wenn ich den Knopf versehentlich doppelt erwischt hab. Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Aber heute war es irgendwie anders. Denn beim zurückklicken erschien auch immer noch 412 Neue Beiträge. Danke für den Nützlichen Tipp. Gruß charliebrown
Capricorna Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, wenn man zu lange wartet, sind die wohl auch weg... Ich glaube, 15 Minuten hat man Zeit, nachdem man die Seite das erste Mal aufgerufen hat, danach gilt man als länger anwesend und sieht die eigentlich neuen Beiträge dann wohl auch nicht mehr. Oder wenn man so lange braucht, um die neuen Beiträge durchzuklicken, wenn man längere Zeit abwesend war, und es mehrere Seiten sind, ist das Suchergebnis der Neuen Beiträge auch nach dieser Zeit, 15 Minuten, verschwunden. Oder aus Versehen doppelt geklickt, das passiert mir auch gelegentlich... Der Computer denkt dann, man hätte die ja schon gesehen. Dass man das innerhalb des Bruchteils einer Sekunde natürlich als Mensch nicht kann, interessiert den ja nicht Aber man kann jederzeit auf "Nützliche Links" klicken und dann z.B. "Heutige Beiträge" anklicken; dann bekommt man alle der letzten 24 Stunden angezeigt. Das sollte eigentlich immer funktionieren. Liebe Grüße Kerstin
Empfohlene Beiträge