christl-flausch Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, kann man Sprühkleber auch für die Verarbeitung von Säumen bei Jerseystoffen verwenden??bzw was ist die beste Variante?Und was ist ein Wondertape? lg Christl Bearbeitet 11. Juni 2008 von christl-flausch
logefrau Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, kann man Sprühkleber auch für die Verarbeitung von Säumen bei Jerseystoffen verwenden??bzw was ist die beste Variante?Und was ist ein Wondertape? lg Christl Hallo Christl, meinst du Sprühkleber oder vielleicht doch Sprühzeitkleber? Da du Wondertape genannt hast, denke ich du meinst einen Kleber der sich wieder auflöst, oder? Sprühkleber = dauerhafte Klebekraft Sprühzeitkleber = klebt eine gewisse Zeit lang, danach verflüchtigt er sich
christl-flausch Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Ah Ok danke für die Aufklärung, ich mein dann Sprühzeitkleber:-))Gut zu wissen....hätte mich sehr geärgert wenn ich den falschen Bestellt hätte. lg Christl PS.bin ja neu in diesem Forum.....echt toll wie hilfsbereit hier viele sind...DANKE Bearbeitet 11. Juni 2008 von christl-flausch
ennertblume Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Du könntest den Begriff auch mal in die Suche eingeben - dann erfährst du noch mehr. Aber nimm dir nen Tag frei - du wirst viel Zeit brauchen, alle Beiträge zu lesen
josef Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 doppelt gepostet ? https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=82365 gruß josef
Empfohlene Beiträge