Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt 01.06. in Baunatal WER KOMMT???!!!


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme bestimmt auch zum Stoffmarkt (wenn schon mal einer fast vor der Haustür ist ...:jump: )

War zwar schon ewig nicht mehr bei Ratio, aber wenn mich nicht alles täuscht gibts da eine Eisdiele/Cafe (das am Sonntag aber wahrscheinlich zu ist :(). Vielleicht wäre das ja ein Treffpunkt? Werd versuchen mich morgen nochmal schlau zu machen.

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    14

  • Christina1969

    7

  • Ullicat

    6

  • Elgo

    3

Hallo Rosi,

 

ja ich glaube die wird zu haben.

Von wo kommst du denn??

 

Wusste gar nicht das es doch so einige in meiner Nähe gibt.

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch und ich freue mich endlich mal einen Stoffmarkt in meiner Nähe zu haben (na ja es sind immerhin noch mind. 70km).

 

Ortskundige können mir vielleicht sagen, ob es richtig ist Autobahnausfahrt Kassel VW Werke Baunatal abzufahren? Ich fhare dann weiter Richtung Zentrum und fahre Auestadion ab, wenn ich ins Zentrum fahre.

 

Vorsichtshalber würde ich gern das Naviagationssystem im Auto benutzen.

Muß ich da Kassel Fuldastrasse, oder Baunatal Fuldastrasse eingeben.

 

Gibt es evtl. ein gemeinsames Treffen?

 

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

ich komme aus der Nähe von Bad Wildungen. Unser kleines Kaff kennt hier aber sowieso keiner.

Mit meinem Mann hab ich zwar noch nicht gesprochen, der kriegt die Krise wenn er sich um die 3 Kinder kümmern darf, damit ich wieder der Stoffkaufsucht fröhne.

 

Übrigens kauf ich normalerweise fast alles in der Traumwerkstatt, die haben ja jetzt in Bad Wildungen ein superschönes Ladengeschäft.

 

Trotzdem interessieren mich halt auch die vielen günstigen Kurzwaren, die es dort geben soll.

 

Als Treffpunkt könnte man auch den Haupteingang vom Ration nehmen, nur mit Kaffeetrinken ist dann da wahrscheinlich nicht viel los Aber wenn man z.B. sagt ab 15 Uhr jeweils zur vollen Stunde am Haupteingang, also für die die später kommen dann einmal um 15 Uhr und einmal um 16 Uhr, da könnte man sich doch wenigstens kennenlernen:).

 

Ich werd auf jeden Fall mal Ausschau halten.

 

Wenn ich mich nicht irre, heißt übrigens die Autobahnabfahrt Baunatal Süd, also man muss nicht übers Auestadion oder ähnliches fahren. Die Autobahn Richtung Fritzlar/Wabern und dann Abfahrt Baunatal Süd, da sieht man auch den Ratioturm schon von der Autobahn.

 

Liebe Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab noch was vergessen,

 

die Autobahnabfahrt ist auch Baunatal Süd, wenn man aus Richtung Fritzlar kommt und nach Kassel fährt. Aber ich glaube das VW eine eigene Ausfahrt hat, oder nicht?

 

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Christina,

 

da muss man nicht beim VW rumkurven...Das ist glaub ich sogar ein mega-Umweg.

 

Das mit den Treffen zu vollen Stunde finde ich gut,das behalten wir bei.

 

Wo denn bei Bad Wildungen,kenne mich da ein wenig aus,habe mal beim Michael Wicker gearbeitet.

Ja,die Traumwerkstatt ist toll,wusste gar nicht das die jetzt auch einen Laden haben.

 

Ich muss meine Mädchen ja mitbringen,was heisst muss, sie freuen sich ja schon.

 

Man könnte ja auch mal über ein Nähtreffen nachdenken...

Oder einfach mal in einem Kaffee oder Eisdiele mit den Kids,mal ohne Nähen...

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

ich komm aus Frankenau, also noch ein bisschen weg von Wildungen. Aber das ist eben wirklich kaum bekannt. Jedenfalls nicht weiter weg.

 

Ich hab übrigens auch mal bei Wicker gearbeitet, aber nicht bei Michael, sondern bei Schumacher-Wicker, aber Wicker Häuser gibt es ja genügend dort.

 

So, und jetzt muss ich ins Bett, sonst werd ich morgen früh nicht wach. Werde die nächsten Tage mal wieder hier reingucken.

 

Aber wir werden uns schon finden. Vielleicht sollte ich auch unsere Große mitnehmen, die kann man zum Shoppen schon gut gebrauchen. Die Herren der Familie lasse ich aber lieber zuhause, die mögen einkaufen nicht so gerne.

 

LG

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kleines Kaff kennt hier aber sowieso keiner.

 

ich komm aus Frankenau

 

Aber Frankenau hat doch immerhin Stadtrechte!

 

 

Am Sonntag kann ich leider nicht, aber ich hoffe, dass im Herbst wieder ein Stoffmarkt in Baunatal stattfindet.

 

Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eteba,

 

das sich hier sogar Leute aus Burgwald rumtreiben, hätte ich ja nicht gedacht;).

Also da bin ich mir auch sicher, das unser Ort bekannt ist. Aber für Menschen aus Gotha oder Kassel ist Frankenau eben nicht unbedingt bekannt.

 

Wir waren mal auf Mallorca vor 18 Jahren und man wollte von uns wissen wo wir herkämen. Naja und wir so, gesagt," aus der Nähe von Kassel. "

 

Die Antwort darauf war dann: " Oh, Kassel, kenn ich nicht, gibt es da nichts größeres bekannteres in der Nähe?"

Und die gute Frau kam aus dem Ruhrgebiet, also nicht aus Spanien.

 

Seitdem sage ich immer, aus der Nähe von Bad Wildungen, das kennen viele weil sie mal selbst dort zur Kur waren, oder jemanden kennen der schon mal dort war.

 

Aber wenn ich hier mit den Stadtrechten unserer STADT prahle, dann lachen sicher alle, bei nicht mal 3000 Einwohnern. Aber daran kann man sehen, es ist immer gut wenn man jemanden kennt, so war es ja auch mit unserem Bürgermeister und dem Landgraf, oder wer auch immer vor fast 800 Jahren dafür zuständig war :o)))))))):):):):):)

 

LG

Christina,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Ich kenne auch Frankenau, hab da mal im Feriendorf gearbeitet! ;-) Selber komme ich aus der Nähe von Willingen.

 

Ob ich am Sonntag nach Baunatal kommen kann, weiß ich noch nicht genau, unser Kindergarten hat Sommerfest. :o Außerdem muss ich da noch mit GG verhandeln. :rolleyes:

 

LG

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freue mich auf Sonntag. Wir werden zu dritt erscheinen: meine Schwägerin mit Fastschwiegertochter und ich. Wir werden so gegen 11.oo Uhr eintreffen. Ich würde mich freuen, wenn man sich einfach mal persönlich trifft. Meine Erkennungszeichen? Trage wahrscheinlich große rote Umhängetasche (Da passt man ordentlich was rein!).

 

Nachher werde ich mir eine Liste zusammenstellen über die Dinge, die ich besorgen möchte. Ein Stapel Burda und Knipmoden liegt vor mir, der bearbeitet werden möchte.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

dann mal Butter bei die Fische, wo nun schon jede Menge Leute hier wissen wo ich herkomme, und scheinbar jede Hobbyschneiderin im Umkreis von 100 km unser kleines Städtchen kennt, obwohl ich soviele Sachen über mich gar nicht so gern im www bekanntgebe.

 

Aber egal, nun wisst ihr es ja und nun will ich auch wissen wo ihr herkommt, bzw. wie ihr ausseht. Man kann doch nicht auf Verdacht jeden anhauen, der mit ner Roten Tasche rumläuft, oder?

 

Könnte natürlich witzig werden. Aber da werden doch ziemlich viele Leute rumlaufen. Also ich bin für Aufkleber ( und wenns nur ein Pflasterstreifen ist) irgendwo mit Hobbyschneiderin drauf , und Treffen zu jeder vollen Stunde am Haupteingang. Stellt euch mal vor was so unbeteiligte dazu sagen, wenn lauter Frauen mit so kuriosen Namen auf der Brust umherlaufen.

 

Da kann man dann ja mal sehen, wer sich so findet!

Ich freu mich jedenfalls drauf, und hoffe es bleibt trocken.

 

Liebe Grüße

Christina aus Frankenau ( dem Ort den keiner kennt, außer sämtlichen Hobbyschneiderinnen :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da fällt mir noch was ein, vielleicht sollte ich einfach Frankenau in riesen Buchstaben irgendwohin schreiben.

 

Dann wissen auch alle gleich wer ich bin :o))))))))))

 

Nee, aber nun mal wirklich, schreibt mal was wegen dem Erkennungszeichen, obwohl

brauchen wir die überhaupt, wenn wir vorm Haupteingang stehen, sehen wir uns ja. Dann kriegen auch die ganzen Unbeteiligten nix davon mit.

 

Ich stelle mir nämlich gerade vor was ich wohl denken würde ( wenn ich nicht hier gelesen hätte) wenn jemand neben mir steht, der einen KARIERTES SCHAF Aufkleber irgendwo an sich hat, oder man glaubt wenn ich Christina1969 an mich pinne, ich sei womöglich auf der Suche nach was anderem als Stoff.

 

Na auf jeden Fall freu ich mich auf morgen und ich werde auch schön ausschau halten, nach Frauen mit überdimensionalen roten Taschen, wo auch viel reingeht ;) und vielleicht sollte ich so einen Ikeatasche nehmen, da geht ja auch viel rein und es bleibt sogar für den Fall der Fälle auch noch trocken.

 

So, und nun muss ich was tun,

ich freu mich einige von euch in echt kennenzulernen,

liebe Grüße

 

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich habe kein Problem damit meinen Nick an mich zu pinnen,denn ich liebe meinen Nick....:cool:

 

Aber ich finde die Idee mit den Treffen sehr gut,das machen wir,wer mag kann sich ja den Nick und HS anpinnen.

 

Ich nähe mir heute extra noch einen Allesshopper von Farbenmix,habe eben schon zugeschnitten,ganz schön gross,aber ob der wohl reicht:D,naja,bis morgen ist ja noch Zeit:D

 

Ich mus heut abend auch nochmal schauen,was ich so brauche,erstmal einen GROßEN Zettel suchen....

 

Also ich schau heut abend nochmal hier rein,mal schauen was die anderen sagen.

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der countdown läuft...

Ich finde die Idee (Treffen am Haupteingang) auch super und werde bestimmt mal vorbeischauen.

 

Ich hab mal versucht den HS-Smiley auzudrucken, wird zwar nicht perfekt (irgendwie fehlt immer eine Ecke) aber als Erkennungszeichen wird's gehen.

Ich werde das Teil einlaminieren und hängs mal an die Tasche/Rucksack - diese Entscheidung ist schon x-mal gefallen und wieder durch eine "größere" ersetzt worden-.

 

kariertesschaf:

du hattest gefragt wo ich herkomme: ich komme aus Kaufungen (sorry, die Antwort kommt reichlich spät, hab 2 ziemlich chaotische tage hinter mit)

 

Ich freu mich schon auf morgen und darauf vielleicht ein paar von euch kennenzulernen.

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christina,

na, auch hier? Hast Du kein Zuhause???

Du wirst uns doch wohl nicht fremdgehen wollen:confused:

Lieben Gruß von "um die Ecke".

Wir haben übrigens in Bad Wildungen morgen ab 14:00 Uhr verkaufsoffenen Sonntag:D

Janni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janni, wo habt ihr denn jetzt einen Laden:confused:

 

Ich wohne ja nicht weit von euch weg:D:D:D

 

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jette,

wir sind mitten auf Bad Wildungens "Kurpromenade"

Brunnenallee 32-34 in der Eichhofpassage. Zur Zeit täglich ab 10:00 Uhr:klatsch1:

Feste Öffnungszeiten gibt's ab mitte Juni. Weitersagen....:cool:

Lieben Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

 

ich werde euch demnächst besuchen:D

 

Wenn ich jemanden finde der auch näht,(ausser hier im Forum), werde ich es ihm gleich hinter die Ohren schreiben:D:D

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...