Zum Inhalt springen

Partner

Knopflöcher zu kurz :(


LillyMaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Artista 200 wieder zurück. Es wurden diverse Teile und die Hauptplatine? ausgetauscht. Nur zögerlich beginne ich wieder vertrauen zu meiner Berni zu bekommen. Bis jetzt verhält sie sich noch ganz unauffällig. Zumindest kann ich sagen : selten hat sie so schöne Knopflöcher produziert. Da kommt die Innovis4000D gar nicht mit. Vielleicht entsteht jetzt noch eine dicke Freundschaft.

 

Auf der Reklamationsbescheinigung wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht möglich wäre diese Maschine auf einen 64bit Rechner umzurüsten. Was auch immer das bedeuten mag. Sind die neuen A200 nun mit einem anderen Rechner ausgerüstet? Muß ich auch in Zukunft mit Ausfällen rechnen, weil meine einen 32bit Rechner hat? Tja die Zukunft wird es ja zeigen. Auf jeden Fall hatte ich beim Kauf eine Garantieverlängerung beantragt. Tritt der Fall nochmal auf gebe ich definitiv die Maschine zurück. Das Recht habe ich, nach der Rechtssprechung.

 

Schönen Tag noch, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    6

  • Marion25

    3

  • felisalpina

    3

  • LillyMaus

    2

ich bin schon entsetzt was ich hier lese. Schade, dass es bei den komplexen neuesten Geräten so schwierig ist. Das klingt ja nicht ermutigend.

Allerdings kann ich berichten, dass ich eine Bernina 1230 besitze, eine der ersten computergesteurten Modelle. Ich glaube es war 1989 oder 1990, als ich sie gekauft habe. Für dieses Modell gab es damals schon diesen automatisch arbeitenden Knopflochschltten 3A mit dem Sensor als Standardzubehör und ich bin bis heute immer noch begeistert von den schönen Knopflöchern, die sie produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die Schiene für die Knopflöcher ist eine absolut lohnende Investition. Allerdings

können damit die Knopflöcher auch nicht größer werden, als die max. automatische Länge. Ich habe gerade am Wochenende in richtig dicke Winterjacken damit sehr gute Knopflöcher genäht.

 

Auf alle Fälle ist natürlich auch der Fuß für die man. Knopflöcher unerläßlich

für Knöpfe, größer als 3o mm sind. Gehört er nicht zum Standardsortiment?

 

Gruß Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also der manuelle Knopflochfuß ist bei der Aurora nicht dabei.

 

Gut, dann werde ich diese Schiene eben auch noch kaufen ... mich nervt nur, dass man ständig noch etwas dazu kaufen muss und diese notwendingen Teile nicht gleich dabei sind.

Aber an solche Sachen habe ich vorher gar nicht gedacht.

Bei meiner alten Maschine habe ich in 13 Jahren keinen einzigen Nähfuss gekauft... :confused:

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...