Jump to content

Partner

Labels/Namenbänder mit eigenem Namen- woher?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Firma, die meine eigenen Labels machen. Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Kirstin

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hobby-tante

2

• b.viando

1

• Nell

1

• Susan

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Kirstin,

meine sind von http://www.dortex.de

aber es gibt glaub ich schönere, das wurde im alten Forum schon mal diskutiert. Nur war es am einfachsten dort welche zu bestellen, ich habe dann einfach mit Frabe gespielt.

Viele Grüße

Susan

Hallo Kirstin,

diese Anfrage wurde schon öfters gestellt, sowohl im alten aber auch schon in diesem Forum.

Am besten Du gibst mal "Dortex" in die Suchfunktion ein und dann bekommst Du die verschiedenen Anfragen gezeigt. Dort findest Du dann auch noch die anderen Hersteller von Labels und auch die diversen Meinungen dazu. ;)

Mit diesem Link müßten die Themen angezeigt werden.

Hallo Kirstin,

diese Label kann ich beim Kurzwarenhändler meines Vertrauens bestellen. Und auch in Wäscheabteilungen sind die Schildchen oft zu ordern.

LG

Katrin

Hallo Kirstin!

Wenn Du ganz eigene, selbstentworfene Labels haben willst, kann ich Franz Schäfer Etiketten empfehlen. Das ist zwar für eine Hobbyschneiderin ein kostspieliges Unterfangen - 500 Etiketten für ca. 180 Euro - aber ich habe es mir gegönnt und freue mich immer wieder über meine schönen, professionell aussehenden Etiketten. Und sie gehen schneller weg, als man denkt....

Guck' >> H I E R <<

label.jpg

hallo,

ich habe mein label von einer web-designerin in den verschiedenen formaten herstellen lassen und die datei an http://www.eti-tec.de gemailt. das war auch nicht gerade biillig, aber die sehen wesentlich professioneller als die von dortex aus. reine namensbändchen zum einbügeln würde ich allerdings auch bei dortex bestellen.

yayasister