MoMArt Geschrieben 1. März 2013 Melden Geschrieben 1. März 2013 Hi Tine, schön, das Du jetzt auch hier unter uns weilst. Und dann machst Du auch noch den 1000. Eintrag in diesen Fred Bis morgen
sinann_eire Geschrieben 9. April 2013 Melden Geschrieben 9. April 2013 Hallo zusammen, ich stelle es mal wieder hier ein: Nächster Treff: am 04.05.2013 ab ca. 11:00 Uhr bei mir
Wuchtbrumme Geschrieben 9. April 2013 Melden Geschrieben 9. April 2013 Vielleicht kommt noch jemand mit, habe Ihr den Link zu diesem thread geschickt! Bin mal gespannt ob das was wird! Freue mich jetzt schon liebe Grüße Katja
MoMArt Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Ihr Lieben, Samstag war ja wieder mal schön. Meine Tasche habe ich gestern noch auf der Terrasse zuende gemacht. Auf dem Stoffmarkt habe ich für mich nur 1 Stoff gekauft und für meine Tochter auch noch einen, den sie aber weitestgehend selber vernähen wird, mit meiner Unterstützung natürlich. Der nächste Termin für unser Treffen ist: 01. Juni 2013 bei mir
MoMArt Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo Ihr Lieben, auch im Juli ist es wieder soweit. Mit Danny habe ich gestern besprochen, das wir uns am 06.07.2013 bei mir treffen. Ich freue mich auf Euch.
Empfohlene Beiträge