Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Münster


Bianfey

Empfohlene Beiträge

@Anne: Wenn Du nicht soviel zu schleppen hast, dann kommst Du zu mir. Solltest Du viel haben, hole ich Dich natürlich ab.

Brauchst Du eine Nähmaschine? Dann bringe ich meine mit. Die ist schon beleidigt, weil ich die im Februar in die Ecke gestellt habe und seitdem steht sie da noch.

 

Ich freue mich auf Euche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sinann_eire

    265

  • Bianfey

    190

  • MoMArt

    170

  • kargi

    154

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

 

wollte euch beiden nur mitteilen, daß die Terasse schon auf uns wartet. Thomas hat extra ein Segel gespannt damit wir nicht der prallen Sonne ausgesetzt sind.

 

Freu mich tierisch.

 

Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

 

Du hast ja einen echten Schatz zuhause.

 

Ich freue mich auch auf Morgen und endlich wieder mal nähen, vielleicht komme ich ja mit der Korsage für meine Mama weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann komme ich zu dir Monica, ich hab nicht viel dabei und eine Nähmaschine brauch ich auch nicht.

Wann soll ich dann bei dir sein?

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich denke so gegen 10.30/10.45 Uhr, wir brauchen ja nur 15 Minuten bis Danny.

 

Ich warte einfach auf Dich und dann fahren wir los.

 

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

 

Ich freue mich bald wieder bei euch zu sein. Wollte mich mal kurz melden das ich auch noch da bin. Im moment spinnt der Kreislauf aber noch ca. 6 Wochen dann habe ich es geschafft. Vermisse das nähen, nix tun ist nicht mein Ding. Drückt mir die Daumen das ich schnell wieder fit bin!!!!!!!!!!!!!

IMG_4085.jpg.0c456006cd46ec1558390c342ae87211.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

ich "muß" mich leider abmelden. Werde nicht zum Treff kommen. Wir fahren nach Delligsen zum Trabi-Treffen. Wünsche euch allen aber super viel Spaß.

 

@Monica: Dein Buch habe ich durch, bringe ich beim nächsten mal mit. Freue mich schon auf´s nächste Treffen.

 

@Katja: Dir wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen, daß du die letzten Wochen auch noch durchhälst. Das "bischen" schaffst du auch noch, die meiste Zeit ist ja schon vorbei.

 

Ganz liebe Grüße Danny

Bearbeitet von sinann_eire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin heile aus dem Urlaub zurück!

 

@Danny: Schade, das Du nicht kannst, werde Dich vermissen, aber Du hattest es ja angekündigt, das das vielleicht passiert :D Wünsche Euch viel Spaß.

 

@Katja: Das nenn ich mal nen Bauch. Wünsche Dir auch noch alles Gute für den Rest der Kugelzeit.

 

@Anne: Dann machen wir es eben alleine gemütlich bei Dir, wenn die anderen nicht wollen :lachen::lachen:

Du kannst auch an anderen Tagen zu mir kommen, hatten wir ja mal besprochen, damit ICH mehr zum nähen komme und Du natürlich auch. :hug:

 

Freue mich auf den schönen Nähtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Katja: *Daumen drück*

 

@Danny: Viel Spaß beim Trabi-Treffen.

 

@Monica: Ja, machen wir, ich freu mich schon auf Samstag.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: Jetzt freue ich mich auch. Gestern hatte mich meine Erkältung mit Augenentzündung noch voll im Griff und ich war nicht sicher, ob ich morgen kommen kann. Aber jetzt sieht es ganz gut aus. Es ist nur noch ein Rest vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne kurze info am rande. War am freitag im Krankenhaus zur Untersuchung.

Das Kind hat die größe 39. Woche +4 bin aber in der 36. Woche. Es wiegt +/- 890 gr. ca. 3,5 kilo und hat ein Kopfdurchmesser von ca 10 cm.

 

Und ich habe noch vier Wochen! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

 

Die haben mich allen ernstes dann gefragt ob mein Arzt sich verrechnet hätte.

 

Naja da ich ja zwischendurch drin war habe die gesagt kopf etwas größer aber nix auffälliges. Und nu.

Mein erstes Kind ist ein Brocken.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Alles gute für die Entbindung. Bei dem Gewicht kann sich ja noch was ändern +/- 890 gr ist schon viel.

 

@All: Anne und ich haben beschlossen auch im September, den 2. Samstag zu nehmen, als wird es der 08.09. sein. Treffen ist dann bei mir!

 

Am Samstag war mal wieder schön, Anne und ich haben viel geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe zur Zeit viel um die Ohren und komme überhaupt nicht zum Nähen.

Um so mehr freue ich mich auf Samstag :) Endlich mal wieder nähen.

 

Bis dahin

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die gleiche Situation, das ich kaum bis gar nicht zum Nähen komme und freue mich umso mehr darauf am Samstag mal wieder was zu schaffen.

 

@Anne: Schön von Dir zu hören und ich freue mich auf Dich.

 

@Dani: Kommst Du auch? Und wenn ja, bringst Du dann wieder Dein Brot mit?

 

Ich hole dann mal wieder das gesunde Vitaminzeugs und Tzatziki.

 

@Katja: Alles noch in Ordnung? Wann war nochmal Dein Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

 

wollte mich nur kurz abmelden, bin am Samstag noch mal auf einem Trabi-Treffen. Ich hoffe, daß ich beim nächsten mal dabei sein kann. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monica,

 

dann machen wir beide uns morgen einen schönen Tag :)

 

Zum Backen werde ich nicht kommen, aber ich bring Baguette mit und gerne auch Tzatziki und Rohkost.

 

Ich will ein neues Projekt - ein Kleid - anfangen :) trotz meiner Ufos. Werd dann erstmal zuschneiden dürfen.

 

Bis morgen,

Anne

 

@Danny viel Spaß bei dem Trabi-Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Termin wäre Morgen 8.9.2012, doch scheinbar hat die ruhe während meiner schwangerschaft auf mein Kind abgefärbt. Nun es will irgendwie nicht nicht eine wehe oder ein anzeichen das es gerne auf die welt möchte. Spätesten nächste woche bin ich mal wieder im Krankenhaus.

 

Aktuelle daten 3860 gr solls wiegen und hat einen kopfumfang von ca. 34,5 cm.

 

War heute nochmal beim arzt herztöne sind super vitalwerte auch nur halt keine geburtsanzeichen. ich muss nu warten was passiert.

 

Darf kein auto mehr fahren oder alleine irgendwo hin weil die beine und arme mittendrin einschlafen.

 

Habe die Zeit aber genutzt um neue Projekte fürs nähen zu planen ;-)

 

 

Wünsche euch viel spaß morgen. Melde mich bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

konnte ja leider am Samstag nicht dabei sein. Stelle aber gerne meine Räumlichkeiten für den nächsten Nähtreff zur Verfügung. Gerne auch am ersten Oktober-Samstag.

 

Gruß Danny

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir hatten am Samstag wieder viel Spaß, Anne hatte einen Freund mitgebracht und wir haben zu dritt getrennt, gesteckt, zugeschnitten und genäht.

 

Vereinbart hatten wir das 1. Oktober-Wochenende, also der 06.10.2012.

 

@Danny: Dann werden wir Dich heimsuchen :D

 

Ich freue mich schon jetzt wieder, aber erstmal freue ich mich auf meinen Urlaub.

 

AB MORGEN 16 TAGE MALLORCA!

 

Melde mich danach wieder.

 

Jetzt muss ich noch mein Bikinioberteil fertigmachen, was ich am Samstag angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

verdammt - jetzt bis ich aus Greven wegezogen und hätte bei Euch mit dabei sein können. Bei mir in der Nähe ist jetzt leider "nichts zu holen" :D :(

 

Gruß, Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe es geschafft,ich darf euch vorstellen:



Jason Tschorn

 

geboren am 13.09.2012 um 0.22 Uhr

 

Geburtsgewicht 4400 gr.

 

Größe 58 cm

 

Kopfumfang 39 cm



Ich bin seit gestern erst aus dem Krankenhaus und werde mir zwei wochen für zu Hause noch nehmen weil ich einen Kaiserschnitt haben musste. Deswegen bin ich immer noch nicht ganz auf dem Damm aber ich gebe mein bestes!!


 

Lieben Gruß

Katja :)

1621439385_jasonfoto01.jpg.5d102fa3edd7c33902cda625a65fb88a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin nun aus dem Urlaub zurück und habe erfahren, das ich am 06.10. arbeiten muss und somit nicht am Treffen teilnehmen kann. Es sei denn, wir verschieben den Termin um eine Woche, ansonsten bin ich dann am 03.11. wieder dabei.

 

@Katja: Herzlichen Glückwunsch zu dem Brummer, mein Sohn hatte ähnliche Maße mit 58 cm, 38 cm Kopfumfang und 4650 g. Und das Du einen Kaiserschnitt hattest, ist bei den Maßen bei einer Erstgeburtsrecht normal. Alles Güte Euch Dreien und viel Spass mit dem neuen Erdenbürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...