Louise Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Wenn das nötige Kleingeld fehlt: Bei http://www.hermes.com kann man sich seine eigene Kelly-Bag ausdrucken und basteln. Zwar nur aus Papier, aber vielleicht ist das ja für kreative Köpfe eine prima Basis. Ich mag ja diese hier: http://lesailes.hermes.com/datas/modules/DE/135_1207315005524/shared/pdf/kelly_gregoire_c.pdf Aber es sind auch farbenfrohere oder eine Blanko dabei Liebe Grüße Louise
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Danke für den Tipp! Damit ist es ja zu einer eigenen Kelly-Bag nicht mehr weit Grüsse von Sabine
stoffmadame Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hi, danke für den Tipp, ich finde das klasse, wenn Firmen so ansprechende Webseiten haben!
Angel56 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, danke für den Link! Ich liebe Kelly-Bags! Ne eigentlich mag ich viele Taschen, bin immer schon ein Taschen freund! Aber gerade die Kelly Taschen die haben was. Wenn nur der hohe Preis nicht immer währe! Aber dank euch und den vielen Taschen die hier selbst hergestellt worden sind, ist man ja mutig und versucht sich auch selber seine Wunsch Tasche zunähen! Gruß Angel
Elsnadel Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Louise Ich finde keinen Schnitt. Unter hermes. com komm ich gar nicht weiter. Kann doch kein Englisch Liebe Grüße Elsnadel
Angel56 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 http://lesailes.hermes.com/datas/modules/DE/135_1207315005524/shared/pdf/kelly_gregoire_c.pdf Hallo das war auch der falsche Link Gruß Angel
Capricorna Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Coole Seite! Das ist ja ein ganzes Pralinenschächtelchen voll schöner Bilder, Videos, Infos. etc. Vielen Dank für diesen tollen Link!
kassandrax Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Na, wenn die uns schon nen Schnitt zur Verfügung stellen bleibt uns doch quasi gar nichts anderes übrig als ihn zu vergrößern und Kelly Bags zu nähen
Hexenstich Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Eine schöne Seite, vielen Dank! LG Petra
Elsnadel Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo Angel56 Danke für den Link! Ist das schon die Originalgröße? Wäre ein wenig klein. LG elsnadel
Martinahexe Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ja vielen vielen Dank. Ja ist auch echt super um eine Pralinenschachtel zu machen. Verschenke nämlich gerne selbst gemachte Pralinen. Danke Aber um eine Tasche werde ich auch nicht rum kommen.
patchelchen Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hey, danke für diesen Link, ich habe mir die Vorlage gerade ausgedruckt, man diese ja noch vergrößern und dann hat man ein Supi-Täschchen, dass so schnell keine zweite hat. :D:D
sabine2006 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Danke für den Link. Toll wenn die Firmen so was zur Verfügung stellen. Dann kommt kein Langeweile auf. Gruß sabine
pallikari Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 ...und nachdem so viel über Bonbons und Pralinen geschrieben wurde, habe ich eine aus Leder in Bonbon Farbe gemacht. Maße: Breite: 35 cm Höhe: 24 cm Tiefe: 14 cm
stoffmadame Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ach ist die ent-zük-kend Kompliment!
Herzchen Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Bow, diese Tasche ist ja der Hammer. Hast Du nicht Lust, die nochmal für uns zu nähen und einen WIP zu machen ? Die Tasche ist ja wunderschön, und so perfekt genäht. Da gibts nicht die kleinste Bohne zur Beantstandung. Sieht alles so perfekt aus. LG von Uschi
Stickela Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ja bitte einen WIP. Die ist ja toll geworden. Ich habe sie nur aus Papier ausgeschnitten. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. LG Manuela
nähmarie Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Hallöle, als ich eben gerade diese Webseite sah, dachte ich, das ist ne Seite für den Taschenkönig hier....:D - und prompt liegt das Teil in Bonbonfarbe perfekt gearbeitet vor. SUPER. Wenn ich das nur auch könnte. Stehe mal wieder staunend still:D:D Hut ab LG Sabine
Hexenstich Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ja, ich find auch, das schreit nach einem WIP L G Petra
Stoffcreationen Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Geschrieben 7. Juni 2008 Deine Tasche ist einfach toll! Ich glaub, ich werd's jetzt auch versuchen.
pallikari Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 OK OK, ich mach eine Nähanleitung, allerdings ist die "Papiervorlage" von HERMÈS nicht ganz maßstabsgetreu... Ihr könnt Euch die Farbe und die Größe aussuschen :-) Lederfarbe: ich warte auf Eure Vorschläge mögliche Größen: (auf die Breite bezogen) a) 35 cm b) 32 cm c) 28 cm d) 25 cm wir müssen jetzt noch bei LOUISE um Erlaubnis fragen.
anuk Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Louise! Ich sehe auch keinen Weg zu den Schnitten: Bitte um Info,wo man da nachschauen kann!!!!! Danke und Grüße Maria
Cassylein Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Ein Taschen WIP das wäre ja super toll, grün oder gelb jede Farbe ist schön. Grüße Barbara
kassandrax Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Pallikari, deine Tasche ist großartig und ich finde es super das du einen Wip machen willst. Für mich wäre die Größe deiner pinken Tasche (35 cm Breite) optimal, besser gehts gar nicht. @anuk, im ersten Post ist ein Link zu einem pdf das den Schnitt enthält.
Empfohlene Beiträge