Jump to content

Partner

Welchen Schnitt für mein Chanelstöffchen?


franzi80

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

 

Mein Chanelstoffchen möchte ganz schnell verarbeitet werden. :D Mein Problem ist jetzt nur ich kann mich nicht für ein Schnitt entscheiden :( .

Einmal zur Auswahl hab ich von Neue Mode Avantgarde Schnitt Nr.V23033 Model A oder burda young fashion schnitt Nr.8184 ModelC. :rolleyes:

 

Kennt jemand die Schnitte bzw hat sie schon jemand gemacht und kann mir was über die Passform sagen und wie er ausfällt ?? :confused:

 

 

Schönen Sonntag noch, viele Grüße,

 

Franzi :winke:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • franzi80

    6

  • primadonna

    2

  • Capricorna

    1

  • Greta

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey Franzi,

 

probier doch mal! Speichere die Modelle auf deinem Computer und lade sie dann in diesem Formular von deiner Festplatte hoch. Unten in diesem Formular siehst du die Option "Dateien anhängen", da klickst du einfach drauf und wählst die Bilder aus. Alles was du dann noch tun musst, steht dann da geschrieben. Klingt gewaltiger, als es ist. Also, nen Versuch ist es doch wert, oder?

 

Greta

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hier gibts schon mal den Burda-Schnitt online zu sehen: 8184. Der sieht doch schon mal gut aus :)

 

Der Neue Mode ist anscheinend nicht mehr im Programm?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

hat ja echt geklappt :D , so schwierig war das ja wirklich nicht :cool:

 

Aber Capricorna war schneller ;) .Den Neue Mode Schnitt hab ich auch nirgends gefunden.so ein Mist...

 

Aber eines ist ja schon mal da...

 

 

liebe Grüße,

 

Franzi

Link to comment
Share on other sites

Siehst Du Franzi, da möchte man einen Schnitt suchen und plötzlich lernt

man auf dem Computer sooo viel dazu ;)

Mir gings auch so!! Ich habe hier auch viel über Links u.ä. gelernt!

 

Den schnitt von Burda finde ich übrigens supersüss, besonders hinten die kleine Kellerfalte im Rückenteil. Den würde ich nehmen!!! Wenn Du das mit den Fransen auch noch hinbekommst, dann ist es perfekt!!

 

Ich habe vor 2 Jahren ein Chanelkostümchen genäht und einen Schnitt genommen, wo die Jacke bis oben geschlossen ist, so kastig und ohne KRagen. Das würde ich nicht mehr machen, ES MACHT MICH ALT!!!!!!!!! :banghead:

 

Also wenn du noch nicht über 80 bist, dann BITTE nimm den Burdaschnitt

Liebe Grüße

GErda

Link to comment
Share on other sites

Hallo Franzi!

Aber wenn du den Burda-Schnitt nimmst, messe ihn vorher bitte gut aus!!!!

Eine Kundin von mir (mit Größe 34 nicht gerade gesegnet mit vielen Möglichkeiten an Schnitten) kam am Samstag mit ihrer Jacke zu mir in den Laden. Wenn ihr der Stoff nicht so gefallen würde, ich glaube sie hätte sie in die Tonne gesteckt. Sie fällt supereng aus!!!!

Sie sieht aber gut aus - ohne Frage!

Ich habe in den letzten Tagen 2 Jacken nach dem neuen Burda-Schnitt 8192 genäht. Sie fällt sehr schön aus und ist gut zu nähen.

Das ist zwar ein feiner Stoff, aus dem die Jacke genäht wurde, aber meine beiden sind aus Winter-Chanel's. Dann geht es auch mit einem leichten Sommer-Chanel.

 

Grüsse von Sabine

000001157012.jpg.27b286df4724ce9e8b9578220145de68.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich die Schaufenster, die ich in den letzten Wochen in Frankreich gesehen habe, richtig interpretiere, dann ist ein Gehrock aus Channelstoff der Ultratrend für diese Saison.... Jedenfalls was anderes. Obwohl ich das Jäckchen von Burda auch sehr süß finde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...