mascha333 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Anette, alle 3 Stoffe auf Bild 2? Bild 1 ist ja nur der Blümchenstoff. Gruß Angelika Hi Angelika ! Kurz und bündig: Ja!!! LG, Annette
Holli Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, mit den Kinderstoffen kann ich auch nicht anfangen. Den weißen mit den Kreisen finde ich schön und die gestreiften Stoffe finde ich auch schön. Die Spitze und der Zottel sind leider auch nichts für mich. LG Inka
Angel56 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Mädels, natürlich können auch nur Stoffe gegen Stoff & Zubehör getauscht werden. Ich beginne mal zu reservieren: alle grünen Garnrollen evtl. den grün gestreiften (Angel, was ist das genau für Stoff?) den grünen der beim gestreiften den braun-blau gestreiften Shirtstoff Kann die nächste vielleicht mal nachschauen, was ich schon so alles reserviert habe? Will ja niemanden was wegnehmen... Hi, der Grün gestreifte ist genau 55 Viskose 40 Baumwolle und 5% Elastan 1m x 1,40 reicht dir das? Der grüne ist auch ein Gemisch wie der gestreifte. Der Braun beige grau schwarz gestreifte ist aber nur 52 x1,40 und bis her hast du doch erst den Popelin in deiner Tüte. Wenn ich die Stoffe und das Garn dazu packen soll, kein Problem und ein Foto von allem kann ich dir auch noch machen. Gruß Angel Ps. ich warte jetzt noch auf deine Antwort und dann mach ich das Paket fertig.
Gast Over-Locky Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Angel, na wenn aus dem braun-blau gestreiften Shirtstoff kein Top o.ä. mehr werden könnte, dann lass ihn bitte drin.
Angel56 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Guten Morgen, so nu mein vorschlag! 1m grün Baumwoll Viskose misch, 1,2o grün gestreift Baumwolle Viskose, 1m blau gestreift da fehlt eine ecke von 27cm x 27cm. Baumwolle schwarz, braun, grau natur gestreift ist mercierte Baumwolle 1m grün geblümt angerauht Baumwolle strech 5-7% Elastan haben all diese Stoffe Dann noch den Zoo Stoff der ist 52x1,20 und 1,20länge und 52cm anhang, dazu die 5 grünen Garnrollen! Raus habe ich 3,05 und 4 Hefte! Ich hoffe ihr seit damit einverstanden denn schön währe es wenn es schnell weiter geht! Gruß Angel
Angel56 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hi Over-Locky das Foto für deine Tüte! Ich hoffe ich hab es dir recht so gemacht! Es sind alles keine billig Stoffe und hoffe das der Karton überhaupt noch zugeht und nicht aufplatz. Ohne Hilfe lässt er sich sicher nicht schließen. Schönen Tag noch Angelika
connylotti Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Aaaalso, ich find den Tausch prima!
maltes_mama Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Die Tüte für Over-Locky würd ich auch nehmen :D:D
Angel56 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Danke Silvia! das du auch weiter deinen Kommentar abgibst! und ist ja ein plus für meine Stoffe! Connylotti, auch dir danke für deine promte Antwort! Paket ist bei Hermes abgegeben und Nr. kommt gleich hab die Quittung wohl im Auto vergessen. Muss aber jetzt noch eben mein Enkel vom KG abholen und dann gebe ich die Nr. bekannt. Da ja eigentlich alle alle mit der Vorwahl zufrieden wahren und mein Rücken immer mehr zickt wollte ich das Paket schnell auf den Weg schicken. Verda... war das schwer. Over-Locky wenn noch was aus der Tüte wieder raus soll, kann es die nächste ja noch machen und sonst viel Freude mit und an den Stoffen! Viel Freude der nächsten beim tauschen Angel
Angel56 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 So und nu noch die Hermes Quittingsnummer: 60668300002062 Gruß Angel
Gast Over-Locky Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hier gleich noch mal für die nächste: Angel meinte, dass der braun-blau gestreifte Shirtstoff wohl knappe 0,50m wären. Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Sollte er jedenfalls nicht mehr für ein Damen-Rubens-Top reichen, bitte wieder aus der Tüte nehmen. Danke!
Holli Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Das Paket ist angekommen, ich werde heute Abend noch sehen was ich tauschen kann. Den gestrieften Stoff habe ich aus der Tüte rausgetan. LG INka
Holli Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, hier die Stoffe , die ich rausnehme. Auf dem zweiten Bild sind die Stoffe die ich reinlegen könnte. Steppstoff: von einer Seite Wattiert 80*1.4 gestreifte Baumwolle 1.5*1.5 weißer Frotte: in sich karriert 80*1.5 gestreifter Jersey 45*1.6 blau weißer Jersey 1*1.5 + Anhängsel Sucht euch was aus oder sagt, wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht, dann gehe ich nochmal suchen. LG Inka Bearbeitet 15. Juni 2008 von Holli
Gast Over-Locky Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Holli, werde mal meine Reserviertüte etwas befüllen mit: gestreifter Baumwolle blau gestreiftem Jersey (wieviel Nutzlänge bei welcher Breite hab ich da?) So Mädels, ihr seht hab euch was übrig gelassen.
Holli Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Da Hintere bei den Maßen ist immer die breite, also 1,50m LG Inka
Gast Over-Locky Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Okay, ich streiche den blau gestreiften Jersey wieder von meiner Reservierliste (ist leider zu wenig Stoff). Kannst du noch mal etwas wühlen, ob du evtl. noch was größeres findest?
Angel-Isis Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Mir gefallen die beiden Stoffe, die sich Over-Locky schon ausgesucht hat und der wattierte Stoff, evtl auch der Frottee.
connylotti Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 'nabend, ich guck heute nur ganz kurz rein, ich war heute den ganzen Tag auf dem hiesigen Pfarrfest. Nu' bin ich etwas groggy. Mir gefällt das was ich sehe. Bis später...
Holli Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Die beiden Stoffe sind in der Tüte und dann packe ich noch den wattieten und den Frotte rein. Dann habe ich zwar ein bisschen mehr reingetan, als genommen, aber das ist in Ordnung. Ich schicke es dan morgen weite. LG Inka
Gast Over-Locky Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Inka, ich wollte mir nur den gestreiften Baumwollstoff reservieren und dich eigentlich noch fragen, ob du noch mal in deinem Fundus nach einem größeren Stöfflein für mich wühlen würdest.
Holli Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, größere Stoffe habe ich leider nicht und es ist doch ein Rest- Tauschring. LG Inka
Holli Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Ich kann gerne noch mal schauen. wasd ich für Reste habe, soll ich? LG Inka
Gast Over-Locky Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Inka, dass ich mich erst so spät melde. Ja, bitte schau noch mal. Es dürfen auch gerne Dekostoffe sein, wenn du hast. (Bräuchte mal wieder neue Klammerbeutel und die brauchen ja nur wenig Stoff.) Danke, dass du gewartest hast.
Holli Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hier noch einige Stoffe. Beschreibung: Leider weiß ich nicht immer die genaue Beschreibung/Name des Stoffes Sweat/ Wolle Grau/schwarz 160*150 Sweat/ Wolle Weinrot 60*160 Tweed in Braun meliert100*140 Winterfrotee helblau mit Schnecken und Pilzen 50*160 Grün /brauner Canvas 95*140 Velvet in Creme mit Muster 80*75 Grau/beiger Sweat 150*100 Ich hoffe es gefällt was. LG INka
mascha333 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Guten Morgen! Der Winterfrottee ist hübsch, aber für meine Kinder ist das Stück zu klein. Der Canvas in grün gefällt mir gut. LG, Annette
Empfohlene Beiträge