Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt am Sonntag 18.05.08


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Hi hi, ich würde ja auch gerne kommen, sehe aber gerade, dass der Termin mit einem anderen kollidiert ... mal sehen, ob ich mehrere Sachen unter einen Hut bringen kann.

 

Obwohl ich ja nicht gerade unter Stoffmangel leide. - Vielleicht siegt auch die Vernunft.

 

Wenn ich komme, dann lass ich mich auch mal am Würstchenstand blicken.

 

Viele Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    13

  • bella

    5

  • Aficionada

    5

  • sundance_84

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hehe unter Stoffmangel leide ich auch nicht.. aber ich suche immer so ausgefallenere Sachen oder bestimmte Farbkombis.. mal sehen.. ich neige leider auch sehr dazu, in einen Wahn zu verfallen.. daraus könnte ich irgendwann ja mal das machen oder daraus das.. schlimm :D

Aber ich war noch nie auf so einem Markt und ausprobieren muss ich das ja doch mal =) freu mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

 

momentan siehts bei mir noch gut aus für Sonntag. Schaun wirmal, wie's Wetter wird...

Hoffentlich bis So

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das freut mich

 

leider soll das wetter nicht so tolle werden, daher hab ich nämlich jetzt doch zeit

aber besser stoffmarkt im regen wie sonne und kein stoffmarkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin auch dabei - komme mit Antje / Raryn nach Frankfurt!

Bin gerade dabei, meinen "Bestand" durchzusehen, dass ich nicht wieder genau die RV-/Klett-/etc-Farben kaufe, die hier noch rumliegen und dass auch die Stöffchen gesucht werden könne, die ich demnächst brauchen werde!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wer kommt denn morgen bzw. heute zum Stoffmarkt in Ffm. ???

 

Ich bin auf alle Fälle da. Bin extra am Samstag vom Urlaub zurück gekommen um am Sonntag auf dem Stoffmarkt einkaufen zu können. Freu mich schon riesig darauf. Ihr auch ???

__________________

Liebe Grüße

Gabi

 

man muß durch die Hölle gehen um das Paradies zu

entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch, hab schon eine liste, einen schlachtpaln, mann und kind bleiben daheim und um halb elf fahr ich dann los, damit ich pünktlich ankomme

 

treffpunkt bleibt weiterhin 13.00 uhr würstchenbude???????????

 

wo bekommt man eigentlich die hs-pins her? selber machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

vielleicht schaffe ich es doch noch nach FfM. Aber wenn, dann erst heute nachmittag.

 

Also, Mädels, kauft nicht alles leer!! Laßt mir was übrig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich war schon ganz früh,leider hab ich ja derzeit nicht einen müden Euro,musste aber wegen der KiTa mitgehen :( so günstige Stöffchen und so schöne Borten usw - ich könnte heulen - aber es hilft ja nix.

Da ich nicht selbst mit dem Auto da war und meine Tochter gequengelt hat,dass ich fast ausgerastet bin,bin ich also schon wieder zuhause :traenen: dabei hätte ich so gern ein paar von euch getroffen...

Ich habe zumindest Lueban´s Auto gesehen :D - ohne Inhalt :lol: aber das wird sich sicher schnell geändert haben...

 

Naja, bis zum Herbst werde ich sparen ,jeden Monat ein bißchen - damit ich wenigstens zu meinen Kurzwaren komme.

 

Also bis denne...

 

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Sohn hatte keine Jacke mit und ihm wars dann zu kalt, so bin ich auch bald wieder weg.

Am Kurzwarenstand hat die Frau sich arg verrechnet. Blöd, aber auch von mir, ich hätte ja gleich mitrechnen können. Jenun, aus Schaden wird ma klug. Dafür waren die Stöffchen ja billiger.

 

Hoffe, ihr habt alles was Schönes gefunden.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um eins auch schon wieder zu Hause, die Taschen waren voll und der Geldbeutel leer! Ich mach später mal Fotos von der Beute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder daheim

 

schön mal ein paar von euch kennengelernt zu haben

 

hier ist meine beute:

 

Außer diesen Stoffen, Baumwollstoffe und Jerseys, habe ich noch 4 Farbenmixschnitte für mich gekauft. Zwei Sorten Webband, und ein bissl Kleinkram

 

758883260_stoffmarkt005.jpg.4563d0535a6279502eb75eb836cbe1f7.jpg

Baumwolle in Orange mit indischem Muster

Leinen gestreift un pink/orange/rosa

Leinen gestreift in khaki/weiß/hellblau/rosa

Baumwolle gestreift in grau/weiß

Baumwolle gestreift un rosa/pink/weiß

Baumwolle rosa mit Blümchen

Jersey in rot/weiß/gelb/blau gestreift

Jersey in rot/gelb/blau/grün gestreift

 

1881378580_stoffmarkt003.jpg.1fb4c406406786d8f053dcca3812125d.jpg

Viscose-Jersey gemustert in grau/weiß/schwarz

Viscose-Jersey in braun mit großen Blumenornamenten in blau/grün

Jersey in braun mit Blumen in orange/beige

Jersey gemustert in grüntönen

Jersey in grün/grau gestreift

Jersey in grüngrau melliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die mich kurz nach eins am Würstchenstandtreff noch im Modus "noch nix gekauft, weiß auch nicht, ob ich was kaufen werde" kennen gelernt haben sei gesagt: irgendwann hieß es auch bei mir dann "ohgzapft is". Das Jäger-und-Sammler-Gen ist eben doch recht dominant. ;)

Gerade habe ich alles vor dem heimischen Spiegel nochmal um mich rumdrappiert und meine Käufe für gut befunden. Als da wären: 1) 2 m "Delfter Blau" Baumwollstoff für eine Bluse oder Tunika, 2) 2 m Reststück weißer BW-Stoff mit Elastan-Anteil. 3) 2 m Georgette für ein rotes Kleid (die Farbe ist der Hammer!) und zu guter Schluss dann nochmal am Stand von 2) 4) ein Coupon für 10€ (offiziell 1,55, real 1,70 :))* lila/fliederfarbenes Leinen mit silbriger Beschichtung (die hoffentlich eine Wäsche aushält).

 

So, ich schmeiße jetzt mal die "shrink"-sensiblen Stoffe in die WaMa ... um sie dann später schön zu den Freunden in die Sammla-Box zu packen. (Wo findet der nächste "Zeitmarkt Holland" statt)?

 

Liebe Grüße

La Aficionada

 

* das "Delfter Blau" hat allerdings beim Nachmessen nur 1.95 m, obwohl ich für 2 m bezahlt habe. :mad:

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da, hab aber nur nach Stoffen geguckt und war halb eins schon wieder auf der Heimreise. Ich wollte ja auch nicht viel. Das hat aber geklappt.

Außer 4m leichten Jeans für neue Jeansblusen und passenden Garniturstoff - Beides schwimmt schon in der Waschmaschine -

einem RV (blind gekauft, ohne Stoffprobe, hach perfekto) und 2m Zackenlitze hab ich nix gekauft.

Ich muß mir auch mal ein Smiley zum am Rucksack baumeln fabrizieren.

Ausbeute_20080518px480.jpg.a2d64762a6ea132a65e0d174652b24a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Illusiionen, der Smilie am Rucksack bringt nicht viel, weil alle ihren Blick doch intensiv auf die Stoffe gerichtet haben und links und rechts nicht viel wahrnehmen. Ich glaube, noch nicht mal am Würstchenstand hat man sich erkannt, weil ich gegen 13.00 Uhr zwar einige bekannte Hobbyschneiderinnen getroffen habe (Frosch, Susi, Raryn, Sew, Urmelinchen), aber eigentlich hätten doch noch viel mehr da sein sollen?? Und über Kristina und Gabielch musste ich auch erst drüberfallen, bevor ich sie gesehen habe, das Dessouszubehör war viel zu verführerisch.Bei solchen Gelegenheiten sind wir doch alle irgendwie betriebsblind.

Herzliche Grüße von Karin, deren Schätzchen auch schon auf der Wäscheleine hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Smilie am Rucksack bringt nicht viel...

 

... und davon abgesehen finde ich - in aller Bescheidenheit und Subjektivität - diesen Smiley einfach echt hässlich, so dass ich mir den "never ever" an den Rucksack pinnen würde. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erst nach 3 Uhr da, bilde mir ein, ein, zwei vertraute Gesichter gesehen zu haben, aber mich hat wohl keiner erkannt?

 

Anscheinend war der DA0HEL/Helgoland-Pulli zu furchteinflößend? :confused:

 

Mitgenommen habe ich wie geplant nur blaue Patchworkstoffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich war auch da und habe auch zugeschlagen da ich ja noch keinen stoff weiter habe ,nach 6stunden war dann aber alles gekauft zur freute meines Mannes er konnte endlich nach hause ins Bett (nachtschiecht)

Hier mal das was ich alles gekauft habe

494894837_strick_dog008.jpg.5e667526c59867b56d7339b39fdd2860.jpg

833748619_strick_dog007.jpg.6cded02e4db70ef71002ac8504b2a8ab.jpg

166759333_strick_dog006.jpg.935205be6305ccf45c6854c89118563a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...