Jump to content

Partner

Kennt ihr die schon ?? Freie Software


Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ULME

    2

  • Rena489

    2

  • verlockend

    1

  • June

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

sieht vielversprechend aus. aber eigene motive kann man damit nicht erstellen, oder? müsste man vielleicht mal anregen ;)

habs mir jetzt nicht so ganz genau angeschaut...

Link to comment
Share on other sites

Nein, digitalisieren kann man damit nicht,

 

aber konvertieren und sortieren.

 

Die Muster werden angezeigt und dann

 

kann man sie sortieren: die Guten ins Töpfchen,

 

die Schlechten ins Kröpfchen,

 

oder andersrum????

Link to comment
Share on other sites

Hallo Monika,

 

die Software gibt es schon lange bestimmt 5 Jahre. :)

Das war meine erste Software mit der ich konvertieren konnte

Da ich damals die Pfaffsoftware hatte, und die kein pes lesen konnte war die Software super, sie konnte nur kein HUS lesen,das genügende mir damals.

Joachim hat das damals für seine Frau Gabi geschrieben das Programm,

und ich beide auch persönlich kenne, durch Hexenstichtreffen.

Aber schreibt ihn doch an, er hat bestimmt eine Antwort auf eure Fragen.

Schaut euch auch sein anderes Programm an zum schneller sortieren.

Dafür möchte er schon etwas, ganz umsonst ist es nicht :D

Eine Postkarte möchte er geschrieben bekommen. eine echte mit der Post Briefmarke usw.. weil er sammelt die, das ist sein Preis :D

Seine Adresse findet ihr auf seiner Homepage.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nein, eigene Motive kann man nicht erstellen, aber die eine Software ist prima zum Sortieren von Freebies geeignet.

Ich würde jedem, der mit dem Freebiesammeln anfängt, dringendst raten, die runtergeladenen Schätze zu sortieren. Bei mir ist es jetzt schon zu spät, ein anderes Sortiersystem als das meine anzufangen. Vielleicht, wenn ich mal viiieeel Zeit habe (also wahrscheinlich nie...).

 

Das andere Programm von Joachim Riedel, as ich sehr gerne benutzt habe, ist "easy pec" (oder so ähnlich). Das beseitigt nämlich die Schwierigkeiten, dass sich einige Freebies nicht konvertieren lassen, weil sie mit einer anderen Version von PE-Design erstellt wurden.

 

Inssgesamt ist es toll, was man da so geschenkt bekommt...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link to comment
Share on other sites

...noch einmal ich...

 

nachdem ich gesehen habe, dass Rena auch schon geantwortet hat:

 

ich hatte vergessen, hinzuschreiben, dass eben das Sortierprogramm "Postcardware" ist.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link to comment
Share on other sites

...noch einmal ich...

 

nachdem ich gesehen habe, dass Rena auch schon geantwortet hat:

 

ich hatte vergessen, hinzuschreiben, dass eben das Sortierprogramm "Postcardware" ist.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

genau, also wer es runter läd, BITTE nicht vergessen eine schöne Postkarte, von Euren Wohnort (wo es halt welche gibt, oder der nächst größere Ort),

die sammelt er, zusenden :)

:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...