Jump to content

Partner

Stoffsonderverkauf bei Betty Barclay


Recommended Posts

Hab ich heute im Mannheimer Morgen gefunden:

 

Einmaliger Sonderverkauf zu besonders attraktiven Preisen

 

Donnerstag, 24.02.2005 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Freitag, 25.02.2005 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag, 26.02.2005 von 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Große Auswahl an Oberstoffen, Futterstoffen. Zutaten (Reißverschlüsse, Knöpfe, Nähgarn)

 

Meterware zu Kilo-Preisen

 

Fashionpark

Max-Berk-Straße

69226 Nußloch

Infoline: 06224/900-207

 

Hoffe es rentiert sich, Gruß Maku

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 14
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • Birgit_M

    2

  • Maku

    2

  • Marlies

    1

In Bremen hörte ich neulich in einem Geschäft, dass Betty Barcley sich aus Deutschland zurück zieht. Deshalb wäre wohl Biggie Best sehr auf dem Vormarsch. Das würde ich sehr bedauern, aber der Bremer Laden von Biggie Best ist natürlich auch sehr schön.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maku,

 

danke für die Info. :)

 

Gehst Du denn hin?

 

Ich überlege gerade ob ich nicht einfach von hier aus mal einen "Kurz-Ausflug" zu Euch machen sollte! :rolleyes:

Weiss nur nicht, ob sich die lange Fahrt auch rechnet ... in Bezug auf die schönen Stöffchen von Betty meine ich natürlich :p

 

Liebe Grüße

Josefine

Link to comment
Share on other sites

Als ich beim vorletzten Verkauf dort war, habe ich keine Stoffe gesehen.

 

Vielleicht ist es diesmal eine Ausnahme!

 

Übrigens bin ich mit absolut leeren Händen rausgegangen. Ist mir überhaupt nicht schwergefallen!

 

Grüsse von Sabine

Link to comment
Share on other sites

War heute dort. Es gibt Stoffe ohne Ende,9 Euro/kg, etwas Nähgarn,1Euro die Rolle, Knöpfe 10Stck. für 50 Cent und jeder Reißverschluß 50 Cent.

 

Den Stoff muss man zum Tisch wuchten und selber abschneiden. War heilfroh, dass meine Tochter dabei war. Also geht nach Möglichkeit nicht alleine hin,

 

Gruß Maku

Link to comment
Share on other sites

Ooohhhh :traurig: , da wäre ich jetzt auch gerne!

Ist aber zu weit weg. Hoffentlich hatten die, die dort waren viel Spaß beim Stöbern und natürlich Erfolg :) !

 

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

@Sabine

Es ist ein einmaliger Sonderverkauf, der nur noch bis Sa geht!

Fahr hin, es gibt supertolle Shirtstoffe und, und, und...

Man kann auch ganze Rollen kaufen (der Pappkern wird natürlich beim Wiegen abgezogen). So günstig wird Dir so mancher Lieferant nix anbieten können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bis ich am Samstag nachmittag da hin komme, wird das meiste weg sein!!!

Und außerdem platzt mein Laden inzwischen aus allen Nähten :freak:

Zwischen 600 - und 700 Stoffe im "Wohnzimmer". Wo soll ich da mit noch mehr hin :eek:

 

Ach, hätt' ich doch nur was größeres!! :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link to comment
Share on other sites

nur Geduld Sabine - bald wirst Du es los :D

 

die Gelegenheit, nochmal an den 16.7. zu erinnern.... Stoff- und Handarbeitsmarkt in Eppelheim :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

dann muß ich Dich wohl bald mal wieder ein bißchen "erleichtern"..

Hab schon wieder schöne Sachen bei Dir gesehen..

 

tu das, ich weiß bald nicht mehr wohin mit den Stoffen!!! Wenn ich nur anbauen könnte.

Kann man als Händler eigentlich auch der Stoffsucht erliegen :rolleyes:

Ich glaube fast :freak:

 

Hallo Karin,

die Gelegenheit, nochmal an den 16.7. zu erinnern.... Stoff- und Handarbeitsmarkt in Eppelheim

 

bis dahin brauch ich hoffentlich wieder Neues! Denn vorher bin ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt im April,

Stoffmarkt in Karlsruhe im Juni und noch vor Frankfurt fahr ich

nach München mit meinem Espace voller Stoffe :klatsch1: :jump:

 

Grüsse von Sabine

Link to comment
Share on other sites

So, das ist alles nur eure Schuld! Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein ETWAS schlechtes Gewissen

 

Ich habe für den ganzen Stapel und Nähgarn und Knöpfe 96,- Euronen hingeblättert, das macht nach einer groben Überschlagsrechnung ca. 3,- Euro pro Meter.

 

Und endlich Frühlingsstoffe - werde gleich mal die Nähmaschine vorglühen - zappel - will jetzt SOFORT anfangen!

 

Also: wer noch nicht in Nussloch war und in der Nähe wohnt: fahrt hin, es lohnt sich wirklich!

 

Liebe Grüße

Ingrid

stapel.jpg.c9004c9ff61c685fba19d962e6ec5c3b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich nochmals fragen (wie schon im alten Thread):

 

Versenden die auch Stoffe aus denen ihre "alte Kollektion" war. Ich bräuchte dringend einen Stretchstoff (Baumwolle/Elasthan) aus denen ihre Serie "Untouchable" war (ich kann mich erinnern, dass die so hieß, auf jeden Fall ein nicht so matter Stoff aus 97 BW und 3 EL in Camel).

 

Oder mag mit jemand was mitbringen und mir es dann schicken? Bitte, Bitte!!!

 

Betty

Link to comment
Share on other sites

Hallo Betty,

 

hast Du nicht dort angerufen?

 

Ich glaub aber kaum, dass jemand genau diesen Stoff findet und Dir schicken kann. Die Auswahl ist unglaublich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich war gestern auch dort und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe Stoff für 3 Röcke mit Futter, 2 blusen und ein T-shirt für 22 Euro erstanden.

 

Danke für den Tipp!!!

 

 

Viele Grüße

 

Nathalie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...