lisalotte Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 hallo, bin gerade auf der suche (allerdings noch unentschlossen ) nach o.g. programm. wo bekommt man denn sowas (ausser bei 321) gebraucht her? und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? muss ich da beim gebrauchtkauf auf irgendetwas wichtiges achten? danke für die hilfe:)
Ibohiga Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hallo Lisalotte , zum Gebrauchtpreis kann ich Dir nichts sagen. Aber die suite hat zuletzt im Geschäft neu 950 € gekostet. darauf achten solltest Du, daß: - Dongle (GANZ WICHTIG) sonst funktionierts nicht - Die Handbücher (gerade wenn mans noch nicht kennt) - der Registrier-code (braucht man um sich bei VSM zu registrieren und die neueren Updates zu erhalten) dabei sind LG hilde
darot Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo, ich trenne mich von meiner Husqvarna 3D Software . In dem Zusammenhang wurde von lisalotte gefragt, ob man diese auch für Pfaff Maschinen benutzen kann. VIP-Dateien erstellen kann man damit, aber wie werden die Motive auf Pfaff Maschinen übertragen ? Über eine USB-Schnittstelle ?
tantecarin Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Bei der Installation der 3D-Suite (Pfaff), baugleich mit 3D Embroidery (Husqvarna), wird der Nähmaschinen-Typ abgefragt. Dabei wird dann festgelegt, welche Stickrahmen-Modelle (Pfaff oder Hus) als Standard hinterlegt werden. Das ist also kein Problem die 3D Embroidery auf Pfaff-Maschinen einzurichten. Ich unterstelle mal, dass die Maschine mit USB ausgestattet ist, ansonsten kann man aber auch Kartenlesegeräte anschließen, die meist mit einer Install.Software geliefert werden. Liebe Grüsse Heike
Gudrun Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo, bei der 3 D ist im Lieferumfang ein Kabel dabei, das vom PC in die Maschine geht. Bei den Ersten hatte es eine parallele Schnittstelle, später eine USB. Das Kabel ( das mit USB) gibt es allerdings auch gesondert zu kaufen, seeeeeeeeehr teuer. Ich habe noch ein Kabel übrig für eine parallele Schnittstelle - aber wer hat noch so eine Gruß Gudrun
darot Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo, das Kabel gibt's dann aber nur für die Pfaff, bei mir war keins dabei - weil ich ja keins brauchte.
alpenwelt Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo Lisalotte! Schaue dir aber noch die 4d an. Toll ist, das Bilder automatisch in ein Stickbild umgewandelt werden konnen, müssen halt gute Grafiken sein. Ausserdem bekommst du nach einem Jahr kein Update mehr. Die 3-D ist im Prinzip schon veraltet, von der Bedienung her aber recht einfach, wenn du dich durchgearbeitet hast. Was willst du mit der Software machen? Wenn du nur Vergrössern und Verkleinern möchtest ist Embird super. Digitalisieren ist auch möglich, da es verschiedene Module gibt. Schaus dir doch mal an, ist günstiger als Pfaff Software und du kannst die Module einzeln dazu kaufen. Liebe Grüsse Sandra
Empfohlene Beiträge