Gast lintlin Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Juli 2019 von lintlin
Gast lintlin Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Juli 2019 von lintlin
Gast lintlin Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Juli 2019 von lintlin
signatur Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 dein sohn hat talent und schöne stoffe ausgesucht = guten geschmack. ich habe übrigens auch die erfahrung gemacht, dass mein ads´ler dinge, die ihn wirklich interessiert haben mit akribie und leidenschaft gemacht hat. signatur
farinelli Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 hallo stephanie, meine güte, wie toll der kleine mann näht, - da kannst du wirklich stolz sein! da wird er wohl mal ein zweiter "charlie zwo" (*zwinker@jörg*). mein sohn wollte auch schon früh nähen. inzwischen ist er erwachsen und hat von mir zum auszug eine eigene näma bekommen (und sich tatsächlich riesig gefreut!). ich finde nähende männer einfach super l*g* farinelli
punxx Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Ein großes Kompliment an Deinen Sohnemann. Sag ihm nen schönen Gruß. Er wird bestimmt mal ein großer Schneider und Designer....
sany Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 mensch, das hat dein sohn ja toll gemacht!!!!!! :klatsch1::klatsch1:
jesssica Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Na die finde ich ja einfach mal nur total klasse, schöne Stoffkombination, tolle saubere Verarbeitung und so tolles Ergebnis. Meine grenzenlose Bewunderung ist deinem Sohne sicher....
Skeldt Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Gratuliere zu Deinem Sohn, das hat er (und Du irgendwann) gut gemacht. Ich werde den Beitrag meinem Patenkind zeigen, 8 Jahre und männlich. Er will jetzt in den Ferien von der Handnäherei auf die Maschine umsteigen, weil die Taschennähte nicht so gut halten. Meine Freundin meint, er wird ein Reiter. Im Moment liege ich vorn mit der Behauptung: er wird ein Schneider........ was die Zukunft wohl bringen mag, Lokomotivführer? LG Silke
Mackie Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Früh übt sich, wer ein Meister werden will...alle Achtung!:super:
lisalotte Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 hey toll:D sieht echt super aus, hat ersuper hinbekommen:)
stelletta Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Mensch, dein Dominik kann stolz auf sich sein!!!
christrose Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Auf Deinen Sohn kannst Du sehr stolz sein. KOMPLIMENT Die Tasche ist sehr schön. lg Sabine
charlie_zwo Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 farinelli schrieb: meine güte, wie toll der kleine mann näht, - da kannst du wirklich stolz sein! da wird er wohl mal ein zweiter "charlie zwo" (*zwinker@jörg*). Da bin ich jetzt echt gerade rot geworden wie ein Teenager Auch von mir ein großes Kompliment an den begabten Junior-Hobbyschneider! (Wird wohl langsam Zeit, dass er sich zählen lässt ) Gruß, Jörg
darot Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Superklasse ! Großes , großes Lob an den jungen Mann !!! :super:
Mummelito Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 wahnsinn, das hat er echt super gemacht, richtig toll geworden.... ein richtig guter kleiner schneider:schneider:, von dem könnt ich noch was lernen *g*
Pellebaer Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Dominick, absolut toll gemacht!!!!! Die Tasche ist super schön geworden!! Ich glaube, hier sind ganz viele richtig stolz auf dich!! Alles Liebe Pellebaer
bastismom Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 wow, toll :-) die tasche ist ja wirklich gut geworden wahnsinn, ich finde für sein alter ist er wirklich sehr gut dabei lg bastismom
jeanette Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Super, was der junge Mann da fabriziert, den mußt Du weiter unterstützen! Skeldt schrieb: Meine Freundin meint, er wird ein Reiter. Im Moment liege ich vorn mit der Behauptung: er wird ein Schneider Das eine schließt das andere nicht aus, ich mach auch beides
Schäfchen Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Wo ist der Klatschsmiley . . . ah, da isser ja und bringt noch einen Frund mit! Wow, tolle Tasche. Hatte auch ein ADS-Kind in der letzten Feriennähgruppe. Das Mädel hat zwar nebenbei alle unterhalten aber sie war sehr interessiert, mit Eifer bei der Arbeit und hat eine schöne Handtasche genäht. Man muss nur wissen, wie man mit diesen ADS-lern umgehen muss. Ständig stillsitzen und zuhören verlangen ist nicht die richtige Methode. Diese Kids haben sooooooo viele Fragen. :D:D In den Taschen steht ja sogar drin von wem und für wen. Das sieht richtig profimäßig aus. Weiter so. In ein paar Jahren macht er eine Taschenfabrik auf und beschäftigt Mama als Näherin und Art-Designerin.:D:D LG Manu
karambolage Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Einfach Großartig, hoffentlich behält er dieses Unglaubliche Interesse gepaart mit viel Talent bei...
seti Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Wie toll ist das denn?? Meine beiden Jüngsten stehen neben mir mit glänzenden Augen und sind ganz wild, auch mal wieder die Maschinen surren zu lassen:) Vielen Dank für den anregenden Beitrag!! Dominik Du bist supercool soll ich Dir sagen!! seti und Phillip und Moritz
Querkopf Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Das ist ja witzig - mein (auch fast 11-jähriger) Sohn näht auch gerne Taschen Zuletzt hat er für die ganze Familie mit großer Begeisterung Schuhbeutel genäht. Schade, dass ihr so weit weg wohnt - die Jungen hätten sich gut austauschen können! Susanne
Empfohlene Beiträge