Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Nalpon,

das Gestreifte ist die zweigeteilte Innentasche. Ist auf dem Bild etwas schwer zu erkennen, weil das Innenleben der Tasche nicht so gut zu fotografieren war. Beim nächsten Mal würde ich die Innentasche noch mit einem Gummiband versehen, damit sie etwas besser anliegt.

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• green.house

44

• Näh-Fee7

11

• nalpon

8

• flohoneymoon

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi Kerstin,

super-hübsch jedenfalls. Ich hab nur rumgerätselt, was das sein könnte.

Wenn ich nur endlich mal zu was käme. Immer kommt mir was dazwischen, wenn ich mal was Zeitaufwendigeres machen möchte.

Geschrieben

Hallo Kerstin,

Mensch die ist ja super schön geworden!! Und die knalligen Farben sehen auch klasse aus. Viel zu schade um "nur" ein Probekissen zu sein!!!!

KOMPLIMENT!

Liebe Grüße

Sonja

Geschrieben

Danke Sonja, aber nur wegen Dir ist diese Tasche entstanden. Habe hier zwar gaaaanz viele Stoffe rumliegen, die zu Taschen und diversen anderen Sachen genäht werden wollen, aber ich weiss immer nicht, mit was ich anfangen soll. Deine tolle Rosentasche hat den Ausschlag gegeben, das nun endlich mal in die Tat umzusetzen!!!

Bisschen schrill sind die Farben meiner Rosentasche schon, aber mir gefällt sie auch und sie ist vom Probekissen dann doch dazu aufgestiegen, ein durchaus ausgehfähiges Modell zu sein, das nicht nur auf dem Sofa rumlümmeln muss...

Der Stoff, den ich eigentlich für die Tasche vorgesehen habe, ist etwas dezenter. Diese Tasche werde ich dann aber auch etwas kleiner nähen. Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffe - habe im Moment ganz untypischerweise eine kleine Nähflaute, die aber niemals nie lange andauert!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin grad hier angekommen und muss sagen:

Das ist eine richtig tolle Tasche und eine tolle Anleitung, da werd ich sicher öfter mal reinschauen, wenns bei mir mit dem Nähen endlich los geht, und mir Tipps holen!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Kerstin ,neidisch schaue ich mir gerade so Dein kleines,großes Prachtstück an.(Natürlich Deine Tasche).Ist Dir super gelungen !!!!!!!!!

Könntest Du mir vielleicht die Anleitung mit Schnitt zukommen lassen ,oder ist das frech,wenn ich ganz lieb danach frage :)

Ich fange gerade an , mich an das nähen zu gewöhnen b.z.w. bemerke schon das dies auch süchtig macht,wie manch andere Handarbeit.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

LG Silvi