Jump to content

Partner

Benötige Hilfe mit Burda Schnitt 115 07/04!!


StoffySteffi

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich meiner Mutter das Oberteil 115 burda 07/04. Aber ohne dieses Band was runterhängt das lasse ich weg.

 

So Schnitteile sind zugeschnitten alles wunderbar aber wie mache ich das mit dem zusammennähen? :confused: Ich versteh das mit dem Schnitteil 2 überhauptnicht warum da Falte steht muss man die Raffen oder wie oder was???? :confused:

 

Und wenn jemand schon erfahrung mit dem Schnitt hat welche tücken verbirgt er und wie sieht das mit dem Ausschnitt aus ist der sehr weit oder eher normal???? :confused:

 

Vielen Dank schon mal vorab

 

Bilder habe ich extra zur Verständigung mit dabei

1973096593_TechnischeZeichnung.jpeg.jpg.3bdf9f7b93bc11d949d86e320d88fe89.jpg

2142676801_OberteilMamatechnischeZeichnungjpg.jpg.ce913eb211553c4b3436f9974d0bb455.jpg

P2170012.thumb.JPG.e8367e125f223496308abdca564fb788.JPG

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • StoffySteffi

    3

  • lenalotte

    1

  • Sweety6867

    1

  • 3kids

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi,

das steht doch in der Beschreibung: 'Am linken Vorderteil (= Teil 2) die Falte in Pfeilrichtung einlegen u. festheften.' (erster Satz, zweite Spalte)

Noch irgendwas unverständlich?

Liebe Grüße, Lena :o

Link to comment
Share on other sites

Kenne den Schnitt nicht, aber in Deinen Bildern ist ja eigentlich alles drauf: Teil 2 hat einen großen Abnäher (das ist das Zeichen mit dem Pfeil) und dann ist diese Seite so breit (schmal), dass sie in die Seitennaht von Teil 1 mit eingenäht wird, zwischen den beiden Passzeichen. Ist das verständlich? Ja und Teil 1 wird dann eingezogen und auf der anderen Seite "festgemacht", da wo Teil 2 am Rückem angenäht ist.

Sieht interessant aus - vor allem der Ärmel!

Viel Erfolg

Rita

Link to comment
Share on other sites

Mh naja diese Beschreibungen lese ich nie da ich damit nichts anfangen kann aber die erklärung mit dem Abnäher bzw. mit den Passzeichen und dem zusammen legen ist schon nicht schlecht DANKE

 

Jetzt brauch ich nurnoch jemand der mir etwas zu dem ausschnitt sagen kann.

 

He ich habe gerade in meinem Schnittmuster mal die Passzeichen aufeinander gelegt ja und jetzt mädels passt das nicht mehr mit den Trägern der linke Träger ist jetzt zu kurz und jetzt wer kann mir das erklären :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hi Steffi,

 

solltest Du Dir aber mal angewöhnen, die Anleitungen zu lesen... besser drei oder viermal.... dann kann es klappen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...