Gast Anonymus Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo an alle, meine Lisbeth, meine Schniederpuppe ist am Fuß kaputt. Sie ist rot, auf der Brust klebt ein Schild: top model, Made in England. Unten ist ein rundes Teil, in das drei schräg stehende Beine aus Metall reingesteckt werden, damit sie stehen kann. Heute, beim Aufräumen (weil ich doch Platz für meine Overlock und meine Janome 1000 CP schaffen muß) habe ich irgendwie ihren Fuß kaputt gemacht. Eine Halterung für eins der drei Beine ist rausgebrochen. Muß ich nun eine ganz neue Lisbeth haben, oder weiß jemand, wo ich ein neues Unterteilstück bekommen. Danke Liebe Grüße Anne aus Bremen
Minga Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Von Pattex gibt es sogenannte "Powerknete" (Baumarkt). Damit repariere ich ziemlich viel. Das ist 2-Komponenten-Knetmasse, die hart wird. Damit könnte man ein neues "Bett" für das Bein bauen. LG Inge
Gast Anonymus Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Inge, danke für den Tipp. Das werde ich mir morgen gleich besorgen. Liebe Grüße Anne aus Bremen
karin1506 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hast du nicht einen sonnenschirmstaender uebrig? das hab ich auch schon oefter bei den selbstgemachten gesehen
Empfohlene Beiträge