Zum Inhalt springen

Partner

Möchte auch mal einen Tauschring starten!


wildehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also mir gefallen die rein-Stoffe.

Am besten der rot/graue Jersey und die Nickys.

Der Pünktchenstoff, ist der dehnbar? Wenn nicht, dann bekunde ich mal Interesse.

Mit dem Zubehörtausch wäre ich auch einverstanden. Da ist bestimmt was für mich dabei.

 

Viele Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    94

  • KiddiesMama

    30

  • ciege

    28

  • Truemmerlotte82

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also ich finde die Reinstoffe bis auf den Sweat mit Kindermotiven gruselig...

Ist nicht böse gemeint... Aber für mich wäre nichts dabei...

 

LG

 

poison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, ich bin als Nächste dran. Ich finde es schade, dass schon so viele Emely-Erdbeer-Stoffe (oder schon alle) raus sind. Die vielen bunten Stoffe fand ich toll und habe deswegen mitgemacht.

Von den Rein-Stoffen ist nichts für mich dabei. Evtl. der Ringeljersy von Sanetta (kenne aber die Qualität nicht).

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen die Stoffe auch alle sehr gut. Mit der Knippi und der Frasenborde kann ich persönlich nichts anfangen, das spielt jetzt glaube ich eh noch keine Rolle! :D

 

Für die anderen tut es mir natürlich sehr leid, das Eure ausgewählten Stoffe schon raus sind, hätte aber dafür gleich eine andere neue Idee! :) Demnächst bekomme ich wieder sehr viel Nachschub an Motivstoffen, zb.von Hello Kitty, Emely Erdbeer und noch weitere, vielleicht sollte man dann dafür entweder einen reinen Motivstoff Tauschring oder aber direkt die einzelnen Stoffe zum Tauschen anbieten, somit ist es gegeben, das man auch die Sachen bekommt die man gerne möchte :)!

 

Also garnicht böse gemeint jetzt, einfach nur mal so eine Idee von mir! :)

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die Meinungen gehen ja sehr auseinander....

 

@Ines: ja, so ist das manchmal mit haben wollen und dann doch nicht brauchen. Von den Stoffen, die mich interessiert hatten, ist nur der Ringeljersey im Paket. Und der gefällt meinem Sohn nicht.

 

Es sind übrigens noch einige bunte im Paket. Auch Emily (einer noch), Hello Kitty (zwei) und Dora. Ich stelle mal wieder fest, daß "bunt" oft an "hell und mit rosa" festgemacht wird.

 

Ich warte wohl nochmal auf unsere Tauschringstarterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe diese Stoffe zum tauschen gehabt, da mir dort zuviel rosa und pink mittlerweile ist :D! Also ich finde es wirklich mal toll auch andere Farben zur Auswahl zu bekommen! :D Hatte nämlich bei zwei Mädels, die sich die Stoffe mittlerweile selber aussuchen, schon fast vergessen, das es auch noch andere Farben und tolle Stoffe gibt! :D

 

lG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mit bunt meine ich nicht nur rosa...ich meine einfach das du ein kräftiges rot, rosa. türkis, schönes blau...leuchtendes grün etc rausnimmst und dann dunkel blau weiß rot dunkel gestreifte etc rein tust....ersteres ist für mich schön bunt und der rest ist für mich farblos....soll ja auch nicht böse gemeint sein...ist halt mein empfinden.....für mich ist momentan auch nix mehr im pakerl...allle für mich wirklich schönen stoffe sind momentan raus..und so rein von den Bildern, von dem was jetzt drin ist, ist für mich ein recht tristes Paket...aber wie gesagt...das ist nur meine meinung

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist momentan auch nix mehr im pakerl

 

Du bist die übernächste! Achte drauf, ob für Dich dann etwas infrage kommt und lass Dir ggf. ruhig vorab noch ein Komplettbild vom Paketinhalt machen!! Es wäre heftig, wenn Du das Porto umsonst zahlen würdest.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama..danke für den tipp...habe auch schon daran gedacht....und da meine Vorgängerin ja auch nicht begeistert ist rechne ich nicht damit, dass sie viel rein tauscht, was mir gefällt, wenn sie selbst nix findet...na mal sehen.

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktuelles komplett Foto, bei dem alle Stoffe und Dinge drauf sind, die im Paket sind fände ich auch gut.

Es sind schon einige Dinge rausgekommen, die mir gefallen hätten. Aber ich komm noch nicht so schnell dran. Da muß ich abwarten, was bis dorthin drin ist.

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hmmm, das ist jetzt natürlich blöd für euch direkt nachfolgende, daß für euch nix mehr drin ist. Ich kann dazu nur sagen, daß der Paketinhalt wie immer ganz anders wirkt, wenn man ihn in der Realität sieht. Von den Fotos her kann ich die Einwände teilweise nachvollziehen.

 

Übrigens hat auch Gaby zwei Stoffe rausgenommen, die ich gerne gehabt hätte. Das ist eben das Risiko und die Chance bei einem Tauschring.

 

Mein neuer Tauschvoschlag lautet (ich rede jetzt nur von den Stoffen, das Zubehör ging glaube ich klar so, oder?)

 

Ich nehme den Erdbeerfleece, den beigen Popeline und die zwei Emely Erdbeer.

 

Dafür lege ich rein den BW-Crash, den orange Nicki, den Punktestoff und den rotgemusterten Jersey. Da sind keine dunklen Stoffe mehr dabei, und die schönen leuchtenden Farben bleiben auch im Paket.

 

Seid ihr einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

denke, da sich keiner mehr weiter geäußert hat, geht es so in Ordnung. :)

Wenn Marie mag, darf Sie morgen das Pack gerne weiter schicken!:D

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist wieder unterwegs,

die Hermes Auftragsnummer ist:

48088035490

 

 

Ich habe die Knipmode nochmal eben gegen eine Stenzo ausgetauscht, weil hier jemand "Halt!" schrie.

 

Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

naja so geschrien habe ich ja auch wieder nicht, lach! Finde die Knippi halt nur umständlich da sie in holländisch ist! :D

 

Supi, da freu ich mich jetzt aber, das es weiter gehen kann!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:Dso entstehen Mißverständnisse.......

 

Hier zuhause rief jemand "Halt!", weil einer der Schnitte doch noch gebraucht wird.........:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn jetz der kuschelsweat drin oder nich?

Der hätte mich interessiert, mein Sohn brauch noch schlafis und mag es warm *g

 

konnte leider nich früher reingucken, hab n büschn stress :D

 

grüßlis

jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Paket ist heute angekommen. Ich habe es eben bei der Nachbarin abgeholt, die so lieb war und es für mich entgegengenommen hat.:)

Es hat auf dem Weg wohl nicht sehr gut behandelt worden, de Karton ist kaputt. Ich werde also in einen neuen umpacken.

Ich habe auch schon einen Blick hineingeworfen und sortiert. Morgen werde ich ein Bild von den Raus-Sachen machen, von den Rein-Sachen auch.

Soll ich noch mal ein Gesamtbild oder Gesamtbilder machen.

Ich hoffe, ich schaffe das morgen alles, denn wir haben hier trotz Ferien Stress, weil die Konfirmation unserer Großen bevorsteht.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wäre toll. wenn du nochmal ein Gesamtbild machen könntest...da ich ja die nächste bin und noch recht unschlüssig, ob was für mich dabei ist, wäre es toll, wenn du ein Gesamtbild machen könntest und ich mich dann entscheide, ob ichnach hinten rücke, oder du das Pakerl zu mir schicken kannst.

 

vielen lieen dank und lg

 

naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Es hat auf dem Weg wohl nicht sehr gut behandelt worden, de Karton ist kaputt. ...

 

 

 

Na prima,

 

ich hatte es extra auch unten am Boden nochmal ausführlich geklebt.....

Hoffentlich findest du einen stabilen Karton, der groß genug ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

ich habe gesehen, dass Du das Paket gut verklebt hast. Aber bei den Paketdiensten wird es doch halt arg hin- und hergeschmissen.

Ich nehme einen anderen Karton.

LG

Katja

 

PS: stelle nachher noch Bilder von den Raus-Sachen ein sowie Bilder mit meinen Angeboten von Rein-Sachen.

 

Wenn ich es heute noch schaffe, messe ich dann die Stoffe aus, die ich entnehme, bitte einfach entscheiden, ob ich auch mehrere kleine Stücke nehmen soll oder 1-3 große Stücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

warum machst Du die Fotos nicht jetzt eben, wenn Du eh online bist... Dauert doch nicht lange und wir können schon einmal entscheiden...

 

Wir warten doch alle...

 

Liebe Grüsse,

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann halt nur die Bilder machen, mein Mann muss sie dann auf den PC laden. (Ich möchte das nicht lernen, weil ich eh keine Zeit dazuhabe.)

Hier schon mal die Bilder:

Raus:

 

 

 

Rein:

DSC00006.jpg.11c1baf99a38303316d1b6684325a87f.jpg

DSC00007.jpg.6a70c919943aae8ff91f53ef65a4cff1.jpg

DSC00008.jpg.65ae965e6cb1f5cc09a70af02854c9e2.jpg

DSC00009.jpg.ddf5d8ac7b86ff001fdead1e73377239.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich hat das mit den Bildern nicht so geklappt, wie ich wollte.

Die ersten 2 Bilder sind Raus-Sachen, das 3.und 4. Bild sind Rein-Angebote.

LG

Katja

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...