Zum Inhalt springen

Partner

Möchte auch mal einen Tauschring starten!


wildehilde

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 400
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    94

  • KiddiesMama

    30

  • ciege

    28

  • Truemmerlotte82

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hier jetzt die aktuelle Teilnehmerliste inkl. Reihenfolge! :)

 

Gaby Kroeter x

Maria79 x

Sternschnuppe141068 x

naddimami x

Minivo x

poisonyve x

fleurette x

Truemmerlotte82 x

guffnucky x

KiddiesMama x

Stippi112 x

wurich x

Angel Igis x

ciege x

Mupfeltom x

Inga76 x

 

Pack geht gleich auf die Reise! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Denkt bitte daran, immer fair und den richtigen Ton zu bewahren :)!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mir ist mal wieder ein Fehler eingeschlichen oh Gott ist das schwer für einen Neuling :o!

 

Nocheinmal die Liste

plus einem mehr, wegen meinen Fehler!

 

Gaby Kroeter x

Maria79 x

Sternschnuppe141068 x

naddimami x

Minivo x

poisonyve x

fleurette x

Truemmerlotte82 x

guffnucky x

KiddiesMama x

Maradehan x

Stippi112 x

wurich x

Angel Igis x

ciege x

Mupfeltom x

Inga76 x

 

So hoffe jetzt ist es Richtig, das passiert, wenn man nicht sofort ein Kreuzchen macht!:confused:

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist angekommen.:D

 

Immer ruhig bleiben.:p

 

Ja da sagst Du was!:)

 

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, zum Geburtstag!:D

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin gerade etwas verwirrt - ich hatte schon in Beitrag Nr. 46 angemerkt, dass ich gern nachrücken würde, wenn jemand abspringt und jetzt haben sich noch einige nach mir gemeldet, die nachrücken wollte und auf der Liste stehen, ich aber immer noch nicht :confused::(. Oder bin ich da gerade komplett durcheinandergeraten? Vielleicht kannst Du ja auch noch eine Liste der Nachrücker machen???

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe ja das Wichtigste vergessen, :o Allzheimer lässt grüßen:D!

Habe wie bereits schon geschrieben heute per DHL versendet, hier die Nr

96.684 279.945 9

 

@elenayasmin: Da sich einige Nachrücker bei mir nicht gemeldet haben und der Tauschring ja losgehen sollte, habe ich gesagt, die ersten Adressen die bei mir eintreffen sind auf der Liste :confused:

 

Will natürlich niemanden übergehen:o wenn Du warten kannst (ich kann es mit gelernter Geduld :D [die natürlich an mir vorrüber ist]) kannst Du gerne mitmachen noch!

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elenayasmin: Da sich einige Nachrücker bei mir nicht gemeldet haben und der Tauschring ja losgehen sollte, habe ich gesagt, die ersten Adressen die bei mir eintreffen sind auf der Liste :confused:

 

Will natürlich niemanden übergehen:o wenn Du warten kannst (ich kann es mit gelernter Geduld :D [die natürlich an mir vorrüber ist]) kannst Du gerne mitmachen noch!

 

LG Anke

 

Hääääääh???? :confused::confused: Jetzt ist meine Verwirrung komplett - also war alles, was vorher geschrieben wurde, für die Katz'? Ich steig langsam nicht mehr durch, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich habt (auch am Ende) würde ich gern mitmachen, ansonsten halt wieder nächstes Mal...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch mal die Aktuelle Liste,

:D

Gaby Kroeter x

Maria79 x

Sternschnuppe141068 x

naddimami x

Minivo x

poisonyve x

fleurette x

Truemmerlotte82 x

guffnucky x

KiddiesMama x

Maradehan x

Stippi112 x

wurich x

Angel Igis x

ciege x

Mupfeltom x

Inga76 x

elenayasmin x

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;)

 

ich sitze hier auf einem Stoffberg und warte:D

möchte nur melden, dass Paket ist noch nicht da.

aber der Tag ist ja noch lang;).

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gaby,

 

bei der Anfrage von Dhl habe ich vorhin folgende mitteilung gehabt! :D Status von: 20.03.08 08:03

Vorgang: Transport zum Empfänger

Also die Hoffnung niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals aufgeben auch nicht bei DHL! :D

 

LG Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooo,

 

das Paket ist da und ich hab auch schon ganz schnell durchgeschaut - so schnell das geht mit 2 Mädchen ( :eek: es sind Ferien im Kiga und in der Schule ) die mir immer über die Schulter gelinst haben und natürlich ihre Kommentare abgeben.

Aber hier kommen jetzt meine Fotos.

Die Rausstücke habe ich jetzt noch nicht gemessen, es sind aber denke ich so ca. 50 cm Stücke, bis auf den gestreiften. Von dem Pferdestoff würde ich mir nur gerne ein Stück für Applikationen abschneiden ( es sind an beider Seite schon Pferde rausgeschnitten ).

Von den anderen Sachen hätte ich gerne die beiden Blüten, die 3 Aufnäher und ganz gerne die 3 Schnitte.

413305840_13_06.05304.jpg.c03256dff13a4c0d8325931e8cf14fdf.jpg

1109832383_13_06.05302.jpg.c52a40f36a5ae9ddc555d9abaf7fc88f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und jetzt kommt schon einmal ein Schwung Stoffe.

Meine Kamera gibt die blautöne nicht gut rüber alle viel zu dunkel, ich glaube das akku ist ziemlich leer.

Ich beschreibe jetzt:

die ersten beiden Stoffe sind wasser- und windabweisend eine sehr weiche Qualität außen, den Stoff hab ich von Sterntaler

der blaue ist 150 x 80

der beige 150 x 90

orange, weiß, beige, schwarz gestreifte ( Sanetta )

73 x 105 und ein Anhängsel

mit auf dem Bild ein sehr helles grau oder rohweiß ??? auf jeden Fall sehr hell, sehr elastisch ( Sterntaler ) 102 x 168

Froteestoff weiß mit kleinen Figuren ( hab ich für Schlafanzüge genommen - Sanetta ) 200 x 140

blauer Stoff BW mit Engeln 01 x 145 und Anhängsel

Jeansstoff mit der Maus ( total toll für strapazierfähige Kindergartenhosen;) ) davon hab ich noch mehr Stücke die aber alle so ca 200 x 50 sind

gelb/beige gestreift, sehr dünn und sehr elastisch 317 x 140 ( kann ich natürlich auch von abschneiden )

Paisleystoff ( verschiedene rot und gelb ) auch sehr elastisch 170 x 140

Schmetterlingsstoff ( hab ich mir gerade gekauft und zu Hause festgestellt das ich ihn doppelt habe:D ) 100 x 150

Stretchstoff orange/apricot ( Sterntaler ) 120 x 170

sehr helles blau T-Shirtstoff zusammenhängend nur noch ca. 100 x 70 aber viele breite Anhängsel

ein etwas dickerer Shirtstoff ( kein Sweatistoff ) sieht wie dünner Strick aus tolle Qualität ( Sterntaler 120 x 170 ( eine Ecke von 31 x 70 fehlt.

Frottestoff mittelblau 1 Seite beschichtet ( wäre für eine Tasche gut geeignet ) auch Sterntaler 38 x 130

und dann hab ich nich einen Stoff den ich dazu legen möchte wenn ihn jemand will er ist von einer Seite dunkelblau von der anderen bordeaux mit ein bischen blau sehr weich und elastisch ( auch von Sterntaler 115 x 130 )

Mein Zubehör:

Roos Schnitt 2032

Roos Schnitt 2049

3 Häkelblumen

verschiedene Spitzenkragen

Ich hoffe es ist etwas dabei

140485781_13_06.05291.jpg.dcdf87a591bdf0c4837a47024f64c1c2.jpg

166410378_13_06.05292.jpg.e5b2608cdd677cd7fc6448b2d1846619.jpg

1619081688_13_06.05294.jpg.1f82a38e42c2b77d2715754414975adf.jpg

1651604704_13_06.05295.jpg.4a032a41fec25d98e59c87e2862e6643.jpg

408578843_13_06.05296.jpg.94edcce39ab75e6c42888e7ac6f10b66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

bei den rein stoffen ist leider nix für mich dabei....ich weiß nicht obs am akku liegt, aber die stoffe wirken alle so farblos..

 

vielleicht finden ja die anderen was

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

von mir aus kannst Du gerne für Appli die Pferde nehmen, finde der ist auch für nichts anderes zu gebrauchen sorry!

 

Das schon welche fehlen, am anfang bzw. ende :D, habe ich großzügig gemessen!

Leider habe ich immre vergessen, ob auch die volle breite vorhanden ist, darum bitte ich um nachsicht mit mir! Hoffe jedoch das ich es in de Länge rausgeholt habe!:o

Bei den Dorastoffen habe ich bis auf das eine und den hello kitty stoffen nicht nachgemessen, da ich diese nicht gebraucht hatte!

 

Was Du rein legst ist mir persönlich, bis auf den Mausstoffe, wirklich egal, finde alle schön. Auch diese Spitzenapplis finde ich sehr schön, aber ob da noch was für mich übrig bleibt bis es wieder hier ist? :p Habe ja nur gesagt, das ich mir 5 Stoffe reservieren kann! Lach!

 

LG Anke

 

PS wenn ich weiß was reinkommt, überlasse Euch mal die schwere Entscheidung:p, sage ich schon mal vorab ist die erste reservierung dabei!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...