ULME Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 ...viel interessanter finde ich die Währung: Australische Dollar bei einer Auktion eines östereichischen Verkäufers auf eBay Deutschland... Keine Frage - das Zeug ist Raubkopie in massiver Form. Mittlerweile werden ja nicht "nur" sämtliche Husqvarna-Originalk-Stickmusterkarten bzw. -Disketten auf diese CD gebrannt, sondern auch noch welche von anderen Designern (z.B. wahrscheinlich auch Freebies) und auch eine Software darf nicht fehlen. Das Ganze nicht als Einzelprodukt, sondern gleich mehrfach... Ich frage mich allerdings auch, warum die Herstellerfirmen da nicht einschreiten... Sicher ist, dass, wenn sie es denn tun, "leofuki" die Augen ind Ohren übergehen. Es sei denn, in Österreich werden Hersteller und Vertreiber von Raubkopien irgendwie geschützt, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann. Ich bin mir auch nicht im Klaren, wie die konsequenzen für die mehr oder weniger gutgläubigen Käufer sind. Viele Grüße, Ulrike
Eyeore Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 ULME schrieb: ...viel interessanter finde ich die Währung: Australische Dollar bei einer Auktion eines östereichischen Verkäufers auf eBay Deutschland... .............. Genau das war mir auch als erstes aufgefallen. und Husqvarna Collections..... aber die sind ganz schön billig geworden, meint ihr nicht auch????
ULME Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 ...was ihnen im Ernstfall nicht nützt. Allerdings müsste spätestens jetzt jeder Käufer in Erwägung ziehen, dass mit dem Angebot etwas nicht stimmt. Viele Grüße, Ulrike
Empfohlene Beiträge