Zum Inhalt springen

Partner

32. Bonner Nähkränzchen, 13. März 2008


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

Wenn wir aber sagen, es zahlt nur wer kommt (grundsätzlich), dann steht Christa irgendwann ohne Geld da. Wie es mehrfach vorkam.

 

Und da wir meist doch um die 10 Personen sind, sind es doch nur 2 Euro um die es geht.

Wer ist denn sonst noch bereit für das Geld regelmäßig einen Raum aufzutreiben und dann noch Geld auszulegen, auf dem er im ungünstigsten Falle sitzen bleibt?

 

Also sollten wir auch ein bisschen im Sinne von Christa denken, die mit den Einnahmen planen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    7

  • Feuerchen

    7

  • ennertblume

    3

  • hedis-stickerei

    3

Wir schauen einfach mal ;)

 

Ach, war schön heute, hab mich gefreut Diana wieder zu sehen und hab auch n bissl was geschafft.

 

Diana hatte auch n ganz tollen Taschentrick parat :D *die wildesten Taschenideen ausmal* :cool:

 

Wann ist das nächste Kränzchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, es war wirklich sehr schön. Habe wieder viele Sachen gesehen und jetzt weiß ich nicht, stricke ich erst mal meine Socken weiter, oder nähe zwischendurch einen Balletteuse Hasen oder ein Shirt oder die 100ste Tasche oder doch lieber einen Kurs für Dessous. Ideen über Ideen!!

 

Jaqueline Heinz ist der Name der Quilterin der mir auch mit Hilfe von Christa nicht einfiel.

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

 

Einen schönen Tag und

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Handarbeitssüchtige,

 

ich war gestern zum ersten mal bei Euch. Ich habe viele nette Menschen

kennen gelernt und nur so gestaunt was so alles bearbeitet wurde.

Am meisten beeindruckt hat mich die Näharbeit von Crazyydi, die sich

bemühte einen Autokindersitz neu zu beziehen. Wunderschön fand ich die

selbstgefärbte Wolle von Ennertblume. Die Wolle ist sogar im Farbverlauf

gefärbt und ergibt gestrickt einen tollen Effekt.

 

Viele grüße bis zum nächsten mal :) Rene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es war ein schöner Nachmittag /Abend gestern - obwohl ich nicht so lange bleiben konnte. War halt nicht so mein Tag gestern.

Ihr habt den Schlüssel ja sicher "verwahrt"? Danke.

 

@ Christl: hab die halbe Nacht über deinem Loch im Socken gebrütet und bin zu folgendem Schluss gekommen: es muss wohl daran liegen, dass du (und ich auch) nur in den Socken im Haus rumläufst und dann scheuert Masche an Masche vom Strumpf beim Gehen. Das muss auf Dauer zu einem Loch führen! Und je nach dem, wie man geht, bildet sich das Loch schneller oder erst später. Ich werde jetzt mal meine Gangart zuhause überprüfen. Ich neige zu akademischen Untersuchen, pingelig wie ich halt bin :eek:

 

Betreffs der selbstgefärbten Wolle muss ich noch ein paar Erfahrungen sammeln und dann denke ich mal über eine Färbeaktion nach. Hat wer vielleicht Lust, daran teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin aus Dresden zurück und es sieht so aus, als hätte ich einen netten Nachmittag/Abend verpasst. Schade, aber an zwei Stellen gleichzeitig schaffe ich es halt leider nicht zu sein.

 

Und da es meine eigene Schusseligkeit war und ich wegen Dresden wieder abgesagt habe, habe ich auch kein Problem damit meinen Beitrag fürs Treffen zu zahlen. Habe selber oft Dinge organisiert und fand es auch nicht gut, wenn ich auf meinen Kosten hängen geblieben bin und die Arbeit noch dazu hatte.

 

Also ich hoffe auf ein baldiges nächstes Treffen. Vielleicht noch vor dem Maifeiertag? Wäre toll, denn da kann ich nicht wg. Urlaub.

 

Es grüßt Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...