Zum Inhalt springen

Partner

Kleiner Antispamtest


peterle

Empfohlene Beiträge

Die sind mir nicht unsympathisch. :p :p

... :o

Du musst ja auch nicht mit denen zusammenarbeiten....Angebote von Firmen lass ich mir inzwischen nach Hause mailen...wenn sie durch die Suchmaske der ersten firewall flutschen, und noch die Maske des facility managements überlisten, prallen sie an firewall drei....dem internen POP-Server auf Granit. Lieber nach Hause mit dem Zeugs und in Ruhe sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    7

  • charliebrown

    4

  • KARINMAUS

    3

  • Nanne

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das ja jetzt nicht alles verstanden, befürchte ja nur, AOL wird auf Dauer hier gesperrt?

 

Das fände ich zwar blöd, kann alle verstehen, obwohl ich noch nie wirklich Probleme hatte. Nunja, dann kann ich eben nicht mehr so oft hier vorbeischauen. Der Weg über Mozilla ist mir doch zu umständlich, weil ich mich hier auch jedes Mal anmelden muß. Versteh ich auch nicht. Egal...ich warte es einfach mal ab.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Anmelden änderst Du durch das Klickern auf "angemeldet bleiben" und ansonsten habe ich es erst mal alles wieder ausgeschaltet, aber über kurz oder lang werden wir uns gegen die Spamversuche und sonstige Schweinigeleien durch offene Proxies und Mailserver wehren müßen.

 

Ihr lasst ja auch nicht die Haustür sperrangelweit offen stehen, wenn ihr ins Theater geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Peter, das Häkchen kenne ich, ich bin hier immer angemeldet, und bei Mozilla habe ich schon mehrfach das Häkchen betätigt. Hilft nix...ich bin wieder off..

 

Ich warte einfach ab....

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großteil der Probleme die user mit der Seite hier haben, liegt schlicht an diesem inkompatiblen AOL-Zeugs.

 

Man braucht nur auf einen anderen Browser umsteigen und schon ist man die ganzen Probleme los.

Äh.... nein. Ich browse normalerweise mit Opera und bin bei 1&1. Und dieses Forum funktioniert mit der aktuellen Operaversion noch immer nicht.

Spätestens beim zweiten Beitrag oder der Antwort auf eine PN bleibt alles hängen, der Cursor bewegt sich nicht mehr im Antwortfeld, die tollen Blinkedinger links auf der Seite sind nur kleine Striche und ich wechsel genervt zu Firefox, weil es dann wenigstens geht.

 

Und mit AOL hat das bei mir nun wirklich nichts zu tun.

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Mozilla nur wichtig im Admin meines Blogs

 

Wenn ich ins Internet gehe, dann über die AOL Software, also AOL ist meine Startseite. Mein Mann hat seine eigene und auch anders eingerichtete AOL-Startseite. Jeder hat dort seine Favoriten, Shortlinks usw.

Ich muß dann extra Mozilla öffnen und mir ggfs diese "nur " eine Seite bei Mozilla mit Göga teilen...das ist nur durcheinander mit Links Favoriten und Shortlinks...weil mein Göga ja über dieselbe Seite reinmuß. Das mag ich nicht, ewig durch die Hintertür.

Ich bin Gewohnheitstier, hatte noch nie Probleme oder Hackereien durch AOL und verstehe immer diese Aufregung nicht.

Man kommt sich ja immer ein wenig wie Verbrecher vor, nur weil man AOL-Kunde ist und zufrieden.

Wie gesagt, ich warte ab, und wenn mir der Zugang über AOL verwehrt wird eines Tages....schauen wir mal....:(

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.... nein. Ich browse normalerweise mit Opera und bin bei 1&1. Und dieses Forum funktioniert mit der aktuellen Operaversion noch immer nicht.

Spätestens beim zweiten Beitrag oder der Antwort auf eine PN bleibt alles hängen, der Cursor bewegt sich nicht mehr im Antwortfeld, die tollen Blinkedinger links auf der Seite sind nur kleine Striche und ich wechsel genervt zu Firefox, weil es dann wenigstens geht.

 

Da muß ich protestieren. Ich bin auch mit Opera unterwegs und habe das Problem nur in der Galerie und da auch nur hin und wieder mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.... nein. Ich browse normalerweise mit Opera und bin bei 1&1. Und dieses Forum funktioniert mit der aktuellen Operaversion noch immer nicht.

 

Denn ist das jetzt der erste versuch mit Opera 9.26 und Windows Vista.

 

Spätestens beim zweiten Beitrag oder der Antwort auf eine PN bleibt alles hängen, der Cursor bewegt sich nicht mehr im Antwortfeld, ...

 

erster Beitrag

 

... die tollen Blinkedinger links auf der Seite sind nur kleine Striche ...

 

Das habe ich hier auch zweimal gehabt. Ein Reload und er stellt die Bilder wieder alle da.

 

und ich wechsel genervt zu Firefox, weil es dann wenigstens geht.

 

Sehr vernünftig.

 

Und mit AOL hat das bei mir nun wirklich nichts zu tun.

 

Doch, die sind böse. :p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme über AOL jetzt auch wieder auf die Seite.

Nur Link einfügen, YouTube usw. geht nicht.

:)Gruß charliebrown

 

Da machst Du vermutlich was falsch. Du brauchst nur die eigentliche Bezeichnung für das File auf youtube.

Unter dem Link hier feiert zum Beispiel Fred Astaire Independence Day:

 

Die eigentliche Bezeichnung des Files ist: BlgAj_29Z7U

 

Also klickerst Du auf das Youtube-Knöpfchen und gibst dort den Titel und die Bezeichnung ein ...

'[' YOUTUBE=Fred Astaire - let's say it with firecrackers" ]' BlgAj_29Z7U '['/YOUTUBE']'

(die ' kommen natürlich nicht um die [ und die ] )

 

Das sieht dann zusammen so aus:

[YOUTUBE=Fred Astaire - let's say it with firecrackers]BlgAj_29Z7U[/YOUTUBE]

 

@Darcy:

Das ist alles mit der neuen Opera-Beta 9.5

Da scheinen die Probleme nicht mehr da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst Du vermutlich was falsch. Du brauchst nur die eigentliche Bezeichnung für das File auf youtube.

Unter dem Link hier feiert zum Beispiel Fred Astaire Independence Day:

 

 

 

We're sorry this Video is not longer available...:D

 

Bei mir passiert beim Klicken (nur in AOL) auf Weltkugel, oder YouTube-Button nix... da macht es nur ffffttt, sonst nix.

 

Dein gewähltes Beispiel kann man leider nicht ansehen.

 

Danke für die Hilfe. Ich bin inzwischen wieder über Mozilla Firefox hier, da ging in letzter Zeit alles. Wollte vorhin nur meinen Beitrag zur AOL-Diskussion bringen.

 

:winke: charliebrown

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...