Zum Inhalt springen

Partner

PRIVILEG Modell 360


garota

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Heinz für deine Antwort. Nun hoffe ich nur, dass ein Ersatzteilexperte sich bei mir melden würde. Bis dahin sticke ich weiter. Im Moment wird ein Löwenzahn gestickt. Hoffe nur der wird was werden.

 

LG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garota

    20

  • ive25

    12

  • Heinz Becker

    6

  • Mackie

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Heinz für deine Antwort. Nun hoffe ich nur, dass ein Ersatzteilexperte sich bei mir melden würde. Bis dahin sticke ich weiter. Im Moment wird ein Löwenzahn gestickt. Hoffe nur der wird was werden.

Hallo Liebe Forianer,

 

ich habe meine Nähmaschine wieder in den Laden gebracht und wollte eine Diagnose gestellt bekommen; nun habe ich erfahren, dass sie nicht mehr zu retten ist - irgendwie habe ich das Gefühl, diese Leute finden, mir würde eine ganz neue Maschinen besser stehen als dieses alte Ding :D. Irgendwie bin ich im Moment nicht bereit und auch nicht in der Lage mir eine neue Maschine zu kaufen und bevor ich die alte noch wegschmeiße, will ich noch diesen Schneckenrad tauschen lassen. Ich wohnen während der Woche im Raum LU/MA und am Wochenende in KA. Wer kennt jemand der mir trotz uralte Maschine dieses Teil tauschen kann/möchte? Ich wäre für alle Hinweiße sehr dankbar, denn bald ist diesen Nähtreff in KA und ein Erscheinen ohne Nähmaschine ist nicht sehr angebracht. Noch was zu Info: mit der Nähmaschine ist gerade Nähen kein Problem, die macht nur beim Zickzack Stress.

 

Lg

 

Isabel

 

PS. Ich bin auch flexibel, könnte auch woanders die Nähmaschine hinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garota!

Hab gerade mal gegogelt und diese Adresse hier gefunden:

 

Kraus & Schneider GmbH

Ansprechpartner Bernhard Kraus PLZ / Ort 76227 Karlsruhe [Durlach]

Telefon 0721-496699 Straße Gritznerstr. 11

Fax 0721-495217

Nähmaschinenreparaturen und Verkauf von Industrienähmaschinen und Bügelgeräten. Verkauf aller Pfaff Nähmaschinen. Nähmaschinenersatzteile aller Fabrikate.

 

Und hier wirbt jemand mit der reparatur alter Nähmaschinen, ist aber vielleicht zu weit für Dich? Vielleicht hat er ja noch so eine Schnecke ;-) übrig und kann sie Dir schicken, einbauen kann ja dann Dein Händler.

Straße: Meraner Str 10, Mindelheim, 87719

Region: München

Ich repariere ihre ALTE mechanische oder elektromechanische Nähmaschine oder Schreibmaschine. Erich Zimmer Tel. 08261-5249 oder FAX 08261-1870 FAX

Vielleicht hift Dir das ja weiter, viel Glück!

Liebe Grüße,

Satori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Garota!

Hab gerade mal gegogelt und diese Adresse hier gefunden:

 

Kraus & Schneider GmbH

Ansprechpartner Bernhard Kraus PLZ / Ort 76227 Karlsruhe [Durlach]

Telefon 0721-496699 Straße Gritznerstr. 11

Fax 0721-495217

Nähmaschinenreparaturen und Verkauf von Industrienähmaschinen und Bügelgeräten. Verkauf aller Pfaff Nähmaschinen. Nähmaschinenersatzteile aller Fabrikate.

 

Und hier wirbt jemand mit der reparatur alter Nähmaschinen, ist aber vielleicht zu weit für Dich? Vielleicht hat er ja noch so eine Schnecke ;-) übrig und kann sie Dir schicken, einbauen kann ja dann Dein Händler.

Straße: Meraner Str 10, Mindelheim, 87719

Region: München

Ich repariere ihre ALTE mechanische oder elektromechanische Nähmaschine oder Schreibmaschine. Erich Zimmer Tel. 08261-5249 oder FAX 08261-1870 FAX

Vielleicht hift Dir das ja weiter, viel Glück!

Liebe Grüße,

Satori

 

Vielen Dank Satori,

 

für die Mühe - ich werde der Durlacher ansprechen.

 

Schade, es sieht so aus, als ich dann doch eine neue Nähmaschine kaufen muss :(

 

LG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo,

ich bin absolute Anfängerin und habe die alte Nähmaschine privileg 360 meiner Oma. Trotz Anleitung komme ich nicht vorwärts. Unterfaden habe ich hochgeholt und Oberfaden mühsam eingefädelt. Beides nach hinten gezogen. Wenn ich jetzt nähen möchte, zieht mir die Nähmaschine die hinteren Fäden statt des aufgewickelten Garns. Alles ein Knoten. Was mache ich falsch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

itte ich brauche, um zu bekommen

 

* USER quide für PRIVILEG NÄHMASCHINE MODELL 360

 

LBitte können Sie gove mich verlinken, wo kann ich es kostenlos herunterladen?

 

dank

danke

 

Nada

Serbien

 

 

please I need to get

 

USER QUIDE for PRIVILEG SEWING MACHINE MODELL 360

 

lplease can you gove me link where I CAN DOWNLOAD IT FOR FREE?

 

thanks

danke

 

Nada

Serbia

 

 

 

Hallo Isabell (schöner Name)

 

wenn du Zig-Zag nähst reduziere die OBERFADEN-Spannung (jetzt eben umgekehrt zu deinem Problem von oben) z.B. von 4 auf 3.

Auch wenn der Oberfaden dann ein bisschen unter em Stoff zu sehen ist es ist nicht schlimm, dafür zieht sich die Naht nicht.

 

Versuche es

Gutes Glingen

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...