chipsy Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Da sind wir schon Einige: Trasvia Nachtschwärmer yayasister Lillirosa? Nähfan mit 3-4 anderen Reichert ich bringe auch noch jemanden mit Wer kommt noch? Ranunkel, Leviathan was ist mit Euch? Wäre schön. Wenn ich jemanden mitnehmen soll, einfach bei mir melden, ich komme aus Kornwestheim.
Nachtschwaermer Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo Leviathan hab ich eine "Erinnerung" geschickt, weil ja von ihr letztes Mal auch die Rede war, ob sie kommt. Sie hat leider abgesagt. Ich habe bei der Reservierung gesagt, wir seien wohl 12 - 15 Personen und hätten gerne eine "ruhige Ecke", wo wir ggfs. noch 2 - 3 Plätze anbauen könnten. Außerdem wäre ja dann auch die Möglichkeit gegeben, ohne Strom die neue Aurora zu begutachten. Herr Kraut meinte, die Ecke sei kein Problem und das Anbauen dann auch nicht. Ob er ins dann in den Wintergarten setzt oder nicht, weiß ich jetzt auch nicht - aber das ist ja auch nicht so schlimm. Ich freu mich schon Gruß Regina
Leviathan Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Leviathan hälts wie seine Katzen und verläßt das Haus freiwillig erst wieder wenns satt über NULL ist - schnellunterdiedeckekriech! Chipsy - vergiss den Eiskratzer nicht... Viel Spass... Leviathan
chipsy Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Leviathan: Der ist eh nur für unterwegs....aber immer im Auto. Daheim steht es ja gut geschützt. Nächstes Mal gibt es aber keine Ausrede mehr, gell?
trasvia Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo miteinander, ich freue mich schon auf morgen abend und viele Nähsüchtige.... Regina, es ist schön, dass es bei dir auch klappt. Wir sehen uns dann. Viele Grüße Helga
reichert Geschrieben 3. März 2005 Melden Geschrieben 3. März 2005 nicht vergessen, heute abend im krauthof das wetter macht uns ja keinen strich durch die rechnung 3. März, ca. 19 Uhr im Krauthof reichert
chipsy Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Guten Morgen, seid Ihr schon wach? Gestern hatten wir ein schönes Treffen, was wieder viel Spass gemacht hat. Wir hatten Gelegenheit, die Aurora anzusehen und haben über die Creativa und alles mögliche gesprochen. Der nächste Termin: Freitag, 29.April 19.30Uhr
Nachtschwaermer Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 Guten Morgen ich krame mal unseren alten Beitrag wieder nach vorne und erinnere an unseren Termin Freitag 29.4.2005, 19.30 Uhr Schönes Wochenende Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 16. April 2005 Autor Melden Geschrieben 16. April 2005 Ja Mädels - was is los?? Keine Lust, keine Zeit, noch nicht gelesen?? Schönes Wochenende! Regina
chipsy Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Klar doch Regina, steht schon ganz dick im Kalender
Nähfan Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Hallole Regina! Klar kommen wir wie gehabt mit ca. 3-5 Frauen. Bis dann Grüßle
trasvia Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo Regina, der Termin steht schon lange dick in meinem Kalender. Und ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Bleibt es wieder wie gehabt im Krauthof? Viele Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo Helga ja, beim letzten Mal sind wir ja so verblieben, dass wir den Krauthof wählen sofern niemand eine andere zündende Idee hat. Für mich selbst steht bei dem Termin ein dickes Fragezeichen. Das hatte ich ja letztes Mal schon gesagt. Mein Mann hat in dieser Woche Geburtstag und da wir dann am Samstag volles Haus haben werden, weiß ich noch nicht, ob ich dann am Freitag abhauen kann... Das lass ich jetzt einfach auf mich zukommen. Mal sehen. Viele Grüße Regina
reichert Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 Der nächste Termin: Freitag, 29.April 19.30Uhr Krauthof ludwigsburg - bis bald reichert
Nachtschwaermer Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 Hallo entschieden! Also - bei uns ist nun alles über den Haufen geworfen worden: wir feiern den Geburtstag meines Mannes nicht am Samstag (wo dann die geringe Hoffnung für mich bestanden hätte, am Freitag kurz vorbei zu schauen) sondern am Freitag. Damit kann ich nun nicht kommen. Aber: wenn ihr wollt, und demnächst klar ist, wie viele Damen (und Herren??) kommen werden, kann ich gerne im Krauthof wie seither auch anrufen und reservieren lassen. Gebt mir bitte Bescheid. Bis dann Regina
chipsy Geschrieben 24. April 2005 Melden Geschrieben 24. April 2005 Schade Regina, dass du nun nicht kommen kannst. Wäre super, wenn du die Reservierung übernimmst. [B]Also Mädels, wie sieht es bei euch aus?[/b]
Nähfan Geschrieben 24. April 2005 Melden Geschrieben 24. April 2005 Hallole, wie schon gesagt, wir kommen mit ca. 4-5 Personen. Bis dann und Grüßle
chipsy Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Da muß ich mal kräftig schieben, bis jetzt sind wir 6-8
trasvia Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo Ingrid, hast du mich mitgezählt? Ich komme auch, vielleicht ein bißchen später, da ich bis 19.15 arbeiten muss. Aber vor habe ich es auf jeden Fall. Einen schönen Abend Helga
Lillirosa Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Ich wäre sehr gerne gekommen, aber mein Mann ist unterwegs und unser Babysitter muß Nachtschicht arbeiten. Gerne wieder beim nächstenmal. Euch allen viel Spaß! LG Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 25. April 2005 Autor Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo bisher haben sich gemeldet: Nähfan, vielleicht zu fünft, Chipsy, Trasvia und Karin Reichert. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich werde dann morgen nachmittag anrufen und reservieren lassen. Bis dann Liebe Grüße Regina
chipsy Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Guten Morgen, ich komme wieder zu Zweit. Bis Freitag, freu.
Nachtschwaermer Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo hab für Euch einen Tisch bestellt und wünsch Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend. Gruß Regina
Empfohlene Beiträge