Zum Inhalt springen

Partner

Ludwigsburg und Umgebung


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Uns fällt schon noch was ein, ich schau mal ob wir im Keller nicht noch eine Kindernähmaschine haben, denn im Krauthof ist auch viel Personal und wenn man die Falsche nach uns fragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    39

  • chipsy

    36

  • trasvia

    17

  • Nähfan

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Hübschen :)

 

also bei mir ist das seit heute raus: ich kann nicht :D :D :D kommen.

Na ja, vielleicht sollte ich mich darüber freuen, wenn Männe Geld verdienen kann. Er muss noch mal ins alte Projekt und wegen 2 oder 3 Tagen fährt er nicht mit der Bahn, zumal er dann auch gleich noch zwei Besuche in Köln und Essen machen wird.

 

Hm, ich überlege ernsthaft, Euch alle im Frühjahr zu einem großen Nähtreffen einzuladen. Ich bin halt a bisserl eingeschränkt in meiner Mobilität - ein eigenes Auto kommt nicht in Frage. Das kostet mindestens 3/4 vom Jahr nur Geld. Und sooo dicke haben wir das nun auch wieder nicht ...

Dafür habe ich hier jede Menge Platz. Und ich könnte mir vorstellen, dass so ein Treffen viel Spaß macht. Denkt mal darüber nach.

 

Schade, es wäre bestimmt schön gewesen.

 

Wegen des Erkennungszeichens: Macht doch ein Tischgesteck mit Nadel, Garnrolle, Schere, etc. Wenn ich nun nicht verhindert wäre, würde ich eins mitbringen ...

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Ulrike!

 

wie Du sicher gelesen hast, wird nun über eine Änderung 18. auf 20. nachgedacht. Ist das für Dich ein Thema oder ist einer so schlecht wie der andere und Du kannst in der ganzen Woche nicht kommen?

 

 

Ciao

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja SPITZE! :)

Ich denke, dann nehmen wir den Termin am 20.1. im Krauthof.

Uhrzeit 19.30 ?!?! ist doch auch ganz okay. Und wenn durch diesen Termin die Runde größer wird, finde ich das auch ganz super.

Hat vielleicht jemand eine "Kindernähmaschine", die man als Erkennungszeichen auf den Tisch stellen könnte? Ansonsten müssten wir doch wieder auf die "Burda" zurückkommen, was ja auch ginge.

Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit um zu überlegen.

Viele Grüße

Helga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga

 

kennst Du den Krauthof? Ich glaube, das wird schwierig, sich so zu finden.

 

Ich denke, wir müssten uns dann einfach verabreden und ggfs. einen Tisch bestellen. Durchlaufen und auf die Tische schauen, wo was verdächtiges zu entdecken ist, wird dort eher schwierig sein.

 

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal: Danke Regina (Nachtschwärmer), dass Du mir extra eine Nachricht geschickt hast.

Leider bin ich auch am 20.1. verhindert, aber beim nächsten mal möchte ich unbedingt dabei sein.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Abend.

Gruß Gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen wir mal zusammen:

 

Nähfan + 1-2 , trasvia, Chipsy, Nachtschwaermer..

 

Wenn wir vielleicht auf 8-10 Personen kommen würden, sollten wir vielleicht doch darüber nachdenken, einen Tisch zu bestellen.

 

Oft sind es ja doch 4er Tische die frei sind und größere werden dann reserviert.

DAnn müssten wir überlegen wie wir das machen. Treffen wir uns kurz vorher auf dem Parkplatz und tauschen über das Postfach die HandyNr. aus ? Dann könnten wir uns schnell :telefon: abstimmen und wir finden uns leicht, auch wenn jemand später kommen sollte.

 

Gruß

Regina

 

 

PS: DenTisch reservieren - das würde ich übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine tolle Idee ein Treffen in LB und Umgebung. Beim nächsten Mal bin ich sicher auch dabei. Ich wohne in der Nähe von Backnang. Leider habe ich es erst jetzt gelesen und kriege den Termin nicht mehr freigeschaufelt...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Helga, wir wohnen ganz in der Nähe - fahren wir zusammen?

 

So wie es im Moment aussieht, wären wir dann ca. 7 Personen. Vielleicht liest es ja noch jemand übers Wochenende und meldet sich.

Ansonsten würde ich am Montag dann dort anrufen und einen Tisch reservieren lassen für Donnerstag 19.30 Uhr.

 

Handynummern tauschen wir dann übers Postfach aus, dann treffen :telefon: wir uns auch ganz sicher, falls jemand ein wenig später kommt.

 

Schönes Wochenende

Regina

 

 

PS Ich freu mich schon!! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das wird ja immer besser !

 

Lassen wir einfach mal noch das Wochenende vergehen und dann zählen wir zusammen. :D :D

 

 

Bis dann

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich kann leider nicht kommen, an diesem Tag ist mein Mann leider nicht da. :-( Vielleicht klappts ein anderes Mal.

 

Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

der Donnerstag steht vor der Türe :bier:

 

fangen wir mal an, zusammen zu zählen:

 

Nähfan 3 - 4 Personen

Chipsy 2

trasvia

Nachtschwaermer

 

Wie siehts aus?

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

nachher werde ich einen Tisch bestellen.

 

Nähfan - schau mal in Dein Postfach. Da leg ich Dir meine HandyNr. rein.

 

Viele Grüße

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Morgen!!!

 

Hab für uns einen Tisch bestellt und bin schon ganz gespannt, ob sich noch jemand zu uns gesellen wird.

 

 

Bis morgen!

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...