Zum Inhalt springen

Partner

Wie nähe ich Taschenorganizer....???


berti0611

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Butler jetzt fertig ist, fehlten mit dich kleiner Fächer bez. Gummibänder um kurze Teile wie z. B. Labello o.ä. zu verstauen. Kaum war die Idee im Kopf, den nächsten Butler so auszurüsten, habe ich so ein Ding bei Weltbild gesehen, was ich ihn ähnlicher Art mal nacharbeiten werde.

 

 

 

 

Handtaschen-Organizer

 

 

9.99 EUR *

Best-Nr. 583446

 

lieferbar ab sofort

 

 

 

 

Neu!

 

Schaffen Sie Ordnung in Ihrer Handtasche

 

14 Einsteckfächer

Inklusive Karabinerhaken

Mit LED-Taschenlampe

Schluss mit "Handtaschen-Chaos"! In den 14 Fächern dieses Organizers findet alles seinen festen Platz in der Handtasche - egal, ob Lippenstift, Handy oder Geldbeutel! Sofort griffbereit dank vieler Fächer.

Mit Karabinerhaken: für Schlüssel

Inklusive LED-Taschenlampe (ca. 9 cm, inklusive. Batterie): per Clip befestigen.

Aus glänzendem Baumwoll-Gemisch in Olive und Braun. Tipp: Perfekt für den schnellen "Taschenwechsel".

 

 

 

 

Maße: 68 x 13 x 3 cm.

583446z.jpg.3597fdf691655845f8f4b8cf9e60fb9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hellen

    4

  • ennertblume

    3

  • Stups

    3

  • berti0611

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich finde das auch super!

Ich bin sowieso ein totaler Kleine-Fächer-Fan. Das Ding von Weltbild ist schon ziemlich gut - nur der Stoff ist furchtbar. Ich denke, ich werde das mal mit buntem Segeltuch ausprobieren. Vielleicht kann man auch außen Druckknöpfe dran nähen und dann in die jeweiligen Taschen die Gegenstücke dazu. Dann kann man es gleich oben am Rand befestigen, wenn die Tasche eher groß ist. Vielleicht kriegt man es auch so hin, dass man auch mal nur dieses Ding mitnehmen kann - als kleine Tasche, oder so...

Bin gespannt auf die ganzen Ergebnisse!

Jantje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das auch super!

Ich bin sowieso ein totaler Kleine-Fächer-Fan. Das Ding von Weltbild ist schon ziemlich gut - nur der Stoff ist furchtbar. Ich denke, ich werde das mal mit buntem Segeltuch ausprobieren. Vielleicht kann man auch außen Druckknöpfe dran nähen und dann in die jeweiligen Taschen die Gegenstücke dazu. Dann kann man es gleich oben am Rand befestigen, wenn die Tasche eher groß ist. Vielleicht kriegt man es auch so hin, dass man auch mal nur dieses Ding mitnehmen kann - als kleine Tasche, oder so...

Bin gespannt auf die ganzen Ergebnisse!

Jantje

 

Bitte zeige uns dann deine Ergebnisse.

Die Idee mit dem Druckknopf finde ich genial, denn jetzt suche ich in der Tasche den Butler...

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

oh mann! so auf die schnelle bekomme ich kein S520 o.ä. gibt es da auch

irgendwas, was daheim runliegen hat das man da zum verstärken nehmen könnte? Ich möchte unbedingt sowas!!! GENIAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob es funktioniert, aber vielleicht hast Du Dunstabzugshaubenfilter? Auch solche dicken Putztücher sollen schon zweckentfremdet worden sein. Moosgummi geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch einen Organizer genäht, aber ohne eine Verstärkungseinlage. Durch die Dinge, die man hineinsteckt, hält er sich von alleine schon ziemlich aufrecht.

Statt der Druckknöpfe könnte man - nur noch als Anregung - auch ein Stückchen Klettband in die Tasche nähen, oder falls das nicht möglich ist, auch kleben.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

ich bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen weil ich im Netz auf der Suche nach solch einem Taschenorganizer war aber nirgends gibt es diese genialen Organizer zu kaufen.

 

Vielleicht hat ja von euch mitterweile jemand den ein oder andren Organizer genäht und würde evtl. sogar einen verkaufen?

 

Ich bin was das nähen angeht leider völlig ahnungslos :( hätte aber soo gerne so einen Organizer.

 

Viele Grüße

 

Catsmom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...