BlondesGift Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Was ist eigentlich aus dem projekt geworden? hab auch techno rumliegen und direkt an die Jacke gedacht... wollt nur mal wissen wie dir der Originalschnitt gepasst hat. Auch ärmel zu eng? Lg Melanie
susella Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Die Jacke gefiel mir auch so gut, aber 4 Größen vergrößern trau ich mich dann doch nicht. Eine Frage: Wo bekommt man denn Stoff, der von bestimmten Firmen benutzt wurde. Ich habe z.B. in der letzten Sommersaison ebenfalls bei Strenesse so einen tollen Stoff gesehen, kaufen um zu zerschneiden wäre dann wirklich LG Anja
lea Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Anja, ich würde sagen, den bekommst Du nur zufällig, z.B. wenn der Hersteller einen Fabrikverkauf mit Stoffverkauf hat (BOSS, Betty Barclay, o.ä.). Manchmal tauchen auch in den Stoffabteilungen der Kaufhäuser "Konfektionsreste" auf. Das heisst dann aber alles noch nicht, dass genau Dein Stoff dabei ist. Grüsse, Lea
naehfreundin Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Geschrieben 7. März 2009 Was ist eigentlich aus dem projekt geworden? hab auch techno rumliegen und direkt an die Jacke gedacht... wollt nur mal wissen wie dir der Originalschnitt gepasst hat. Auch ärmel zu eng? Lg Melanie Die Jacke habe ich schon vor Monaten zum TfT erklärt. Das Teil paßte mir hinten und vorn nicht.
Empfohlene Beiträge