campanella Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo, Wie kann ich ein Bild mitten in einer Nachricht einfügen? Ich hab hier nur die Möglichkeit einen Link zu setzen (der dann auch als Link erscheint) oder ein Bild per Link einzufügen, aber das geschieht dann automatisch am Ende. Ich hätte aber gern das Bild mitten im Text, sodaß ich danach weiterschreiben kann. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus!
Sewbra Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 An der Stelle, an der du das Bild einfügen willst, mußt du auf das Symbol mit der kleinen gelben Landschaft (zwei Berge mit Sonne) klicken und dann den Link auf das Bild einfügen. Das Bild mußt du also trotzdem irgendwo im Netz abgespeichert haben. Aber dafür gibt es ja genügend kostenlose Bildergalerien, wie z.B. Flickr.
3kids Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Dafür gibt es eine tolle Erklärung - https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=26211&highlight=Bild Hilft Dir das? ICh mache es etwas anders - nur im Text-Editor schreibe ohen den ganzen Firlefanz! Bild hochladen - Attachment Nr. gucken (bei mir unten in der Zeile und dann folgenden Text an der Stelle eintippen: [attach]XXXX[/attach] Statt XXXX die Nummer! LG Rita
Empfohlene Beiträge