Jump to content

Partner

Bei mir zieht ein kleiner Bruder ein. BC 2500.


kleinkarina

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

war heute in der Stadthalle Braunschweig. Und was ist dabei rausgekommen. :rolleyes:

 

Habe mir noch einen kleinen Bruder gekauft. Die BC 2500.

Sie soll nur so zum schnellen zusammennähen, reparieren usw. sein, wenn meine BG 3100 D arbeitet und die Over-Coverlock nicht geeignet ist.

 

Habe mal kurz mit ihr genäht. Sie hatte weder mit dickem, Jeansstoff bis 10lagig (angegeben bis 8lagig), noch mit dünnem Material Schwierigkeiten. Die Knopflöcher sahen auch ganz passabel aus.

Hoffe, das das nicht nur dort beim Testen so war, da sie zumeist die Arbeitshosen meines Mannes reparieren soll.

Immer, wenn ich dafür meine BG 3100D nehmen musste habe ich fast geh.....

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Maschine???

 

Soll sie am Dienstag zugeschickt bekommen.

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kleinkarina

    2

  • rena

    1

  • verlockend

    1

  • spönk

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Karin,

 

war gestern in Holland beim Nähmaschinenhändler. Der hatte diese Maschine auch stehen. Er war ganz begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. (Er hatte ja noch mehr Auswahl, insgesamt 80 verschiedene Maschinen zierten seinen Laden). Also, wenn ich eine neue bräuchte, nur so zum schnell nähen, würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Für den Preis.....

 

Gruß, Rena

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Karin,

 

habe mir auch kürzlich die BC 2500 gekauft. Ich hab zwar noch nicht soviel damit genäht, bin aber bisher super zufrieden mit ihr :) . Bei dem Preis-leistungsverhältnis kann man echt nicht meckern...

 

Viele Grüße,

 

Meike

Link to comment
Share on other sites

Guest Anonymus

Hallo Karin,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Mein Händler war auch hellauf begeistert von der BC 2500.

 

Viel Spaß damit.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link to comment
Share on other sites

Hallo milka78,

 

nein, hat sie nicht.

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

hat die maschine eigentlich einen verstellbaren nähfußdruck?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...