Zum Inhalt springen

Partner

Mag noch Jemand 'Tildas Julehus' mitbestellen??


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    27

  • Mystik

    5

  • chrissi.mu

    4

  • Mirabell

    3

ES IST DA, ES IST DA, ES IST DA....DAS PÄCKCHEN IST DA!!!!!!!

 

Gemeinheit, der Paketdienst hats bei meiner Schwester abgegeben und die ist jatzt auf dem Weg zum Kinderarzt mit Ihrer Kleinen...also kann es noch niemand aufmachen.:( Naja, ich bin ja auch erst heut abend zu Hause! Hibbel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, was Euch vielleicht interessiert: Es sind alle Bücher angekommen!!

 

Mir fehlen jetzt von folgenden Tildabuchbestellerinnen die Adressen:

 

birgitt2611

lilimaeuschen

melbiene

 

 

Im Übrigen ist noch eine Person dazugekommen, habe ich ganz vergessen. Somit sind wir 14. Hatte noch ein Buch für Bri nachbestellt. Somit werden die 10€ Porto durch 14 geteilt, also 22,70€ Pro Person (Buch + Porto).

 

Ich schicke Euch jetzt meine Bankdaten zu und die Portopreise. Dann könnt Ihr Euch entscheiden, wie Ihr das Buch bekommen wollt....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..ich habe es dann doch per Online-Banking überwiesen..kann es ja nicht abwarten :D

 

Bis mir dann vor ~20 Minuten auffiel => wir haben ja schon Donnerstag! :eek::( D.h. noch ein suuuuperlaaaaaaaaaanges (gefühltes :D ) Wochenende dazwischen.

 

:ohnmacht: :schnief: meinen wehleidigen Blick mußt Du dir jetzt einfach dazudenken :D

 

Danke für die Sammelbestellung! ;)

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher für folgende Leutchens haben letzte oder diese Woche schon mein Haus verlassen:

 

Nähfee

Farina

chrissi-mu

Mystik

tortoise

bri

Katse

birgitt2611

lilimaeuschen

melbiene

 

Heute mittag hole ich wieder einen Kontoauszug...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Farina hat ihr Buch schon...meldet Ihr Euch alle, wenn die Bücher da sind?

 

Könnt ihr ja hier machen. Mein Postfach platzt aus allen Nähten...und Katse platzt vor Neugier!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gerade geklingelt und ich riss zum 1. Mal ein Einpackpapier regelrecht in Fetzen. :o

 

 

 

 

ES IST DA!!! ES IST DA!!! ES IST DA!!!

:freu::freu::freu:

 

 

Danke für die Sammelbestellung!

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, es ist gerade angekommen.

möchte jetzt am liebsten ganz schnell nach hause gehen und in ruhe das buch stundenlang bestaunen.

liebe claudia, vielen dank noch einmal für die bestellung und den reibungslosen ablauf.

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! :hammer::hammer:

 

 

ES IST DA!:hammer::hammer::hammer:

 

Habe schon mal kurz hineingelunst und es ist wuuuuuuunder schööööööööööööön....schmacht....

 

Dir liebe Claudia:handkuss:, noch mal herzlichen Dank für die Mühe und die gute Verpackung.

 

Hoffentlich ist bald heute Abend:roller:

 

lg

birgit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich will jetzt sofort nach hause ....

 

und schauen, ob mein Buch auch schon da ist. Leider muss ich aber bis 17.30 Uhr noch im Büro bleiben, bäh!

 

 

Aber vielen, vielen Dank an Claudia, dass sie für uns alle bestellt hat. Superspitzenklasse.

 

Liebe Grüße von

 

Claudia

(Lillymaeuschen)

 

.. die schon die Minuten zählt, bis sie nach Hause gehen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeeeensch, Ihr freut Euch ja alle soooo sehr!! :D

 

Ich muss Euch jetzt mal was sagen, weil sich viele von Euch wirklich so toll und lieb bei mir bedankt haben!

 

Ich habe es suuuuuuupergerne gemacht, weil wirklich alles so reibungslos geklappt hat und es keine Probleme gab. Mein Freund hat mich vorher als mutig tituliert, weil ich alles vorgestreckt habe....aber es hat funktioniert....

 

Ich habe nur noch ein Buch hier liegen und das geht hoffe ich noch bald raus! Also jetzt auch mal ein fettes Dankeschön an Euch und für so liebe Leute wie Euch würde ich sowas immer wieder machen!!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch am Warten. Bei mir ist die Post gerade durch, aber heute war noch kein Buch dabei. Hoffentlich schafft es die Postschnecke noch vorm Wochenende. ***ungeduldig auf und ab hüpf***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, daß das letzte Buch nicht meins ist, weil das Weltunternehmen Dresdner Bank wieder einmal nicht die Kurve knickt.

Es wird doch nicht daran liegen das Berlin gleich vor Wladiwostok liegt, aber Überweisungszeiten von drei bis fünf Tagen auch innerhalb der Stadt sind normal.

Und dabei bin ich schon soooooo neugierig !!!

 

Also lebe ich weiter in guter Hoffnung,

 

Liebe Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

nein, deins ist gestern mit Hermes abgehauen von hier! ;)

Mit viel Glück hast Du es spätestens morgen in Händen! Hat wunderbar geklappt mit der Überweisung.....dankeschön!

 

Eine Tildadame hatte meine Mail nicht gesehen mit den Portokosten und hat deshalb noch nicht überwiesen. Alle anderen sind wie gesagt schon da oder noch unterwegs....viel Spaß damit. Ich nähe als nächstes mal die Vögelchen...hihi, die passen auch zum Frühling!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich ja in den Popo beißen,käme ich dran - dass ich diesen Fred zu spät entdeckt habe :(.

Wo in Norwegen hast Du bestellt?

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

... es ist endlich da und ich schwelge in den schönen Sachen.

 

Hab 1000 Dank für Deine viele Mühe und die Arbeit !!! :)

 

Viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi, dann hat Hermes aber lange gebraucht!

 

Dann viel Spaß mit dem Buch und es hat mir viel Spaß gemacht, Euch einen Gefallen zu tun...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump:

 

Gestern ist das Buch in mein Nähzimmer eingezogen. Ich werde es mir heute nachmittag mit einer Tasse Kaffee richtig gemütlich machen und alles in Ruhe bestaunen.

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

och mensch wie schade das ich das übersehen habe, sollte einer abspringen wollen ;-) oder irgendwie eins zuviel sein, ich hätte auch so gerne das julehus Buch.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...