Zauberband Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich hab trotz mehrmaligem Suchen bis heute nicht die entsprechende Option dafür gefunden Und letztens habe ich bei einer Anzeige den Status "reserviert" gesehen. Wie bzw. wo geht das? Jana
Capricorna Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Jana, soweit ich weiss, kann man nicht selber löschen. Wenn du was gelöscht haben möchtest, müsstest du glaube ich, die Admins darum bitten. (Emails findest du im Impressum. Oder du benutzt die Funktion "Produkt melden" in den Benutzeroptionen; das ist wie der Petzknopf im Forum, nur für Anzeigen.) Der Reserviert-Hinweis, den ich gerade gefunden habe, steht im Titel der Anzeige. Du kannst eine Anzeige nachträglich ändern: Unterhalb jeder einzelnen Anzeige (also die Einzel-/Detailansicht einer einzigen Anzeige) hast du verschiedene Benutzeroptionen, darunter auch "Anzeige ändern". Da einfach drauf klicken, und dann ändern, was du möchtest - zum Beispiel einen Reserviert-Hinweis in den Titel schreiben. Also was "selbstgebasteltes", keine eingebaute, vorgegebene Option Ich hoffe, das war verständlich? Ich kann sonst gerne noch screenshots machen und "zeigen" Liebe Grüße Kerstin
Zauberband Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Danke Kerstin! Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man NICHT so basteln muss. Aber nun gut. Dann werde ich wenigstens ein "reserviert" reinschreiben, das reicht für den Anfang. Die Admins möchte ich deswegen nicht bemühen. Jana
Bineffm Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Jana - da gehts letztlich auch um Nachvollziehbarkeit, falls es mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte. Wenn man "einfach" seine Anzeigen löschen kann, dann gibts im Fall der Fälle ja nichts mehr, auf das man sich berufen kann... Sabine
PW-Liesel Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo, ich möchte ein paar meiner Anzeigen löschen bzw. als verkauft markieren, doch finde ich nirgendwo, wo ich verkauft anklicken kann. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank. LG Angelina
Knöpfchen Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Angelina, wenn Du mal an den unteren Rand Deiner Anzeige schaust gibt es das Feld "Benutzeroptionen". Da stehen 5 Button. Wenn Du auf den rechten Button der unteren Reihe klickst, wird Deine Anzeige mit "Verkauft" markiert. Viele Grüße Renate
Empfohlene Beiträge